Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ambrosio Erfahrungstrank

Mandelon
Mandelon
Hallo an Alle :smile:

Ich bin wieder auf den Eso Geschmack gekommen nach 2 Jahren pause :smiley:

Zwar habe ich von den Ambrosio XP Tränken gehört die es ja ohne Kronen zu kaufen gibt anders als die XP-Rollen.

Da ich meinen neuen Char (Templer Heal) schnell hoch ziehen möchte bin ich auf der suche nach solchen Tränken.
Ich habe eine Gildenhändler durchforstet gesten, den günstigsten preis den ich finden konnte war 24k für einen Trank :open_mouth:

Bin schon einige Dolmen gelaufen in der Alkir Wüste aber nur mit der normalen Rolle und mit Rolle und dem Trank würde das ganze mit den Dolmen Leveln ja noch schneller gehen.

Daher meine Frage ist 24k der normale Preis oder gibt es die Tränke auch zu moderaten Preisen das man als kleiner Char sich diese auch leisten kann? :smiley:
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Du meinst sicherlich das "Aetherische Ambrosia".
    Ok, das kostet schon ein bisserl, aber 24 K halte ich doch für arg übertrieben.
    Schau mal im Tamriel Trade Center nach <LINK>, da liegen die Preise momentan bei 9.000 - 29.000 pro Trank.

    Bendenke aber auch folgendes: selbst ein "Psijiik-Ambrosia" kann Dich für kurze Zeit "dopen".
    Das "Psijiik Ambrosia" ist die kleine Schwester vom "Aetherischen Ambrosia".
    Letzteres ist in der Herstellung - zumindest für mich - absolut nicht lohnenswert, da viel zu teuer in den Zutaten.
    Das kleinere Psijiik ist da bedeutend preiswerter zu erzeugen.

    Ob es sich überhaupt lohnt, noch auf diese Tränke zuzugreifen, sollte man überdenken.
    Zumal es ja auch mittlerweile recht häufig diese Kronen-Schriftrollen als Einlog-Belohnung gibt.
    Edited by Cruggs on 22. Juli 2019 12:49
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Mandelon
    Mandelon
    Cruggs schrieb: »
    Du meinst sicherlich das "Aetherische Ambrosia".
    Ok, das kostet schon ein bisserl, aber 24 K halte ich doch für arg übertrieben.
    Schau mal im Tamriel Trade Center nach <LINK>, da liegen die Preise momentan bei 9.000 - 29.000 pro Trank.

    Bendenke aber auch folgendes: selbst ein "Psijiik-Ambrosia" kann Dich für kurze Zeit "dopen".
    Das "Psijiik Ambrosia" ist die kleine Schwester vom "Aetherischen Ambrosia".
    Letzteres ist in der Herstellung - zumindest für mich - absolut nicht lohnenswert, da viel zu teuer in den Zutaten.
    Zumal es ja auch mittlerweile recht häufig diese Kronen-Schriftrollen als Einlog-Belohnung gibt.

    Ja genau das meine ich :)

    Das stimmt mit den Rollen, aber wollte gerne mal beide mit nehmen da ich ja so bedeutend mehr XP bekomme dann.
    Also 9.000 finde ich auch noch voll okay, aber die 24k fand ich schon krass :open_mouth:

    Dann werde ich mal meine Augen aufhalten und vllt. kann ich ja noch ein Schnäppchen machen :)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Viel Glück dabei ;-)
    Meine Empfehlung: Recherchiere täglich in dem Tamriel Trade Center...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Mandelon
    Mandelon
    Cruggs schrieb: »
    Viel Glück dabei ;-)
    Meine Empfehlung: Recherchiere täglich in dem Tamriel Trade Center...

    Ja das werde ich auf jeden Fall machen jetzt auch :)
  • M4j0r
    M4j0r
    ✭✭✭
    Mandelon schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    Du meinst sicherlich das "Aetherische Ambrosia".
    Ok, das kostet schon ein bisserl, aber 24 K halte ich doch für arg übertrieben.
    Schau mal im Tamriel Trade Center nach <LINK>, da liegen die Preise momentan bei 9.000 - 29.000 pro Trank.

    Bendenke aber auch folgendes: selbst ein "Psijiik-Ambrosia" kann Dich für kurze Zeit "dopen".
    Das "Psijiik Ambrosia" ist die kleine Schwester vom "Aetherischen Ambrosia".
    Letzteres ist in der Herstellung - zumindest für mich - absolut nicht lohnenswert, da viel zu teuer in den Zutaten.
    Zumal es ja auch mittlerweile recht häufig diese Kronen-Schriftrollen als Einlog-Belohnung gibt.

    Ja genau das meine ich :)

    Das stimmt mit den Rollen, aber wollte gerne mal beide mit nehmen da ich ja so bedeutend mehr XP bekomme dann.
    Also 9.000 finde ich auch noch voll okay, aber die 24k fand ich schon krass :open_mouth:

    Dann werde ich mal meine Augen aufhalten und vllt. kann ich ja noch ein Schnäppchen machen :)

    Die Kosten 24k das Stück weil ätherischer Staub immer noch 90k das Stück kostet und ein perfekter Rogen etwa 10k. Entsprechend kommt man bei 4 Tränken auf 25k pro Stück. Die Kosten bei normalem Tränken liegen bei 10k für den Rogen, sprich 2,5k je Trank, aber nur 50% anstelle von 150%.
    Edited by M4j0r on 25. Juli 2019 03:43
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    der für 9K war wohl der mit eingeschränktem ätherischen Staub hergestellte, für den man 50 Schriebscheine beim Dunkelelfen hinblättern muss. Bringt dann 100% anstelle von 150%. Ein gutes Mittelding meiner Meinung nach.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.