Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Schönes neues Theme

Feanor
Feanor
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Das mobile Forendesign sieht jetzt richtig gut aus. Auch viel funktionaler. Noch ein dunkles Theme dazu und es wäre perfekt!
Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    cool, ich kann jetzt User in der mobilen Ansicht auf ignore setzen.
    brauche ich zwar eigentlich nicht, aber das war ein Verbesserungsvorschlag von mir.
    auch das der devtracker im Menü ist, ist gut.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Merksamerweise wird der eine oder andere Avatar ver-/geändert ... evtl. ein Omen ?
    **akte-x-musik
    forum2rrkc7.png
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Merksamerweise wird der eine oder andere Avatar ver-/geändert ... evtl. ein Omen ?
    **akte-x-musik
    forum2rrkc7.png

    Spinner hihi.

    Ps, das beige Logo auf türkis Untergrund ist dennoch eine Zumutung. Sollte in Weiß darauf hinterlegt werden *g und der rote Rahmen um die grünblauen Ankündigungen ist gestalterisch auch überdenkenswert... 😅
    Edited by Dont_do_drugs on 10. Juli 2019 20:38

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Spinner hihi.
    So wird´s auf meinem Handy (Samsung A6+) angezeigt :neutral:

    Es gibt Signaturen ?
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Boah, furchtbar. Gehen die Posts vielleicht noch riesiger, damit ich noch mehr scrollen muss? :D
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Spinner hihi.
    So wird´s auf meinem Handy (Samsung A6+) angezeigt :neutral:

    hmm das würde ich mal melden, kann ja nicht angehen, dass da völlig grundlos gitterstäbe vor meinen avatar reineditiert werden :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Spinner hihi.
    So wird´s auf meinem Handy (Samsung A6+) angezeigt :neutral:

    hmm das würde ich mal melden, kann ja nicht angehen, dass da völlig grundlos gitterstäbe vor meinen avatar reineditiert werden :p

    Hab ich aber auch Verbi :/

    Kein Witz
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Spinner hihi.
    So wird´s auf meinem Handy (Samsung A6+) angezeigt :neutral:

    hmm das würde ich mal melden, kann ja nicht angehen, dass da völlig grundlos gitterstäbe vor meinen avatar reineditiert werden :p

    Hab ich aber auch Verbi :/

    Kein Witz

    naja, vielleicht löst sich das am 12. juli von alleine :) und jetzt kümmert euch um wichtigere dinge. oder husch husch ins bettchen :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Spinner hihi.
    So wird´s auf meinem Handy (Samsung A6+) angezeigt :neutral:

    hmm das würde ich mal melden, kann ja nicht angehen, dass da völlig grundlos gitterstäbe vor meinen avatar reineditiert werden :p

    Hab ich aber auch Verbi :/

    Kein Witz

    naja, vielleicht löst sich das am 12. juli von alleine :) und jetzt kümmert euch um wichtigere dinge. oder husch husch ins bettchen :P

    Ja ja ich geh ja schon😒

    Was is denn am 12. Juli?
    TherealHämähäkki
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Das aktuelle Mobile-Design ist so gewollt? Ich war vorhin ziemlich verwundert, als ich mit meinem Smartphone ins Forum gestiefelt bin. Wo kommt denn dieser Blauton her? Für mich sieht die Auflistung der Threads innerhalb einer Kategorie (z. B. Allgemeine ESO-Diskussionen) jetzt irgendwie unaufgeräumt auf, das war für mich vorher klarer angeordnet, jetzt überlappen sich Elemente teilweise etwas. Auf mich wirkt das Design insgesamt "unfertig".

    Das ist nichts, woran ich mich nicht gewöhnen kann, aber momentan wirkt es auf mich eben "unfertig". :)

    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    und ich habe gar kein Smartphone, hatte auch nie eines. Nur wenn es gar nicht mehr ohne geht, muss ich wohl irgendwann. Oder verpasse ich jetzt schon was? o:) Ich denke, nicht ..
    PC/EU
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Guten Morgen:) Ich war gestern auch sehr verwundert vorm Schlafengehen^^ Hmm es gefällt mir zwar auch, aber die Beiträge sind alle so riesig und man muss so viel scrollen^^ und wie schon erwähnt, die Themenübersicht war vorher auch etwas übersichtlicher:) Aber das soll jetzt kein Mimimi sein^^
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klar, man könnte noch optimieren. Aber ich finde es besser als das vorherige. :)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Spinner hihi.
    So wird´s auf meinem Handy (Samsung A6+) angezeigt :neutral:

    hmm das würde ich mal melden, kann ja nicht angehen, dass da völlig grundlos gitterstäbe vor meinen avatar reineditiert werden :p

    Hab ich aber auch Verbi :/

    Kein Witz

    naja, vielleicht löst sich das am 12. juli von alleine :) und jetzt kümmert euch um wichtigere dinge. oder husch husch ins bettchen :P

    Ja ja ich geh ja schon😒

    Was is denn am 12. Juli?

    Da läuft ihre Verwarnungsstufe ab! 🙂
    PS5|EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    das "Feature" mit den Gitterstäben ist aber nicht neu, sondern eine Altlast, die leider wieder übernommen wurde.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das "Feature" mit den Gitterstäben ist aber nicht neu, sondern eine Altlast, die leider wieder übernommen wurde.

    Das stimmt. Das gibt es schon länger. Im englischen Forenbereich wurde angemerkt dass das padding zu viel ist - dem stimme ich zu. 18pt Abstand zwischen den Zeilen braucht man nicht.
    Aber dafür sehen wir jetzt endlich alle Sterne. Das freut mich als Top-Sterner. ;);)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Das neue Design gefällt mir sehr gut und hab nichts dran auszusetzen. :smiley:
    Edited by Tatjenne on 11. Juli 2019 05:38
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mir gefällt das neue Design in der mobilen Version bisher nicht. Da scrollt man sich echt tot. Und hier im Textfeld hab ich große Zeilenumbrüche, die viel Platz wegnehmen. So wie es jetzt ist, ist das sehr unübersichtlich. Ich hoffe, da wird noch nachgebessert.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bei mir reagiert das neue Forum ziemlich zäh.
    Hat das noch jemand oder muss ich mir jetzt echt ein Handy aus diesem Jahrtausend zulegen?
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Bei mir reagiert das neue Forum ziemlich zäh.
    Hat das noch jemand oder muss ich mir jetzt echt ein Handy aus diesem Jahrtausend zulegen?

    Mensch Sun....leg dein "Simon Personal Communicator" endlich mal weg und kauf dir ein ordentliches Smartphone :D
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Hat das noch jemand oder muss ich mir jetzt echt ein Handy aus diesem Jahrtausend zulegen?
    Hier, ich, mit meinem Nokia 6210! Iwie funzt das überhaupt nicht! :rage:

    Aber im Ernst, besser ist es, aber ich bleibe glaube ich trotzdem bei der Desktop-Version (warum gibt es da eigtl. keine Gitterstäbe? Hat sowas von einem virtuellen Finedrin >:) )

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Bei mir reagiert das neue Forum ziemlich zäh.
    Hat das noch jemand oder muss ich mir jetzt echt ein Handy aus diesem Jahrtausend zulegen?

    Mensch Sun....leg dein "Simon Personal Communicator" endlich mal weg und kauf dir ein ordentliches Smartphone :D

    Wollte ja schon umsteigen, aber der Verkäufer schaute mich bisschen zu entgeistert an, als ich fragte, ob man damit auch telefonieren könne?

    Vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel! smilie_tra_091.gif


    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Bei mir reagiert das neue Forum ziemlich zäh.
    Hat das noch jemand oder muss ich mir jetzt echt ein Handy aus diesem Jahrtausend zulegen?

    Mensch Sun....leg dein "Simon Personal Communicator" endlich mal weg und kauf dir ein ordentliches Smartphone :D

    Wollte ja schon umsteigen, aber der Verkäufer schaute mich bisschen zu entgeistert an, als ich fragte, ob man damit auch telefonieren könne?

    Vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel! smilie_tra_091.gif


    Wer telefoniert den heute noch mit seinem Handy? Die hippen Leute von heute texten oder schicken sich Sprachnachrichten. Uiuiuiuiui da liegt noch viel Arbeit vor dir :p

    Das letzte mal als ich angerufen wurde bin ich schreiend weggerannt und hab mich versteckt.
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach so und noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn du dir doch ein neues kaufen solltest.

    Flugmodus heißt nicht zwingend das du auch damit fliegen kannst. Hat mich am Anfang auch irritiert :/
    TherealHämähäkki
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ach so und noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn du dir doch ein neues kaufen solltest.

    Flugmodus heißt nicht zwingend das du auch damit fliegen kannst. Hat mich am Anfang auch irritiert :/

    Gehört das nicht in den Flugmount Thread ? :o
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ach so und noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn du dir doch ein neues kaufen solltest.

    Flugmodus heißt nicht zwingend das du auch damit fliegen kannst. Hat mich am Anfang auch irritiert :/

    Gehört das nicht in den Flugmount Thread ? :o

    Neee hier geht es doch um Heitek Geräte.
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ach so und noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn du dir doch ein neues kaufen solltest.

    Flugmodus heißt nicht zwingend das du auch damit fliegen kannst. Hat mich am Anfang auch irritiert :/

    Nene, Flugmodus kenne ich, danke!

    Meins ist aber trotzdem noch im Laden kaputtgegangen, als ich den Flugmodus direkt ausprobieren wollte und es gegen die Wand geworfen hab. Mir wurde nicht mal Garantie gewährt!

    PS5|EU
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Am Kopf und am Fuß der Seite sieht man das ESO-Design. Dazwischen wirkt es, als hätte jemand ein ganz anderes Design reingepresst. Diesen Blauton verstehe ich halt gar nicht. Diese umrahmten Texte (“<x> neu“ oder “Ankündigung“ beispielsweise) bringen für mich Unruhe rein und wirken erstmal wie Buttons. Der Zeilenabstand im Texteingabefeld ist vielleicht etwas sehr großzügig gewählt, besonders für ein Mobile-Design.
    Edited by WIC_HC on 11. Juli 2019 07:34
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Mir ist noch eine Sache aufgefallen: Wenn ich das Hamburger-Menü öffne, erst nach unten und dann wieder oben “scrolle“, ist das Menü geschlossen und es wird das Kreuz angezeigt und nicht der Hamburger. Ein Touch auf das Kreuz öffnet das Menu und der Hamburger ist wieder sichtbar. Das ist ein Detail, aber vermutlich nicht so gewollt.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • PML
    PML
    Schließe mich einem Vorredner an,
    es fehlt ein dunkles Thema.
    Der weiße Hintergrund ist noch anstrengender als es der graue früher war.

    Zeilenabstände zu groß z.B. im "Antwort hinterlassen" Bereich.

    Unter Profil bearbeiten, teilweise graue Schrift auf grünen Untergrund, einfach unlesbar.

    Denke ab jetzt muss ich wohl eher die Desktop Version verwenden.
    Edited by PML on 11. Juli 2019 12:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.