Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau

Konofat
Konofat
Soul Shriven
Um es vorwegzunehmen ... Ich bin neu in ESO. Mir fällt es in der Regel sehr schwer mich in eine MMO für eine Klasse zu entscheiden und bevorzuge deshalb solche, die universal einsetzbar sind. Wenn ich alleine unterwegs bin, ziehe ich den Nahkampf mit Schwert und Schild vor während ich in Instanzen gerne heile oder auch zu Pfeil und Bogen greife. Zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich Gelegenheitsspieler bin und ESO einfach nur erleben möchte. Ich kann gut damit leben gewisse Inhalte auf hohem Schwierigkeitsgrad nie zu Gesicht zu bekommen. Auf die folgenden Fragen habe ich entweder keine oder unterschiedliche Antworten gefunden und erhoffe mir deshalb etwas Hilfe im Forum:

1. Gibt es im Spiel genug Skillpunkte um alles voll auskillen zu können?

2. Gibt es genug Attributpunkte, um meinen Char verschieden Rollen in einer Gruppe besetzen zu lassen?

3. Muss ich schon Richtung Heiler geskillt sein um in niedrigen Leveln in einer Instanz heilen zu können?
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    1. Alles? Nein. Vorausgesetzt du meinst wirklich ALLE Skills und Passiven. Es gibt aber genug um zB DD + Heal Skills und dazu noch Crafting gleichzeitig zu haben.
    2. 64 gibts. Wenn du die zB alle in Magicka packst kannste genauso gut heilen wie Magicka DD spielen, Ausdauer DD oder Tank wird damit aber schwieriger.