theblackeagle1994 schrieb: »Ich mache mir selber ein volendrung in dem ich eine monturstyle nehme der wie volendrung aussieht
theblackeagle1994 schrieb: »Ich mache mir selber ein volendrung in dem ich eine monturstyle nehme der wie volendrung aussieht
Ach deshalb haben die gelben soviele punkte weil sie wieder exploiten na dann ist ja alles klarDas Ding scheint komplett verbuggt zu sein. Über eine Stunde rennt heute die EMP-Fraktion mit dem Teil herum und es verschwindet nicht. Wer weiß, wie lange es noch so läuft. Ich habe mich erst einmal ausgeloggt.
Das Problem und andere Probleme hinsichtlich dieser Waffe wurden schon unzählige Male gemeldet, passiert ist NICHTS.
Sorry, aber das frustriert.
theblackeagle1994 schrieb: »Ach deshalb haben die gelben soviele punkte weil sie wieder exploiten na dann ist ja alles klarDas Ding scheint komplett verbuggt zu sein. Über eine Stunde rennt heute die EMP-Fraktion mit dem Teil herum und es verschwindet nicht. Wer weiß, wie lange es noch so läuft. Ich habe mich erst einmal ausgeloggt.
Das Problem und andere Probleme hinsichtlich dieser Waffe wurden schon unzählige Male gemeldet, passiert ist NICHTS.
theblackeagle1994 schrieb: »Ach deshalb haben die gelben soviele punkte weil sie wieder exploiten na dann ist ja alles klarDas Ding scheint komplett verbuggt zu sein. Über eine Stunde rennt heute die EMP-Fraktion mit dem Teil herum und es verschwindet nicht. Wer weiß, wie lange es noch so läuft. Ich habe mich erst einmal ausgeloggt.
Was die Gelben/Roten machen, ist mir egal. Von Morning-/Nightcapping bis Ganken ist jede Spielweise erlaubt und mir egal. 😊
Was nicht egal ist, ist, dass eine Waffe erfunden wird, die es einer Fraktion mit allen Schriftrollen, dem Kaiser und der größten Population erlaubt, über eine Stunde hinweg (und auch sonst) marodierend herumzulaufen.
Volendrung ist an sich eine gute Idee, leider extrem schlecht umgesetzt.
Ich empfinde Volendrung als eine Bereicherung im PVP.
Und die Umsetzung samt Lehrstunde voll gelungen.
Hab das Ding schon ein paar mal getragen.
Aber alleine, ohne zusätzliche Heilung und Gruppe oder Zerg in der Nähe, kannst du damit nur Mauern geschwind einreissen.
Jede halbwegs erfahrene Kleingruppe killt dich auch damit aus der Ferne.
Der Hammer führt einfach durch die ständige Sichtbarkeit zur Zergbildung.
Volendrung ist die Pilot-Artefaktwaffe.
Aus der man lernen kann.
Vielleicht kommen ja als Nächstes eine oder zwei andere Artefaktwaffen.
Die kurz nach der Aufnahme bei den beiden anderen Fraktionen erscheinen.
Auch in der Basis von Sheo und Konsorten persönlich übereicht.
Falls die Überlegenheit zu erdrückend ist.
Mit konträren Fähigkeiten.
Volendrung ist die Pilot-Artefaktwaffe.
Aus der man lernen kann.
Vielleicht kommen ja als Nächstes eine oder zwei andere Artefaktwaffen.
Die kurz nach der Aufnahme bei den beiden anderen Fraktionen erscheinen.
Auch in der Basis von Sheo und Konsorten persönlich übereicht.
Falls die Überlegenheit zu erdrückend ist.
Mit konträren Fähigkeiten.
Dem Stimme ich voll zu.
Und nur wer mit Hammer tötet...kann Ihn als Einrichtungsgegenstand erwerben.
Deswegen warte ich auch auf neue Artefaktwaffen.
Meine Villen auf Artaeum wollen gefüllt werden
Das hättest du jetzt nicht erwähnen sollen.
Jetzt wollen noch weniger Leute den Hammer tragen.
Das auch das Töten des Trägers zum Erwerb berechtigt, finde ich persönlich etwas zu einfach.