Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Aktivierungsdauer?

Shlain
Shlain
✭✭
Habe grade meine Mitgliedschaft verlängert (ESO+) incl Elsweyr im Shop auf der Homepage gekauf ( digitales upgrade), wie lange ist aktuell die Dauer bis dies bearbeitet und freigeschaltet ist? Danke
"Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Gib doch noch bitte deine Zahlungsart an dann wird dir bestimmt jemand etwas genaueres sagen können.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich zahlte immer mit Paypal, da war dann immer alles sofort da.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Shlain
    Shlain
    ✭✭
    Zahlungsart war Sofortüberweisung.
    "Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ist auch meine Erfahrung, sobald der Zahlungseingang bestätigt ist, steht sofort der Dienst bereit. Das ist bei Paypal unverzüglich, wegen deren flotten Mailsystems. Ich denke, dass bei Sofortüberweisung die Hausbank leider die Spaßbremse ist, sofort kann da relativ sein.
    PC/EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich zahle auch per Paypal, alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Deutsche Banken und Privatversicherer tummeln sich noch im letzten Jahrhundert.
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich zahle auch per Paypal, alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Deutsche Banken und Privatversicherer tummeln sich noch im letzten Jahrhundert.

das kann man so nicht sagen es gibt einige da ist Sofort Überweisung auch sofort.....
    aber man muss schon suchen...
    das geht von sofort bis zu 14 tage.... :*
    Edited by Traumdieb31 on 23. June 2019 09:04
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss nicht .. Sofortüberweisung ist Sofortüberweisung und nicht Überweisung oder nicht ... Ich für meinen Teil hab zumindest damit keine Probleme. Auch nicht beim Pizza bestellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.