Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Event - Gemetzel gecancelled dafür Diebesgilde/Bruderschaft

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
21f7e2eb43351a6fae165c854eaab8ea.jpg
This is the official discussion thread for "Begin Your Life of Crime with the Return of the Thieves Guild and Dark Brotherhood Celebration Event!" blog article.

Commit crimes in the name of the Dark Brotherhood or Thieves Guild during our celebration event and you’ll earn bonus rewards.
In light of our ongoing work to improve game performance and the Activity Finder, we are holding the Midyear Mayhem event until next year to ensure that the player experience is a good one. In its place, we are moving forward the Thieves Guild and Dark Brotherhood Celebration Event, which will run from July 2 to July 15, and will give players the chance to earn the Event Tickets needed to start the Onyx Indrik mount evolution.



Der deutsche Ankündigungsartikel

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56503/
Edited by The_Saint on 27. Juni 2019 16:09
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Doppelt so viele entweihte Schnurrhaare im Schlund von Lorkhaj

    na dann hoffen wir mal,
    daß die Bugs bei dem Zwillingen bis dahin gefixt sind
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Sorry, aber das ist echt mies... wen interessiert die Diebesgild?

    Gibt nur ein PVP Event pro Jahr und ich hatte ernsthaft gehofft, das das angekündigte "Zusatzevent" am Anfang des Jahres tatsächlich zusätzlich war, wie angekündigt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hätt mich gewundert, wenn das mm gekommen wäre...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Betora

    Ja, es ist lame. Vor allem weil der GF ja für Cyrodiil nicht gebraucht wird.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • StShoot
    StShoot
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Betora

    Ja, es ist lame. Vor allem weil der GF ja für Cyrodiil nicht gebraucht wird.

    Sorry ich finds super, als main pvp spieler hat mich dieses event immer richtig gestört. Pve spieler verstopfen alle server weil sie ja irgendwie endlich mal an ap kommen wollen.

    Und seien wir mal ganz ehrlich der Server verkraftet doch jetzt kaum die spielerzahlen in cyrodiil, kommt dann noch der Hammer wird es richtig nervig. Und in der Umgebung will man dann noch ein PvP event starten ? Nein danke.

    Für mich ist das endlich mal eine gute Nachricht, dass bedeutet nämlich das sie etwas an den Servern ändern/verbessern
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Ich finds toll so. Wir werden endlich erhört, dass bezüglich Performance auch so schon zu viel im Argen liegt und das MM war immer ein konstantes Lag/Standbild-Fest. Dass so darauf reagiert wird ist genau richtig, die einzige Frage die natürlich aussteht ist, ob die Cyro-Performance bis zum nächsten MM besser wird.

    Guter Schritt, ich finds genau so richtig!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    stimme mit @StShoot und @redTechInc 100% überein!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Doppelpost
    Edited by Feanor on 27. Juni 2019 20:10
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was passiert: Das Event fällt aus und die Performance wird trotzdem nicht besser.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    In its place, we are moving forward the Thieves Guild and Dark Brotherhood Celebration Event, which will run from July 2 to July 15, and will give players the chance to earn the Event Tickets needed to start the Onyx Indrik mount evolution.

    Schon wieder? War das nicht grade erst im März oder so? Fand das schon da so langweilig :disappointed: Immerhin habe ich jetzt auf allen Accounts und Servern fertig ausgebildete Kriminelle und muss die ollen Pre-Quests nicht nochmal machen...

    Aber ich verstehe, dass sie grade nicht dutzende Spieler nach Cyrodiil schicken wollen, wenn es da ohnehin schon ordentlich laggt. Und beim Event zu Jahresanfang hing ich teilweise eine Stunde pro Char in der Warteschlange, das ist auch nicht schön.

    Ich hoffe, die nächsten Events werden spannender. Weiß jemand aus dem Kopf, was in Q3 überhaupt noch kommen könnte? Orsinium? Clockwork war ja eher im Spätherbst...?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Elsweyr Teil 2 ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    In its place, we are moving forward the Thieves Guild and Dark Brotherhood Celebration Event, which will run from July 2 to July 15, and will give players the chance to earn the Event Tickets needed to start the Onyx Indrik mount evolution.

    Schon wieder? War das nicht grade erst im März oder so? Fand das schon da so langweilig :disappointed: Immerhin habe ich jetzt auf allen Accounts und Servern fertig ausgebildete Kriminelle und muss die ollen Pre-Quests nicht nochmal machen...

    Aber ich verstehe, dass sie grade nicht dutzende Spieler nach Cyrodiil schicken wollen, wenn es da ohnehin schon ordentlich laggt. Und beim Event zu Jahresanfang hing ich teilweise eine Stunde pro Char in der Warteschlange, das ist auch nicht schön.

    Ich hoffe, die nächsten Events werden spannender. Weiß jemand aus dem Kopf, was in Q3 überhaupt noch kommen könnte? Orsinium? Clockwork war ja eher im Spätherbst...?

    Orsinium und VerliesEvent wurden neben mitjahresgemetzel noch auf pts getestet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    In its place, we are moving forward the Thieves Guild and Dark Brotherhood Celebration Event, which will run from July 2 to July 15, and will give players the chance to earn the Event Tickets needed to start the Onyx Indrik mount evolution.

    Schon wieder? War das nicht grade erst im März oder so? Fand das schon da so langweilig :disappointed: Immerhin habe ich jetzt auf allen Accounts und Servern fertig ausgebildete Kriminelle und muss die ollen Pre-Quests nicht nochmal machen...

    Aber ich verstehe, dass sie grade nicht dutzende Spieler nach Cyrodiil schicken wollen, wenn es da ohnehin schon ordentlich laggt. Und beim Event zu Jahresanfang hing ich teilweise eine Stunde pro Char in der Warteschlange, das ist auch nicht schön.

    Ich hoffe, die nächsten Events werden spannender. Weiß jemand aus dem Kopf, was in Q3 überhaupt noch kommen könnte? Orsinium? Clockwork war ja eher im Spätherbst...?

    Orsinium und VerliesEvent wurden neben mitjahresgemetzel noch auf pts getestet
    Danke! Naja, so ein Verliesevent dürfte grade auch nicht die beste Idee sein :D
    Vielleicht denken sie sich ja mal was neues aus? Oder ein Summerset-Event...? Eins zu Morrowind gab es schließlich auch.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Nur mal so, gab es nicht ein vorgezogenes Mitjahresgemetzel am Jahresanfang? Nur, weil hier wer meinte, das einzige (!) PvP-Event des Jahres wäre gekillt worden.

    Und vor dem Hintergrund, dass sich in einigen Threads sehr missmutig über PvEler, die die teils für Erfolge notwendigen Quests im PvP-Bereich erledigen wollen und da "stören" sollte es doch Freudensprünge geben, dass nicht noch PvEler angelockt werden. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Nur mal so, gab es nicht ein vorgezogenes Mitjahresgemetzel am Jahresanfang? Nur, weil hier wer meinte, das einzige (!) PvP-Event des Jahres wäre gekillt worden.

    Und vor dem Hintergrund, dass sich in einigen Threads sehr missmutig über PvEler, die die teils für Erfolge notwendigen Quests im PvP-Bereich erledigen wollen und da "stören" sollte es doch Freudensprünge geben, dass nicht noch PvEler angelockt werden. ;)

    Ich glaube du meinst die Woche wärend des ESO Geburtstagsevents, wo man ins PvP musste um Quests zu machen. Is aber was anderes als Midyear Mayhem.

    Ich persönlich finde es gut das sie es verschieben. Cyrodiil is jetzt schon schwer zu ertragen.
    Wobei mich dieses kommende Event auch null reizt. Ich hab bis heute die Dunkle Bruderschaft nicht gemacht, weil's tot langweilig ist :D
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Nur mal so, gab es nicht ein vorgezogenes Mitjahresgemetzel am Jahresanfang? Nur, weil hier wer meinte, das einzige (!) PvP-Event des Jahres wäre gekillt worden.

    Und vor dem Hintergrund, dass sich in einigen Threads sehr missmutig über PvEler, die die teils für Erfolge notwendigen Quests im PvP-Bereich erledigen wollen und da "stören" sollte es doch Freudensprünge geben, dass nicht noch PvEler angelockt werden. ;)

    Ich glaube du meinst die Woche wärend des ESO Geburtstagsevents, wo man ins PvP musste um Quests zu machen. Is aber was anderes als Midyear Mayhem.

    Ich persönlich finde es gut das sie es verschieben. Cyrodiil is jetzt schon schwer zu ertragen.
    Wobei mich dieses kommende Event auch null reizt. Ich hab bis heute die Dunkle Bruderschaft nicht gemacht, weil's tot langweilig ist :D

    Nein es gab tatsächlich anfang des Jahres ein Mitjahresgemetzel. Ein richtiges...

    Und ja ich finde es auch gut, dass es gecancelled wird. Ich hab da immer bock drauf, aber es ist nun mal nicht durchführbar bei aktueller Performance des spiels. Und ich finde gut, wenn man sich das auch von ZOS Seite eingestehen kann.
    Ein mitjahresgemetzel ist so schon immer ein lag fest gewesen, aber jetzt? ne da hätte niemand seinen spass dran gehabt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    In its place, we are moving forward the Thieves Guild and Dark Brotherhood Celebration Event, which will run from July 2 to July 15, and will give players the chance to earn the Event Tickets needed to start the Onyx Indrik mount evolution.

    Schon wieder? War das nicht grade erst im März oder so? Fand das schon da so langweilig :disappointed: Immerhin habe ich jetzt auf allen Accounts und Servern fertig ausgebildete Kriminelle und muss die ollen Pre-Quests nicht nochmal machen...

    Aber ich verstehe, dass sie grade nicht dutzende Spieler nach Cyrodiil schicken wollen, wenn es da ohnehin schon ordentlich laggt. Und beim Event zu Jahresanfang hing ich teilweise eine Stunde pro Char in der Warteschlange, das ist auch nicht schön.

    Ich hoffe, die nächsten Events werden spannender. Weiß jemand aus dem Kopf, was in Q3 überhaupt noch kommen könnte? Orsinium? Clockwork war ja eher im Spätherbst...?

    Orsinium und VerliesEvent wurden neben mitjahresgemetzel noch auf pts getestet
    Danke! Naja, so ein Verliesevent dürfte grade auch nicht die beste Idee sein :D
    Vielleicht denken sie sich ja mal was neues aus? Oder ein Summerset-Event...? Eins zu Morrowind gab es schließlich auch.

    Beim PTS Test war zumindestens das Gruppentool nicht mehr nötig für die kiste.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Nur mal so, gab es nicht ein vorgezogenes Mitjahresgemetzel am Jahresanfang? Nur, weil hier wer meinte, das einzige (!) PvP-Event des Jahres wäre gekillt worden.

    Und vor dem Hintergrund, dass sich in einigen Threads sehr missmutig über PvEler, die die teils für Erfolge notwendigen Quests im PvP-Bereich erledigen wollen und da "stören" sollte es doch Freudensprünge geben, dass nicht noch PvEler angelockt werden. ;)

    Ich glaube du meinst die Woche wärend des ESO Geburtstagsevents, wo man ins PvP musste um Quests zu machen. Is aber was anderes als Midyear Mayhem.

    Ich persönlich finde es gut das sie es verschieben. Cyrodiil is jetzt schon schwer zu ertragen.
    Wobei mich dieses kommende Event auch null reizt. Ich hab bis heute die Dunkle Bruderschaft nicht gemacht, weil's tot langweilig ist :D

    Nein es gab tatsächlich anfang des Jahres ein Mitjahresgemetzel. Ein richtiges...

    Und ja ich finde es auch gut, dass es gecancelled wird. Ich hab da immer bock drauf, aber es ist nun mal nicht durchführbar bei aktueller Performance des spiels. Und ich finde gut, wenn man sich das auch von ZOS Seite eingestehen kann.
    Ein mitjahresgemetzel ist so schon immer ein lag fest gewesen, aber jetzt? ne da hätte niemand seinen spass dran gehabt...

    Ah ok das wusste ich nicht..das war dann noch wärend meiner ESO Abwesenheit 😉
    TherealHämähäkki
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Was passiert: Das Event fällt aus und die Performance wird trotzdem nicht besser.

    Yeah, aber sie arbeiten echt hart daran, weil eben, ganz ganz kurzfristig so irre viele Spieler gekommen sind, dass ganz ganz kurzfristig Probleme mit Groupfinder, Trials und offenem PVP entstanden sind, die nun wirklich alle, total zuverlässig, mit aller Kraft und dem Know-How von mindestens 22 Indern, megaernsthaft angegangen werden, worden, vielleicht in Betracht gezogen worden sind.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    StShoot schrieb: »

    Und seien wir mal ganz ehrlich der Server verkraftet doch jetzt kaum die spielerzahlen in cyrodiil, kommt dann noch der Hammer wird es richtig nervig. Und in der Umgebung will man dann noch ein PvP event starten ? Nein danke.

    Natürlich, gerade die Wartelisten waren wirklich übel- aber entgegen meiner vorherigen Vermutung hatte ich während es "Zusatzevents" (ja, ich häng mich an dem Wort auf) in Cyro echt eine gute Performance- wenn ich denn mal drin war. Keine FPS Einbrüche im normalen Kampf, keine Lagg-Spitzen - da htte ich tatsächlich Hoffnung, dass sie die Performance im PVP im Griff haben. Leider wurde es NACH dem Event jedoch wieder merklich schlechter, viel schlechter und sogar schlechter als vor dem Event.

    Gut, ich mache eh grad ne PVP-Pause- bei der aktuellen Serverleistung macht es einfach keinen Spaß, aber ich hatte mich wirklich auf das Event gefreut :'(

    Edited by Betora on 28. Juni 2019 06:15
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    StShoot schrieb: »

    Und seien wir mal ganz ehrlich der Server verkraftet doch jetzt kaum die spielerzahlen in cyrodiil, kommt dann noch der Hammer wird es richtig nervig. Und in der Umgebung will man dann noch ein PvP event starten ? Nein danke.

    Natürlich, gerade die Wartelisten waren wirklich übel- aber entgegen meiner vorherigen Vermutung hatte ich während es "Zusatzevents" (ja, ich häng mich an dem Wort auf) in Cyro echt eine gute Performance- wenn ich denn mal drin war. Keine FPS Einbrüche im normalen Kampf, keine Lagg-Spitzen - da htte ich tatsächlich Hoffnung, dass sie die Performance im PVP im Griff haben. Leider wurde es NACH dem Event jedoch wieder merklich schlechter, viel schlechter und sogar schlechter als vor dem Event.

    Gut, ich mache eh grad ne PVP-Pause- bei der aktuellen Serverleistung macht es einfach keinen Spaß, aber ich hatte mich wirklich auf das Event gefreut :'(

    Es war ja auch ein Zusatzevent. Wenn wir aktuell die Performance vom damaligen Zeitpunkt hätten. würde es jetzt auch sicher stattfinden.
    Aber auch bei vorangegangenen Mitjahresgemetzeln ist die performance spürbar in die knie gegangen. Und wie gesagt, da war wenigstens noch ein bisschen da.
    Und auch wenn du dich auf das Event gefreut hast, spätestens nach Tag 1 hättest dir gedacht "wie können die nur sowas starten aktuell" weil du eben keinen Spass gehabt hättest.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss einräumen, nach den letzten group finder event Debakel war ich mir nicht sicher, was zos mit dem mayhem jetzt macht, vor allem da so lange Stille dazu war. Zugetraut hatte ich zos ein bisschen, dass sie es hatten laufen lassen *g dass es gecanceled wurde wundert mich aber ebenso wenig entsprechend 😅

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    gute Nachricht, die Cyrodiil Performance ist seit dem letzten Addon um einiges schlechter und als reiner PvP Spieler rockt ne Stunde Wartezeit auch nicht gerade.

    Finde das Event generell fragwürdig. PvE Spieler werden "genötigt" PvP zu spielen und fallen um wie die Fliegen. PvP Spieler habe ne Stunde Wartezeit um überhaupt PvP spielen zu können. Im Chat darf man dann alle 30 Sekunden was von Cheatern lesen, weil die PvP Neulinge mit ihren PvE Taktiken so gar nicht klar kommen.

    Nein danke, dann lieber die Kaiserstadt mit Events mehr pushen, ist ja jetzt ein separater Server und niemand geht rein.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ums mayhem event kommst nicht mehr drum rum. Gibt achievements dazu, damit ist es fix 😉

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Luede schrieb: »
    Nein danke, dann lieber die Kaiserstadt mit Events mehr pushen, ist ja jetzt ein separater Server und niemand geht rein.

    Wohl kein eigener Server, aber eine eigene Instanz.
    Ja, ich gebe Dir recht. Fände die Kaiserstadt durch ZOS mehr Beachtung, wäre da mehr los und Cyrodiil vielleicht sogar besser oder überhaupt spielbar.

    Für mich sind die ganzen PVE Events, allen voran Diebesgilde, die Neuerfindung der Langeweile. Warum lassen sie uns nicht eine Stunde im Kreis reiten und geben uns dann die Achievments. Sie können ja ein Fass hinstellen, wo man drüberspringen muss.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    ...
    Wobei mich dieses kommende Event auch null reizt. Ich hab bis heute die Dunkle Bruderschaft nicht gemacht, weil's tot langweilig ist :D

    Das ist richtig. Aber .. ich mache die DB Linie nur aus einem Grund: dem Schattenreiter, das ist eine passive aus dem baum, die beim Reiten extrem den Detektionsradius begrenzt. Im Prinzip kann man damit Vollgas durch eine skeeverherde reiten, ohne entdeckt zu werden. Leider muss man Stufe 6 oder 7 der DB werden, um sie frei zu schalten.
    PC/EU
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    ...
    Wobei mich dieses kommende Event auch null reizt. Ich hab bis heute die Dunkle Bruderschaft nicht gemacht, weil's tot langweilig ist :D

    Das ist richtig. Aber .. ich mache die DB Linie nur aus einem Grund: dem Schattenreiter, das ist eine passive aus dem baum, die beim Reiten extrem den Detektionsradius begrenzt. Im Prinzip kann man damit Vollgas durch eine skeeverherde reiten, ohne entdeckt zu werden. Leider muss man Stufe 6 oder 7 der DB werden, um sie frei zu schalten.

    stimmt, super passive. Aber die DB Questreihe habe ich zumindest noch als recht gut in Erinnerung. Dumm nur das man nicht direkt durchspielen kann.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    [...]Sie können ja ein Fass hinstellen, wo man drüberspringen muss.

    Das könnte für so manch einen hier zum echten Problem werden...


    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin eigentlich ganz froh dass ich keinen Indrik mehr will. So kann ich die Events skippen ...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    ...
    Wobei mich dieses kommende Event auch null reizt. Ich hab bis heute die Dunkle Bruderschaft nicht gemacht, weil's tot langweilig ist :D

    Das ist richtig. Aber .. ich mache die DB Linie nur aus einem Grund: dem Schattenreiter, das ist eine passive aus dem baum, die beim Reiten extrem den Detektionsradius begrenzt. Im Prinzip kann man damit Vollgas durch eine skeeverherde reiten, ohne entdeckt zu werden. Leider muss man Stufe 6 oder 7 der DB werden, um sie frei zu schalten.

    Siehste, wieder was neues erfahren. Ich hab mich bis heute nicht mal mit dem Skillbaum beschäftigt.

    Ich fand die Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft eigentlich immer super interessant, allerdings in ESO nicht gut umgesetzt. (Meine Meinung)
    Ich hab mit genau einem Char die Diebesgilde gemacht und meine Meisterdiebin geholt und das war für mich echt eine Qual. Als ich dann gesehen hab das die dunkle Bruderschaft das gleiche in grün ist hab ich nach zwei oder drei Quests aufgehört und das Gebiet auch seit dem nicht mehr betreten.
    Deswegen wird das kommende Event ohne mich auskommen müssen ;)
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.