Du meinst sicherlich das "Aetherische Ambrosia".
Ok, das kostet schon ein bisserl, aber 24 K halte ich doch für arg übertrieben.
Schau mal im Tamriel Trade Center nach <LINK>, da liegen die Preise momentan bei 9.000 - 29.000 pro Trank.
Bendenke aber auch folgendes: selbst ein "Psijiik-Ambrosia" kann Dich für kurze Zeit "dopen".
Das "Psijiik Ambrosia" ist die kleine Schwester vom "Aetherischen Ambrosia".
Letzteres ist in der Herstellung - zumindest für mich - absolut nicht lohnenswert, da viel zu teuer in den Zutaten.
Zumal es ja auch mittlerweile recht häufig diese Kronen-Schriftrollen als Einlog-Belohnung gibt.
Du meinst sicherlich das "Aetherische Ambrosia".
Ok, das kostet schon ein bisserl, aber 24 K halte ich doch für arg übertrieben.
Schau mal im Tamriel Trade Center nach <LINK>, da liegen die Preise momentan bei 9.000 - 29.000 pro Trank.
Bendenke aber auch folgendes: selbst ein "Psijiik-Ambrosia" kann Dich für kurze Zeit "dopen".
Das "Psijiik Ambrosia" ist die kleine Schwester vom "Aetherischen Ambrosia".
Letzteres ist in der Herstellung - zumindest für mich - absolut nicht lohnenswert, da viel zu teuer in den Zutaten.
Zumal es ja auch mittlerweile recht häufig diese Kronen-Schriftrollen als Einlog-Belohnung gibt.
Ja genau das meine ich
Das stimmt mit den Rollen, aber wollte gerne mal beide mit nehmen da ich ja so bedeutend mehr XP bekomme dann.
Also 9.000 finde ich auch noch voll okay, aber die 24k fand ich schon krass
Dann werde ich mal meine Augen aufhalten und vllt. kann ich ja noch ein Schnäppchen machen