Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nekromant ist viel zu stark,zerstört dass Game.

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @terrasight

    Die Wahrheit ist das sämtliche Nerfs im PvE zu wenig Änderung geführt hat. Die erreichbare DPS geht seit Jahren trotz massiver Adjustierungen nur in eine Richtung - nach oben. Nach drei Wochen ist im PvE wieder alles beim Alten. Aber im PvP sind die Auswirkungen viel größer. Von daher ist es eher der PvE-Bereich der hier mimimi betreibt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Instant schrieb: »
    terrasight schrieb: »
    Mich würde das mimimi aus der PVP-Ecke gar nicht stören wenn es nicht immer auch uns PVEler betreffen würde hinterher.
    Darüber machen sich PVPler oft gar keine Gedanken... oder es ist ihnen schlicht egal.

    Ja, und?
    Wenn man nur PvP spielt kann einem das doch egal sein, oder nicht?
    Wo ist da das Problem?
    Da ist ZOS dann das Problem und nicht die PvP-Spieler.
    Also mal ehrlich...

    Kann, muss aber nicht... also ich hab mich noch nie beschwert wenn ich im PvP aufs Maul bekommen hab.
    Ich such den Fehler erstmal bei mir... selbst damals als die Blade noch viel stärker war.

    Und ja, das Problem liegt bei ZOS da PVP & PVE nicht skillweise getrennt sind.
    Trotzdem ist es ermüdend da immer das Geweine aus der PvP Ecke zu hören... zumal es ggf. dafür sorgt das man gewisse Dinge oder gar ganze Klassen im PVE fast vergessen kann.
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    der Hüne gehört generft und das tangiert nen PVE Spieler eher peripher.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Ja, und?
    Wenn man nur PvP spielt kann einem das doch egal sein, oder nicht?
    Wo ist da das Problem?
    Da ist ZOS dann das Problem und nicht die PvP-Spieler.
    Also mal ehrlich...

    Mit der Aussage unterstützt du sehr schön die weitverbreitete Meinung, dass alle PvPler solche Egoisten sind, das ihnen der Spaß anderer (Mit-)Spieler völlig am A.... vorbeigehen. Gott sei Dank, weiß ich das viele PvPler nicht so denken.

    Ich spiele wie schon oft erwähnt kein PvP, trotzdem mache auch ich mir gedanken wenn dort das Klassenbalancing nicht hinhaut. Nur weil eine Ulti mal etwas heftiger ausfällt, ist doch nicht gleich die ganze Klasse OP. Schaut einfach mal über euren Tellerrand und ihr werdet sehen das da noch andere Spieler mit am Tisch sitzen, die ebenfalls nur essen wollen.

  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Ja, und?
    Wenn man nur PvP spielt kann einem das doch egal sein, oder nicht?
    Wo ist da das Problem?
    Da ist ZOS dann das Problem und nicht die PvP-Spieler.
    Also mal ehrlich...

    Mit der Aussage unterstützt du sehr schön die weitverbreitete Meinung, dass alle PvPler solche Egoisten sind, das ihnen der Spaß anderer (Mit-)Spieler völlig am A.... vorbeigehen. Gott sei Dank, weiß ich das viele PvPler nicht so denken.

    Das sehe ich anders.
    Ich verstehe auch nicht wirklich wie du darauf kommst.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • notflawless
    notflawless
    Soul Shriven
    Also in der Magicka Skillung finde ich ihn nicht sonderlich stark, da macht der Mage einiges mehr an Schaden, kann aber auch an meiner Skillung liegen :-)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde den Necro Build aus dem Video nicht so dolle. Eigentlich hätte der Kollege schon längst in Snares verrecken müssen, wüssten die Gegner was sie tun.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Gegner in dem Video sind die typischen Stereotypen, die sich jeder Youtuber wünscht, um scheinbar übermächtig rüberzukommen.
    Jetzt mal ehrlich Leute, wer wehrt sich denn da wirklich ernsthaft?
    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Die Gegner in dem Video sind die typischen Stereotypen, die sich jeder Youtuber wünscht, um scheinbar übermächtig rüberzukommen.
    Jetzt mal ehrlich Leute, wer wehrt sich denn da wirklich ernsthaft?

    Ja, aber das sehen viele eben nicht sondern nur dass es X Spieler sind...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Fassen wir zusammen: Den Hünen nerfen (sollte mMn eine reine Tank-Ulti sein) und alles andere buffen.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Ab Minute 9,14 kann man sehr gut sehen wie der Nekromant das Teso Game ruiniert hat.
    https://www.youtube.com/watch?v=OwPsF3Sm_E4
    ruiniert? naja, ich finde die schlechte performance ruiniert das spiel
    DoccEff schrieb: »
    Fassen wir zusammen: Den Hünen nerfen (sollte mMn eine reine Tank-Ulti sein) und alles andere buffen.
    wieso hüne nerfen? wo liegt das problem konkret? ist es der hüne oder die übermässig overpowerte schmuck glyphe? oder ist es der prozentuale wert der schmuckeigenschaft erfüllt? wenn du nur sagst hüne nerfen, wärst du meiner meinung nach nicht besser als die bisherigen ZOS combat designer. du solltest gedanken machen, wieso und was alles einfluss darauf hat, wenn es um balance geht
    Edited by LoadingScreen on 24. Juni 2019 22:21
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Ich dachte man kann derzeit sowieso kein PVP machen weil unspielbar auf den Servern und so ? *irritiert kuckt*
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    10 meiner Teso-Freunde, wollen das Game erst wieder spielen. Wenn der Nekromant mit seinem viiiiiiiiiel viel zu hohem Schaden den anderen Klassen angeglichen wurde.

    15 meiner TESO-Freunde wollen sofort aufhören, wenn der Nekromant generft wird. 7 haben es strikt ausgeschlossen, nicht neu anzufangen, solange ZOS sich nicht dazu durchringen kann, den Nekromant nicht zu nerfen (sie planen bereits einen Hungerstreik, um auf ihre Sache aufmerksam zu machen). 12 ist es egal, weil sie ohnehin kein Elsweyr haben und darüber hinaus ne Katzenallergie. 8 ist es egal, ob der Nekromant generft wird, sie drohen allerdings aufzuhören, weil sie finden, dass die Icons des Nekromanten zu bunt sind, was ihre Immersion zerstört. 4 wollen nur zurückkommen, wenn ein Battle Royale eingeführt wird. 2 sind verwirrt und rätseln immer noch, ob es nun "generft" oder "genervt" heißt, signalisieren aber durchaus Rückkehrbereitschaft; Nekro hin oder her.
    ...es ist kompliziert. :(
    Edited by thorwyn on 25. Juni 2019 12:22
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    terrasight schrieb: »
    Trotzdem ist es ermüdend da immer das Geweine aus der PvP Ecke zu hören
    Ich wiederhole mich: hier in diesem Faden hat nicht ein richtiger PvPler "geweint", ganz im Gegenteil bräuchte der Nekro eigentlich einen Buff. Ich habe jetzt auch meine beiden Nekros (Stam + Mag) ausgeskillt fertig (nur die Unerschrockenen-Pasives und die Reitfähigkeiten fehlen noch) und - ganz ehrlich - derzeit spiele ich lieber meinen Mag-DK >:)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Ultimates sollten für das PvP tatsächlich etwas gestutzt werden, grade der Goliath ist schon bisserl absurd. Dafür könnten die eigentlichen Skills einen buff vertragen.

    Im PvE ist der Necro ein ziemlicher Lorebruch, wie ich gestern festgestellt hab. Magiergilden- und Kriegergilden-Quests sind vom Standpunkt der Lore aus ein Alptraum.

    Vanus hat Mannimarco ja aus der Gilde ausgestoßen weil er mit Nekromantie experimentiert hat. Aber Shalidor und Valaste stören sich da gar nicht daran.

    Am besten sind aber die Kriegergildenquests. Untote endgültig zu erledigen ist ja eine der Aufgaben der Gilde (jeder Untote gibt einen Reputationspunkt), aber ein Nekromant als Gildenmitglied stellt kein Problem dar. Ein Charakter wie Merric-at-Aswala, der als Rothwardone keinen Hehl aus seiner Verachtung für Nekromantie macht, lobt einen dennoch bei jeder Gelegenheit über den grünen Klee. Das passt gar nicht. Und vom Psijiik-Orden reden wir lieber auch nicht.

    Also da muss man sich schon anstrengen wenn man Wert auf Immersion legt...
    Edited by Feanor on 26. Juni 2019 06:34
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Feanor : Wenn s dir bei der immersion hilft, stell dir halt vor, dass dein Nekro bei seiner Bewerbung für Kriegergilde, Psijik-Orden etc. einfach seine "Passion" verschwiegen hat ("ich bin ein ganz lieber Zauberer, schau, ich habe ein niedliches Pony als Pet dabei") ;)
    ...nach 5 Jahren ESO mit fetten glatzköpfigen, bärtigen Orks in rosa Tütüs und lila Lippenstift bin ich ziemlich abgehärtet in diesen Dingen B)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    ...t, lobt einen dennoch bei jeder Gelegenheit über den grünen Klee. Das passt gar nicht. Und vom Psijiik-Orden reden wir lieber auch nicht. ...

    Das liegt aber auch an einer Eigenart von Eso. Manche NPC streicheln die Seele des Helden bzw. des Spielers übermäßig motiviert. Hat was von Superheldenstatus. Liegt wohl an der Mentalität in den USA.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ValarMorghulis1896

    Immersion ist mir relativ egal (obwohl Dein Vorschlag ja auch unrealistisch ist wenn man in der Quest neben den NPC steht und Skelette beschwört - gut, da kann man sich vielleicht mit der Krücke „Illusionszauber“ helfen, aber Krücken zeigen ja nur dass etwas nicht stimmt). Ich finde es nur witzig dass ZOS die Lore (oder irgendeine Konsistenz in der geschaffenen Welt) total egal ist solange es Geld bringt - siehe Drachen.
    Edited by Feanor on 26. Juni 2019 07:23
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ja, der Necro ist ein potentes Kerlchen. Er macht gut Schaden und als Heiler kann er auch was, aber übermäßig stark ist er nicht, wie ich finde. -> Aus Sicht des PvE. Im PvP hatte ich jetzt auch nicht den Eindruck (allerdings nur mal kurz reingeguckt), dass es extrem ist, vielleicht von einzelnen Fähigkeiten in Kombination mit Sets mal abgesehen aber das gibt es auch bei anderen Klassen.

    Da gibt es einfach zu viele Stellschrauben, die teilweise unberechenbare Ergebnisse erzielen, wenn man daran dreht. Das liegt aber hauptsächlich an der Komblexität des Spiels und nicht unbedingt an einer einzelnen Klasse.

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist das Gefälle einfach viel zu hoch, wenn man zufällig oder auch absichtlich bestimmte Kombis spielt. Da sind irrsinnige Schadensspitzen und extreme Defensiv-Builds möglich. Zusammen mit - nennen wir sie mal "Upgrades" und "zufällig auftretenden Paradoxien", könnte der Eindruck entstehen, dass eine bestimmte Klasse zu stark ist.

    In manchen Bereichen fehlen mir deshalb feste Ober - oder Untergrenzen für bestimmte Werte. Die könnte dann auch ein "rein zufällig auftretendes Paradoxon" nicht umgehen und man könnte dann zumindest argumentieren, dass es Können gewesen sein muss. Dann kann man einfach mit keiner Kombi bestimmte Werte über- bzw. unterschreiten. Wenn es eigentlich unmöglich sein sollte und trotzdem auftritt, dann weiß man zumindest sicher, das da was nicht stimmt. Im Moment kann man da so gar keine Aussage drüber treffen, weil es keine Möglichkeit gibt, außer für den Betreiber, das 1 zu 1 nachzustellen und auszuwerten.

    LG Y.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Ynishii

    Zur Bewertung der Stärke der Necro-Ults im PvP empfehle ich:

    1) Zwei Necros
    2) Verwandlung eines Necros zum Goliath
    3) Zweiter Necro castet den Koloss während der andere Necro fleißig basht
    4) Vicious Death Set
    5) Profit

    Vor allem frage ich mich warum die Goliath-Verwandlung zusätzlich zu dem absurden Schaden auch noch die HP so massiv erhöht. Ich rechne mit nem Nerf so in 4-6 Monaten wenn die Kuh bisserl mehr gemolken ist.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich rechne mit nem Nerf so in 4-6 Monaten wenn die Kuh bisserl mehr gemolken ist.

    on point
    @E.Schmid
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Aber übermäßig stark ist er nicht, wie ich finde. -> Aus Sicht des PvE.

    Öhm, Stam Necro ist ja nur der mit Abstand schadensstärkste DD und da ist die Verwundbarkeit noch nicht mal eingerechnet.

    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Trollface75
    In jedem Spiel sind neue Klassen sehr stark und werden später genervt. Mit dem Nekro wird es genauso sein. Und nach dem Nerf jammern die Nekro Spieler rum dass er jetzt zu schwach ist,was aber auch in jedem anderen Spiel bei genervten neuen Klassen so ist. Ich sehe das eher entspannt.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Trollface75 schrieb: »
    In jedem Spiel sind neue Klassen sehr stark und werden später genervt. Mit dem Nekro wird es genauso sein. Und nach dem Nerf jammern die Nekro Spieler rum dass er jetzt zu schwach ist,was aber auch in jedem anderen Spiel bei genervten neuen Klassen so ist. Ich sehe das eher entspannt.

    Die Frage die sich bei deiner Totalentspannung stellt, ist doch die, ob es die Nerfs auch geben wird, wenn alle entspannen und keiner mehr bei unbalance jammert...
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Mag sein das der Stam-Nekro der schadensstärkste DD ist, aber OP ist er damit noch lange nicht
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Der Nord hebt sein Krug, nimmt einen kräftigen Schluck.
    Danach fragt 8hn der Wirt: Und?
    Der Nord: Ich höre nur mimimi.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Der Necro ist dermassen überpowert, dass ich aus purer Rücksichtnahme auf die armen Mimimis lieber den 4fach mehr Schaden fahrenden Magsorc spiele.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Der Necro ist dermassen überpowert, dass ich aus purer Rücksichtnahme auf die armen Mimimis lieber den 4fach mehr Schaden fahrenden Magsorc spiele.

    Du machst 320k DPS? Respekt! ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Der Necro ist dermassen überpowert, dass ich aus purer Rücksichtnahme auf die armen Mimimis lieber den 4fach mehr Schaden fahrenden Magsorc spiele.

    vor allem der mag sorc sollte keine probleme damit haben der ulti auszuweichen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Der Necro ist dermassen überpowert, dass ich aus purer Rücksichtnahme auf die armen Mimimis lieber den 4fach mehr Schaden fahrenden Magsorc spiele.

    ESO wird das machen was ESO machen wird! ESO nerft was ESO für richtig findet!

    Für mich ist der Necro nicht overpowert! Weder Pve noch PvP, was mich am Necro stört ist er ist ein Totenbeschwörer nicht?

    Warum kann er nur Leichen nutzen die er oder andere Necro produzieren, Ich möche das er die Massen an Skeletten beim Questen steuern kann wie ein echter Fantasy Necro oder wie Mannimarco! Yawohl!!!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.