Dont_do_drugs schrieb: »ist es. und pc eu hat ja genügend bots.
Dont_do_drugs schrieb: »Die meisten Powerseller die so viele goldenen Härter in Massen verkaufen, mögen die Gildenläden abklappern, ein beträchtlicher Teil davon stammt aber von Usern die botten, nicht von regulären Farmern. Andere dieser Verkäufer haben über Direktkontakt günstigere Konditionen mit den bottenden Verkäufern der Rohmats noch.
Dont_do_drugs schrieb: »Du könntest dich natürlich auch bemühen, Google anzuschmeißen um zu recherchieren was botten ist, anstatt mich nach Anleitung zu fragen, ich bin ja kein Erklärbär für die simpelsten Informationen. Dass du Verständnisprobleme hast, ist nicht meine Schuld, meine Worte sind klar und deutlich.
Dont_do_drugs schrieb: »Du könntest dich natürlich auch bemühen, Google anzuschmeißen um zu recherchieren was botten ist, anstatt mich nach Anleitung zu fragen, ich bin ja kein Erklärbär für die simpelsten Informationen. Dass du Verständnisprobleme hast, ist nicht meine Schuld, meine Worte sind klar und deutlich.
Hallo,
nun, würdest Du dann bitte künftig darauf verzichten, auf Fragen von mir zu antworten? Danke!
Deine Antworten haben mir bisher nicht wirklich weiter geholfen.
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
auch wenns eigentlich unnötig ist....
1. google öffnen
2. bot eingeben
3. wikipedia link öffnen (steht ganz oben)
auch wenns eigentlich unnötig ist....
1. google öffnen
2. bot eingeben
3. wikipedia link öffnen (steht ganz oben)
Hallo,
also würdest Du den Viper-Bot empfehlen? Das ist der, den ich bei Google am häufigsten angezeigt bekomme. Oder mit welchen hast Du Erfahrung?
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Hallo,
was genau meinst Du jetzt? Ihr empfehlt den Einsatz eines Bots, richtig? Welcher taugt denn was?
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Nein, sie empfehlen dir nicht Bots zu nutzen! Die sind Grundsätzlich gegen die Richtlinie und ein Bann-Grund!
Sie haben ledeglich gesagt, dass es sie gibt...
Nein, sie empfehlen dir nicht Bots zu nutzen! Die sind Grundsätzlich gegen die Richtlinie und ein Bann-Grund!
Sie haben ledeglich gesagt, dass es sie gibt...
Hallo,
oh, danke für die Klarstellung. Also kann man aus dem Spiel verbannt werden, wenn man beim Einsatz von Bots ertappt wird?
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Dont_do_drugs schrieb: »Ich schätze dass min. Ca 75% der erhältlichen rohmazs auf dem Markt von Bots kommen.
Dont_do_drugs schrieb: »Hast du schon mal überlegt, dass mich das einen feuchten interessiert? Für deine bildungslücken kann ich nichts. Du stellst Fragen, bekommst sie freundlich und sachlich erläutert. da kann man ruhig folgefragen freundlicher formulieren.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich schätze dass min. Ca 75% der erhältlichen rohmazs auf dem Markt von Bots kommen.
Hallo,
hast Du schon einmal überlegt, ob dein Sprachgebrauch eventuell durch eine zu intensive Auseinandersetzung mit dem Spiel ein wenig leidet? Ich muss gestehen, deine Beiträge sind für mich nicht leicht dechiffrierbar.
Es grüßt Malingeus,
Kräuterhändler
Ps. Normalerweise ist @Dont_do_drugs längst nicht so Gereizt.