Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Stäbe in Verliesen nicht sichtbar

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
✭✭
Seit dem heutigen Patch wird mein Flammenstab in vielen Verliesen nicht angezeigt. Trotzdem kann ich mit dem Stab kämpfen, die Flammen kommen dann aus dem Unterarm. Endlich habe ich auch mal ein Problem. Aber eigentlich ist es kein Problem, nur falsche Optik.
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir läuft das ja ohne Probleme, Bernd.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    13c.gif

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Fadril_Saryon
    Fadril_Saryon
    ✭✭✭
    Kann ich bestätigen. Bei mir waren die Mahlstrom-Waffen schuld, aber das Problem gibt es schon einige Zeit. Das Schild war dann unter mir, sah recht lustig aus. :D
    Edited by Fadril_Saryon on 11. June 2019 18:35
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Seit dem heutigen Patch wird mein Flammenstab in vielen Verliesen nicht angezeigt. Trotzdem kann ich mit dem Stab kämpfen, die Flammen kommen dann aus dem Unterarm. Endlich habe ich auch mal ein Problem. Aber eigentlich ist es kein Problem, nur falsche Optik.

Das kann gar nicht sein. Bei mir schießen die Flammen wie eh und je aus dem Flammenstab. Prüf mal deine Internetverbindung, denn an ESO kann es nicht liegen. Da ist alles supper wie immer.

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OhnePlan schrieb: »

Das kann gar nicht sein. Bei mir schießen die Flammen wie eh und je aus dem Flammenstab. Prüf mal deine Internetverbindung, denn an ESO kann es nicht liegen. Da ist alles supper wie immer.

Blödsinn!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Wozu brauchst du überhaupt einen Flammenstab? Kamera kaputt und nun willst du screenies mit dem Stab schießen? Blümchen nicht mehr pflücken sondern direkt über der Grasnarbe vom Stengel brennen?
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Kann das sein, dass die Trolle hier Bernd und Big-Ben verwechseln?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wozu brauchst du überhaupt einen Flammenstab? Kamera kaputt und nun willst du screenies mit dem Stab schießen? Blümchen nicht mehr pflücken sondern direkt über der Grasnarbe vom Stengel brennen?

Was bistn du fürn Sülzkopp? Bernd hat anscheinend sonst keine schwerwiegenden Probleme. Dann hat er mal eins und du käst ihn blöde von der Seite voll? Falls das witzig sein sollte...das war es nicht...und selbst wenn er nur Blümchen pflücken sollte, kann es Dir völlig Bummi sein...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Was bistn du fürn Sülzkopp? Bernd hat anscheinend sonst keine schwerwiegenden Probleme. Dann hat er mal eins und du käst ihn blöde von der Seite voll? Falls das witzig sein sollte...das war es nicht...und selbst wenn er nur Blümchen pflücken sollte, kann es Dir völlig Bummi sein...

Ich fand's eigentlich schon ein bisschen witzig, schließlich ist sonst immer Bernd derjenige, der anderer Spieler Probleme kleinredet und leugnet. :smile:
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Cheezits94 schrieb: »

Ich fand's eigentlich schon ein bisschen witzig, schließlich ist sonst immer Bernd derjenige, der anderer Spieler Probleme kleinredet und leugnet. :smile:

Ich auch, ohne jetzt gehässig sein zu wollen, aber wenn jemand ein Problem postet der bei jedem anderen postet das er kein Problem hat, ist halt einfach nur lustig.
    Natürlich hoffe ich das Bernds Problem bald gelöst ist, damit er wieder entspannt sein Ding machen kann, trotzdem kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.
    :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wobei es nur halb so lustig ist, da Bernd sich selbst schon auf den Arm genommen hat 🤔

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wahrscheinlich waren die Entwickler nur auf einem Rammstein-Konzert und fanden dass das viel geiler aussieht als so ein komischer Stab.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    jedenfalls ist @Bernd nicht alleine mit seinem Problem.

bei mir wird in letzter Zeit der Bogen gelegentlich nicht angezeigt.

ob es daran liegt, dass es eine msa Waffe ist?
    das könnte sein, ich habe es nicht getestet.
    allerdings ist eh eine monturwaffe darüber.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab seit ein paar Tagen ein ähnliches Problem.
    Bei mir ist es der Heilstab in Kombination mit der Fähigkeit "Rasche Regeneration". Der Charakter hebt zwar den Stab, aber die beiden Strahlen der Fähigkeit kommen aus den Füßen. :# Ein minimales Problem, aber es nervt mich mehr als es sollte.
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Hi, habe das temporär mit unterschiedlichen Waffen - Bogen der aussieht wie 2 dolche und ein Schwert - sieht bei der Animation recht witzig aus... Stäbe oder Waffen die nicht zu sehen sind.... das geht anderen ebenso aus der Gilde.

Was hilft, Waffe aus dem Slot nehmen und wieder reinsetzen.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich rede weder klein, noch leugne ich Probleme anderer Spieler. Ich habe jedoch das Recht zu äußern, wenn ein Problem bei mir nicht auftritt, genau wie diejenigen, die hier äußern, bei ihnen liege das Problem auch vor..
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Gibt's bei uns auch schon länger und ich habe immer noch das Monturensystem im Verdacht. Seit ich das nicht mehr nutze, kam zumindest eine unsichtbare Waffe nicht mehr vor.
    Dass mal der Bogen auf die DW Leiste rutscht und andersrum, passiert hingegen immer noch hier und da.

Hier hab ich noch ein Video, wo man es direkt am Anfang gut sehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=1suA9wZGDJE

Edited by Sun7dance on 12. June 2019 08:39
    PS5|EU
  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭

Ich rede weder klein, noch leugne ich Probleme anderer Spieler. Ich habe jedoch das Recht zu äußern, wenn ein Problem bei mir nicht auftritt, genau wie diejenigen, die hier äußern, bei ihnen liege das Problem auch vor..

Da hast du recht, das war auch etwas unschön ausgedrückt von mir, sorry. :) ich musste nur aufgrund deines "Endlich habe ich auch mal ein Problem" ohnehin schon lachen und dann kam der Post von NecroPhil666 mir in die Quere und da hab ich's dann etwas übertrieben. :smiley:
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.