Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PS4] Grössere Stückzahl eines Items auf einmal herstellen

Bhelial
Bhelial
Soweit mir bekannt, ist es in ESO auf der PS4 nicht möglich beim Handwerk eine grössere Stückzahl von einem Item auf einmal herzustellen. Z.B. ich möchte eine Rüstungsrune gleich 7-Mal herstellen, dafür muss ich aber 7-Mal die Vierecks-Taste betätigen und jeweils kurz auf die Herstellung warten. Dasselbe bei Tränken, Schmuck, Waffen, etc.
Man könnte doch einfach ein Eingabefeld für die Stückzahl einfügen, um dann eine grössere Stückzahl eines Items auf einen Knopfdruck herzustellen.

Wieso wurde das nicht schon längstens auf der PS4 (oder allgemein Konsolen) implementiert? Oder habe ich was verpasst? Meiner Meinung nach wäre das doch extrem hilfreich...

Habe auch hier im Forum auf Anhieb keinen Eintrag darüber gefunden.

LG
"Dämmerung drängt zwischen Tagtraum und Dunkel
der Himmel ergibt sich feige und fahl
die Sonne verraten stirbt qualvoll und trostlos
in Totenstille erschauert das Tal"
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ab u23 kommt das, würde schon angekündigt

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bhelial
    Bhelial
    Top, vielen Dank für die Info! Dann freu ich mich drauf
    "Dämmerung drängt zwischen Tagtraum und Dunkel
    der Himmel ergibt sich feige und fahl
    die Sonne verraten stirbt qualvoll und trostlos
    in Totenstille erschauert das Tal"
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hast ja ein gutes Timing! :)
    PS5|EU
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ha ha, heute war update auf PC. Die Vielfachherstellung funktioniert bei mir perfekt überall .. ausser bei Glyphen, da blieb alles beim alten. Wobei mich das gar nicht so stört.
  • Bhelial
    Bhelial
    enemy_mine schrieb: »
    ha ha, heute war update auf PC. Die Vielfachherstellung funktioniert bei mir perfekt überall .. ausser bei Glyphen, da blieb alles beim alten. Wobei mich das gar nicht so stört.

    Bin mega gespannt wie es auf der PS4 aussieht. Sollte in diesem Fall am 14.08.19 aufgespielt werden nehme ich mal an :D
    "Dämmerung drängt zwischen Tagtraum und Dunkel
    der Himmel ergibt sich feige und fahl
    die Sonne verraten stirbt qualvoll und trostlos
    in Totenstille erschauert das Tal"
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Leider erst am 27.8 für Konsolen
    Edited by ImperialNord66 on 13. August 2019 10:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.