Ich bin sehr darauf gespannt die nächsten 7 Tage zu erfahren, was die neue Kronenkistensaison sein wird, bzw. deren Inhalte begutachten zu können, um dann ggf. ein 15er Paket, der neuen KK kaufen/eintauschen zu können.
Ich bin sehr darauf gespannt die nächsten 7 Tage zu erfahren, was die neue Kronenkistensaison sein wird, bzw. deren Inhalte begutachten zu können, um dann ggf. ein 15er Paket, der neuen KK kaufen/eintauschen zu können.
Du musst das etwas anders formulieren, du klingst da noch nicht enthusiastisch genug.
"Ich bin schon ganz aus dem Häuschen, zu erfahren was die nächsten 7 Tage wieder fantastisches passiert.
Die neue Kronenkistensaison wird unglaublich aufregend, bzw. die neuen Inhalte der Kronenkisten zu erforschen wird unfassbar spannend werden. ich muss sofort ein 15er Paket der neuen Saison haben, das wird ein tolles Erlebnis.
Lasst euch das nicht entgehen, Leute!"
Falls du es WIRKLICH wissen möchtest: Die neuen Kronenkisten sind die Baandari-Kisten, und was drin ist kannst du hier schon mal anschauen. So, ich hoffe ich habe nun nicht die Spannung verdorbenIch bin sehr darauf gespannt die nächsten 7 Tage zu erfahren, was die neue Kronenkistensaison sein wird, bzw. deren Inhalte begutachten zu können, um dann ggf. ein 15er Paket, der neuen KK kaufen/eintauschen zu können.