Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gilden suche im Spiel

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hey,

kann mir jemand sagen wie es sich mit der Gilden suche im Spiel verhält.

Ich dachte, das man das Tool durchlaufen lassen kann und dann alle Gilden sieht. Aber wohl doch nur wenn man mal bei der Gilde war (also mal rein geschaut hat). Ich wollte ich mich bei einer Gilde bewerben, aber irgendwie funktioniert es nicht. Sehe ja nur den Standort + Gilden Name.

Also was bringt die Gilden Suche wirklich? Oder übersehe ich nur was?

P.S. Eine Frage zur Mitglieder Rekrutierung, wie kann ich jemanden einladen (hab den Status bei einer anderen Gilde)??

Danke
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ähm, du musst nicht in der Gilde gewesen sein, damit sie dir im Finder angezeigt wird. Wenn du keine oder kaum Suchergebnisse hast, ist deine Suche wohl zu speziell.
    Bewerben kannst du dich direkt über den Gildenfinder. Wenn du eine Gilde anklickst und im Informationsfenster bist, ist da ein Button, mit dem du dich bewirbst. Da tippselst du dein Bewerbungsschreiben ein und schickst es ab, dann brauchst du nur noch auf Antwort warten.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Wenn du keine oder kaum Suchergebnisse hast, ist deine Suche wohl zu speziell.

    Naja, wenn ich wüsste wo ich das Einstellen kann wäre ich froh.

    Bei mir sieht es so aus:
    63287ysl.jpg
    &
    5ix6cobu.jpg

    Aber ich habs nix wo ich jemanden Anschreiben kann. Irgendwie finde ich es komisch, das die beiden hinteren Reiter gleich heißen.

    Kannst Du mir ein Bild von Dir schicken, wie es Aussehen sollte?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Du versuchst ja auch über ein Addon-Menü, das rein mit Handelsgilden zu tun hat, dir eine Gilde zu finden. Wenn du nicht in 5 Gilden drin bist, dann drück G, geh beim Home-Reiter der aktuellen Gilde auf das Dropdown-Menü zur Gildenauswahl, da drin findest du den Guild Finder.

    Dann nurnoch Präferenzen einstellen (Handel, PvP, PvE, Fraktion etc.) und du solltest eine Liste bekommen.
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    P.S. Eine Frage zur Mitglieder Rekrutierung, wie kann ich jemanden einladen (hab den Status bei einer anderen Gilde)??

    Geh' auf die Mitgliederliste, drücke E.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Du versuchst ja auch über ein Addon-Menü, das rein mit Handelsgilden zu tun hat, dir eine Gilde zu finden. Wenn du nicht in 5 Gilden drin bist, dann drück G, geh beim Home-Reiter der aktuellen Gilde auf das Dropdown-Menü zur Gildenauswahl, da drin findest du den Guild Finder.

    Dann nurnoch Präferenzen einstellen (Handel, PvP, PvE, Fraktion etc.) und du solltest eine Liste bekommen.

    THX, habs gefunden. Da hätte ich nie gesucht.
    Melanchtor schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    P.S. Eine Frage zur Mitglieder Rekrutierung, wie kann ich jemanden einladen (hab den Status bei einer anderen Gilde)??

    Geh' auf die Mitgliederliste, drücke E.

    Ne, meinte wie kann ich fremde (freunde) in meine Gilde einladen?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja genau so. Gehst Mitgliederliste, drückst e und dann kommt ein Fenster wo du den Namen eintippst.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.