Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PVP Anfänger

LordNeffets
LordNeffets
Soul Shriven
Ich bin absoluter PVP Anfänger und brauche mal ein paar Tipps. Ich habe mir einen neuen Char hochgezogen (Stam DK/Ork), der ausschließlich fürs PVP sein sollte. Bin eigentlich kein PVP Spieler, möchte aber bei Events ein bissle mit mischen. Jetzt geht es um Starter Gear. Wäre Kettensprenger + Totwassertücke eine vernünftige Option? Ich brauche etwas Craftbares oder einfach zu farmendes. Kettensprenger macht für mich den perfekten Eindruck fürs Starter PVP Gear vorfallen beim DK. Totwassertücke gefällt mir vorallem der 5er Boni, Ulti kann man immer brauchen. Hinzu kommt, dass ich mit meinen Main derzeit in Trübmoor unterwegs bin, d.h ich farme TWT so nebenher. Ich plane mit 5 Teile schwer um als Anfänger ein bissle Tanky zu sein. Alternativ hätte ich noch Kriegerpoet, 7. Legion oder Schleiererbe zum Teil rumliegen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich trage mit meinem stamDK 5x Lumpen des Knochenpiraten, 5x Raserei und 2x Blutbrut. Da kommt man eigentlich recht easy dran.
    Knochenpirat findest du im Schwarzherz Unterschlupf. Ich hab 3 runs gebraucht bis ich alles hatte. Raserei ist auch recht günstig zu bekommen.

    Hab mit den von dir genannten Sets noch nicht wirklich gespielt, deswegen kann ich dazu nix sagen.
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭