1) Ich weiss nicht ob es ein Fehler ist oder so gewollt, jedenfalls find ich es sch****e das man wenn man zB. Boden aus Elsweyr in der Luft platziert und man dann eine DPS Puppe darauf stellt keine DPS Tests machen kann weil sich keine Aoe´s platzieren lassen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr das ändern würdet. Schliesslich sollte ein Boden auch als Boden zählen, sonst wärs ja sonst was..
2) Was mir beim Elsweyr storyquest Haus aufgefallen ist, bitte macht es möglich die Steine im Aussenbereich zu entfernen. Wirken völlig sinnfrei.
3)Die Kronenpreise sind teilweise völlig übertrieben, sollten auch mal angepasst werden.
4)Alles schön und gut mit dem Housing aber man könnte die Berechtigungen erweitern. Zb. sein Haus als Gildenhaus kennzeichnen so das es bei jeden in der Hausliste auftaucht und vor allem die Berechtigung ermöglichen das andere auch etwas ins Inventar legen können von dem Zeugs was schon steht oder zumindest vom eigenen Inventar rausnehmen und platzieren. Die jetzige Funktion ist milde ausgedrückt nutzlos.