Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Möglichkeit nachträglich Eigenschaften hinzuzufügen

Kinarvi
Kinarvi
✭✭
Haltet mich ruhig für komplett blöde. Ist vollkommen okay. 😅

Ich hab mir ein CP120 Set Magnus Gabe gecraftet, kurz bevor jetzt die Server abgeschaltet wurden. Da das ein wenig Zeitdruck war, hab ich voll verpennt für die Rüstung Eigenschaftsmaterial einzustellen. Kann ich das über Transmutationskristalle noch richten oder sollte ich lieber neu craften?

Sorry, wenn die Frage wirklich doof ist, bin noch neu. 🙈
XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

Steht-im-Nebel (Main)
Argonier, Templer

Faeian
Hochelfe, Magierin

Beste Antworten

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das würde ich davon abhängig machen, wieviele Transmutationskristalle du hast. Ich habe pro Char mind. 2 Dutzend 50er Geoden gestapelt liegen (kriegt man ja immer als Kampagnenbelohnung), da stellt sich die Frage gar nicht. Wenn du aber damit knappsen musst, bau das Gear lieber neu (davon abgesehen, dass ich vor CP160 sowieso nicht soviel Gold in Gear versenken würde, die 40 CP hast du schnell zusammen :) ).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lieber neu craften. Transmutationskristalle wurde ich nicht dran verplempern. Ich gehe doch mal bei cp120 aus, dass du nur max lila gebaut hast. Daneben aber ist selbst neucraften fraglich. Du bist so schnell cp 150/160 und da du zum experimentieren eh erstmal cp 150 cradten wirst (160 ist extrem viel Material) lohnt es sich eigtl nicht wirklich alles neu zu craften.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Usucapio schrieb: »
    Haltet mich ruhig für komplett blöde. Ist vollkommen okay. 😅

    Ich hab mir ein CP120 Set Magnus Gabe gecraftet, kurz bevor jetzt die Server abgeschaltet wurden. Da das ein wenig Zeitdruck war, hab ich voll verpennt für die Rüstung Eigenschaftsmaterial einzustellen. Kann ich das über Transmutationskristalle noch richten oder sollte ich lieber neu craften?

    Sorry, wenn die Frage wirklich doof ist, bin noch neu. 🙈

    Am besten levelst du bis cp 160 und craftest dir dan etwas richtiges. Die cp120 Rüstung wirdst du sowieso bald wieder austauschen.
    250 Transmutationsteine dafür zu brauchen ist verschwendung (deke auch nicht das du soviele hast ^^)
    Edited by Tolino on 21. Juni 2019 10:17
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
    Antwort ✓
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich würde, wenn genug Transmutationsteine vorhanden sind und man den Rest schon aufgewertet hat und mit Material nicht übermäßig ausgestattet ist, es über die Transmutationstelle machen. Ansonsten lieber gleich neu machen.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Okay, danke euch!
    Dann level ich bis 160 und mach mir dann was Ordentliches! 😊
    Ich hab nur seit LVL45 keine gescheite Ausrüstung mehr für meine Mage aus den Quests bekommen, dachte ach komm machste schnell... Und schnell war dann jetzt wohl das Problem. 😅
    Edited by Kinarvi on 21. Juni 2019 10:18
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ja da schleichen sich schnell Flüchtigkeitsfehler ein. Ich habe mal komplett goldenes in 150 anstatt 160 gemacht, mach dir nichts draus :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.