Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Plattformen &DPS Puppen

Calavera683
1) Ich weiss nicht ob es ein Fehler ist oder so gewollt, jedenfalls find ich es sch****e das man wenn man zB. Boden aus Elsweyr in der Luft platziert und man dann eine DPS Puppe darauf stellt keine DPS Tests machen kann weil sich keine Aoe´s platzieren lassen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr das ändern würdet. Schliesslich sollte ein Boden auch als Boden zählen, sonst wärs ja sonst was..

2) Was mir beim Elsweyr storyquest Haus aufgefallen ist, bitte macht es möglich die Steine im Aussenbereich zu entfernen. Wirken völlig sinnfrei.

3)Die Kronenpreise sind teilweise völlig übertrieben, sollten auch mal angepasst werden.

4)Alles schön und gut mit dem Housing aber man könnte die Berechtigungen erweitern. Zb. sein Haus als Gildenhaus kennzeichnen so das es bei jeden in der Hausliste auftaucht und vor allem die Berechtigung ermöglichen das andere auch etwas ins Inventar legen können von dem Zeugs was schon steht oder zumindest vom eigenen Inventar rausnehmen und platzieren. Die jetzige Funktion ist milde ausgedrückt nutzlos.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das mit der Puppe ist schon immer so, sprich der Fehler ist glaube ich für ZoS kein Fehler.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dieser Fehler liegt an der nicht zu reichenden Hitbox der Plattform/Boden! Das ist nicht nur mit dem Elsweyr Boden so sondern auch mit dem Alinorischen Boden!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Calavera683 schrieb: »
    2) Was mir beim Elsweyr storyquest Haus aufgefallen ist, bitte macht es möglich die Steine im Aussenbereich zu entfernen. Wirken völlig sinnfrei.

    Die kann man entfernen, musst du nur selber aufheben ;)
    PS4 EU - StamDK
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Die im Außenbereich? Die innen kann man aufheben.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Die im Außenbereich? Die innen kann man aufheben.

    Sry ein bisschen spät... Also über welche reden wir genau? Es liegen doch nur im ersten Raum (da wo man die Steinplatten auf die Podeste legt) ein paar Steine rum, die kann man auch aufheben, dachte du meintest die...
    Dann kann man zum Ausblick der Kolosshallen, da gibt es ein paar Felsen links und rechts (meinst du die?!) und die Säulen die bis zur Kante verlaufen, Steine habe ich hier keine entdeckt oder meintest du die Säulen?

    PS4 EU - StamDK
  • Calavera683
    Außenbereich, das ist dort von man hinkommt nachdem man das erste Portal betreten hat. Das man die steine im Hauptraum entfernen kann weiß denke ich jeder der kurz den Housing-Editor angemacht hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.