Irgendwie fehlen mir hier leider alle Bosmer-Merkmale, um sie auch als solche erkennen zu können. Sowohl an der Rüstung, als auch an der Figur selbst. Und ins Elder Scrolls-Universum hätte ich sie nicht eingeordnet, wenns nicht dranstehen würde. Schade.
Wäre ich nicht soo alt, würde ich glatt das Hobby wechseln. Ich bin den "dämlichen Orcs" verdammt verbunden, dass LotR für mich beinahe ein Horrorfilm war.
Joo...da gibt es schon erstaunliche Toons. Mein All-Time Favorit ist und bleibt der Goblin aus Moria. Den würde ich uU. vielleicht sogar kaufen...würde es ihn heute noch geben.
@killed_Persephone - vielleicht ist es ja eine Altmer, die als Baby von Bosmern adoptiert wurde. Stell Dir das Konfliktpotential vor.
"Nein, ich ess den rohen *** nicht! Ich will Salat!"
*Mutter späht zum Fenster raus* "Wenn das die Nachbarn hören, Kind! Iss jetzt Deinen Onkel auf, bevor er schlecht wird."
*kleine Elfe verzieht das Gesicht* "Nö, der alte Hammel ist zäh, den will ich nicht!"
*Mutter ist sauer* "Du wirst doch unsere Traditionen ehren wollen?"
*Teenager-Elfe verschränkt die Arme vor der Brust* "Salat! Salat! SALAT!"
Vielen herzlichen Dank Ynishii. Das war vielleicht Mal ein grossartiges Feedback. Konnte mich kaum halten vor Lachen.
Das wär doch ne Super ESO-Quest; Familienstreitigkeiten schlichten:
1. Du isst den jetzt oder Du wirst der Nachtisch
2. Bloss nicht, alte Onkel sind schlecht für die Linie
3. Krieg ich auch einen Bissen? Ich geh noch schnell die Kräuter sammeln
4. Ich bin dann mal weg