Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Baandari Kiste (Einloggbelohnung)

tafer14
tafer14
✭✭✭✭✭
Ich hab insgesamt 4 Kisten geöffnet. In allen 4 waren Pets drinnen.
2x Senche,
1x Wolf,
1x Pferd.

Hat irgendjemand was anderes als Begleiter bekommen?
Edited by tafer14 on 21. Juni 2019 13:56
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich hab insgesamt 4 Kisten geöffnet. In allen 4 waren Pets drinnen.
    2x Senche,
    1x Wolf,
    1x Pferd.

    Hat irgendjemand was anderes als Begleiter bekommen?

    @tafer14 Ja ne Packspinne:

    packspinneiiky4.jpg

    Sieht ausgepackt so aus:

    spinnenmjww.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Da droppen nur Begleiter drin.. wurde ja von ZOS nochmal so angepasst. Anfang des Monats stand da auch noch nix von nur 3 karten. Aber naja was willst machen.. nem geschenkten Gaul..
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Keewo schrieb: »
    Da droppen nur Begleiter drin.. wurde ja von ZOS nochmal so angepasst. Anfang des Monats stand da auch noch nix von nur 3 karten. Aber naja was willst machen.. nem geschenkten Gaul..

    Doch, das mit den drei Karten stand da tatsächlich schon von Anfang an.. ich hab 'nen Screenshot am allerersten Tag gemacht.

    Ich bekomm die Kiste erst nächste Woche, war diesen Monat wieder mal recht einloggfaul.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Hier kann man sich die Packtiere angucken (die mit "Pedlar Pack" im Namen), also vermutlich gibt es nur die 4: Senche, Wolf, Pony und Spinne.

    Auf meinem Zweitaccount hatte ich auf EU den Wolf und auf NA den Senche, auf meinem Hauptaccount muss ich mich bis morgen gedulden, da ich dort wohl einmal das Einloggen vergessen habe...

    Schade, dass in den Kisten nur Pets sind. Da hätten sie die doch gleich als normale Einloggbelohnung ohne die Kiste machen können. Immerhin haben sie ja auch schon 3x ein Psijic-Pet verteilt.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    habt ihr mehrere kisten erhalten? ich bis jetzt nur eine und ja da war auch ein pet drin, ein alfiq kätchen!

    danke zenimax!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Hier kann man sich die Packtiere angucken (die mit "Pedlar Pack" im Namen), also vermutlich gibt es nur die 4: Senche, Wolf, Pony und Spinne.

    Auf meinem Zweitaccount hatte ich auf EU den Wolf und auf NA den Senche, auf meinem Hauptaccount muss ich mich bis morgen gedulden, da ich dort wohl einmal das Einloggen vergessen habe...

    Schade, dass in den Kisten nur Pets sind. Da hätten sie die doch gleich als normale Einloggbelohnung ohne die Kiste machen können. Immerhin haben sie ja auch schon 3x ein Psijic-Pet verteilt.
    Phoebe schrieb: »
    Hier kann man sich die Packtiere angucken (die mit "Pedlar Pack" im Namen), also vermutlich gibt es nur die 4: Senche, Wolf, Pony und Spinne.

    Auf meinem Zweitaccount hatte ich auf EU den Wolf und auf NA den Senche, auf meinem Hauptaccount muss ich mich bis morgen gedulden, da ich dort wohl einmal das Einloggen vergessen habe...

    Schade, dass in den Kisten nur Pets sind. Da hätten sie die doch gleich als normale Einloggbelohnung ohne die Kiste machen können. Immerhin haben sie ja auch schon 3x ein Psijic-Pet verteilt.

    kennst du dich mit der russen seite aus ? weis das das so ne datamien seite ist find da aber nie die neuen artikel bis wer nen link schickt...?
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Bei mir war zweimal der Wolf drin. Auf dem US Server muss ich noch warten. Aber da hab ich meistens mehr Glück, in den Twitch Drops hatte ich letztens das rot leuchtende Senchejunge.
    @golden_Chaos, das dürfte wohl die Kiste für Elsweyr Vorbestellen gewesen sein, das Kätzchen hätte ich auch gern gehabt.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    danke :) , jetzt weiss ich wo diese kiste her bzw warum ich diese bekam.
    Edited by golden_Chaos on 21. Juni 2019 11:56
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine, die heißen Baandari-Kisten.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    yeah ich hab auch eine Kiste bekommen, super das man hier geschenke erhält!

    dickes lob an die entwickler! Muss man mal sagen!
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Esster_Core schrieb: »
    yeah ich hab auch eine Kiste bekommen, super das man hier geschenke erhält!

    dickes lob an die entwickler! Muss man mal sagen!

    früher gabs deutlich mehr davon :c so 5-10 kronenkisten den monat wenns mal viel waren
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Esster_Core schrieb: »
    yeah ich hab auch eine Kiste bekommen, super das man hier geschenke erhält!

    dickes lob an die entwickler! Muss man mal sagen!

    früher gabs deutlich mehr davon :c so 5-10 kronenkisten den monat wenns mal viel waren

    Früher waren in 10 Kisten aber ggf nur Müll, in der ist besonderer Loot garantiert.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Esster_Core schrieb: »
    yeah ich hab auch eine Kiste bekommen, super das man hier geschenke erhält!

    dickes lob an die entwickler! Muss man mal sagen!

    früher gabs deutlich mehr davon :c so 5-10 kronenkisten den monat wenns mal viel waren

    @Xologamer Die neuen Kisten kommen doch erst noch. Diese eine (Belohnungs-)Kiste ist doch als Teaser gedacht, die kann man nicht kaufen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Zeni kann scheinbar tun und lassen was sie wollen, es wird an allem grundsätzlich gemeckert. Irgendwie schade.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde den Wolf ja ganz süß. Klar ist aber natürlich dass es schon größere Belohnungen als die Haustiere gab. So oder so ist es wie immer ein nettes Geschenk, es gab zudem nicht nur schon größere Belohnungen sondern auch weniger.

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hab die Mieze schon gesehen *schmelz* Bekomem meine erst morgen ... bissl rumgeschlampt
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Keewo schrieb: »
    Da droppen nur Begleiter drin.. wurde ja von ZOS nochmal so angepasst. Anfang des Monats stand da auch noch nix von nur 3 karten. Aber naja was willst machen.. nem geschenkten Gaul..

    Doch, das mit den drei Karten stand da tatsächlich schon von Anfang an.. ich hab 'nen Screenshot am allerersten Tag gemacht.

    Ich bekomm die Kiste erst nächste Woche, war diesen Monat wieder mal recht einloggfaul.

    Ich schaff´s wahrscheinlich gar nicht ^^
    Edited by Mahabahabtha on 21. Juni 2019 22:44
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Eine Spinne... :(

    Screenshot_20190622_020032.png
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Ich habe einen so super süßen kleinen gepanzerten "Packwolfsjunge des Krämers" als Begleiter bekommen, siehe Screenshot. Braucht kein Reittier sein. Habe mich über den Begleiter sehr gefreut. :Dmsmovdyd.png
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Dieser hier bekam eine "Packspinne" und auf den Nordamerika-Server des Accounts ein süßes kleines "Packwolfsjunges".

    Diesem hier gefällt der Humor von Zenimax:
    Ein Relikt einer geheimnisvollen, hochtechnisierten Zivilisation? - Egal, packen wir ein paar Teppiche drauf.
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Ein kleines Wölfchen hier und ein Pony auf dem NA. Beide sind echt Süß, aber als Lasttier würde ich den Welpen nicht benutzen wollen. Das Pony kann durchaus als Shetty durchgehen, die in Relation zu ihrer Größe ´ne Menge tragen können.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    die dwemerspinne...ich finde das dwemerkram eh schon potten hässlich, dann die spinne mit dem riesenkorb drauf. ich weiss auf jedenfall, welcher begleiter nie die grosse welt entdecken wird oder gar in einem meiner häuser ein plätzchen bekommt.

    aber es bedeutet für mich, weiterhin kronen gespart, denn ich werde auch dieses mal keine einzige kaufen. :)
    NON SERVIAM !
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *strahlt bis zum pöter und zurück*

    Screenshot-1.jpg
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    cute.jpg


    Es passt sooooo perfekt :) ich freu mich voll.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich habe auf meinem Hauptaccount auf EU nochmal den Senche und auf NA das Pony bekommen. Ich bin ganz vernarrt in dieses Pferdchen, schade, dass es keine Möglichkeit gibt, sich das auch noch für EU zu holen. Das ist schon fast so groß, dass meine Waldelfen darauf reiten könnten.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die Baandari Kisten kommen ...
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Die Baandari Kisten kommen ...
    Aber sind denn auch die Pets darin enthalten? Ich hatte das jetzt so verstanden, dass die extra für diese Einloggbelohnungs-Kiste wären.
    Ich habe jedenfalls gespannt die Threads zu den Vorschau-Kisten, die man als Elsweyr-Vorbesteller bekommen hat, verfolgt, und da hat ja kein einziger so ein Pet bekommen. Das wäre das erste Mal, dass aus Vorbestellerkisten bewusst spätere Items ausgenommen wären.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hm gute Frage .. vllt am 26. wenn auch der Drachendaily NPC kommt?

    Die möglichen Kisteninhalte kann man sich ja in der Vorschau ansehen

    Und genaugenommen .. wie wahrscheinlich ist es das diese Kistenbelohnung ESO+ only bleiben sollte :)
    Edited by Ciannaith on 22. Juni 2019 10:28
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    https://www.crowncrates.com/baandaripedlar

    da sind sie nicht dabei, dafür passende Reittiere. Wobei ich das kontraproduktiv finde, jetzt hab ich das Senchebaby gesehen, was für mich ein Grund wäre Kisten zu kaufen und dann gibts das nicht. Eigentlich nicht Sinn und Zweck einer Vorschau, bleibt abzuwarten ob das tatsächlich so kommt, ist ja nichts offizielles.
    Edited by Andarnor on 22. Juni 2019 12:33
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Faunter
    Faunter
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    https://www.crowncrates.com/baandaripedlar

    da sind sie nicht dabei, dafür passende Reittiere. Wobei ich das kontraproduktiv finde, jetzt hab ich das Senchebaby gesehen, was für mich ein Grund wäre Kisten zu kaufen und dann gibts das nicht. Eigentlich nicht Sinn und Zweck einer Vorschau, bleibt abzuwarten ob das tatsächlich so kommt, ist ja nichts offizielles.

    https://www.crowncrates.com/baandaripedlarpreview ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.