Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ESO auf den Konsolen unspielbar

darkrolf
darkrolf
✭✭
1 Tag 4 Stunden ESO. 12 DCs. Ich laufe durch eine der größeren Städte. Standbild. Hängt das Spiel? Ahh ne.. Geht weiter... Ohh jetzt flieg ich aber raus... Ah ne läuft wieder... Ne doch nicht. Sunspire mal ausprobieren? Gerne! Hänge in Ladebildschirm.... Fehler beim Einloggen... Jetzt läuft es aber... Erster Loadingscreen im Raid... 8min dann Neustart... Fehler beim Anmelden.... Also ruckel ich munter weiter durch Deshaan...
  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    Ich bin also nicht der einzige massive laggs seit dem update rubberbanding Abstürze en Masse also ich lass es jetzt auch erstmal ich warte bis die das auf Kette bekommen

    @ZOS_KaiSchober ist dahingehend schon was bekannt das sich diesen Problemen angenommen wird?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Aus unserem Kreis höre ich auch vermehrt Beschwerden über massive Asynchronität in 4er Verliesen und sogar bei Questabgaben.
    Ich mach mir morgen mal ein eigenes Bild, wobei ich aber wenig Grund habe, den Leuten hier nicht zu glauben.
    PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    War gestern abend keine 5min im Spiel und direkt sowas:

    https://www.youtube.com/watch?v=8tyjMJMSBiY
    Edited by Sun7dance on 8. Juni 2019 10:44
    PS5|EU
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Hallo,
    extreme Asynchronität auf der Xbox,kann ich seit dem Update bestätigen.
    Hab's heute morgen nochmal versucht, ohne Erfolg. Egal welches Gebiet. 😪
  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Es wird auch einfach nicht besser 😑
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Es wird auch einfach nicht besser 😑

    Der war gut!
    ZOS kriegt die Performance hin und das an einem Wochenende.....smilie_happy_043.gif

    PS5|EU
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Denke nicht 🤔das es diese Woche einen Patch gibt,frühstens 18-19.6.🙄
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Wurde doch sowieso schon offiziell bestätigt das mit ESO (speziell one tamriel) so viele fehler und Baustellen aufgekommen sind die nicht gefixt werden können oder gefixt werden wollen.

    War zusammen mit der ursprungsmeldung das Zos auch an einem neuen triple A Titel arbeitet aber eso weiterhin mit content versorgt wird.

    Aber eines ist sicher... Wir werden uns mit den fehlern dieses games bis zum bitteren ende arrangieren müssen.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Das ist doch ein Trauerspiel. Kein Wunder das alle aufhören oder auf den PC abhauen. Die Konsolen haben zum Teil an sich schon Leistungsprobleme... Da darf nicht auch an den Servern Leistung fehlen.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe gestern erstmals seit dem Elsweyr Release ein wenig Zeit im Spiel verbracht und ein Veteranen Zufallsverlies gespielt.

    Meiner Meinung nach ist die Grenze zur Unspielbarkeit mittlerweile überschritten, zahlreiche massive Einbrüche der fps, Lags und extreme Asynchronitäten kann ich bestätigen. Wohlgemerkt auf der Xbox One X und noch nicht mal in einem neuen Gebiet, sondern Arx Corinium.

    Nein, hier kann keine Qualitätssicherung vorab die Performance auf Konsolen geprüft haben.

    Edit: Gerade im englischen Forenteil eine Abstimmung gefunden bezüglich der Frage nach neuem Content oder einem Performance Patch. Bisher ist das Votum bei 620 Stimmen recht eindeutig. Klar ist das immer noch nicht repräsentativ, aber immerhin eine Tendenz:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/479357/poll-performance-fix-or-new-content-vote-and-help-show-zos/p1
    Edited by Arcon2825 on 16. Juni 2019 09:56
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Von dem anstehenden großen Performance Update hören wir echt nichts mehr.
    Auch scheinen wir keine näheren Infos bezüglich QoL Verbesserungen zu erhalten, die ja von Rob Garrett selber angesprochen wurden.
    Wobei ich hier nochmal betone, dass wir einer guten Performance alles andere klar unterordnen würden!

    Komisch, als Elsweyr angekündigt wurde, wurden wir quasi wöchentlich mit Infos auf dem Laufenden gehalten.
    Wann war die Ankündigung von Elsweyr? Mitte Januar, meine ich. Also vor exakt 5 Monaten wurde gesagt, dass das große Performance Update 6 bis 8 Monate dauern könnte. Nach jetzt 5 Monaten gibt's also keine näheren Infos? Ist diese Erwartungshaltung echt so vermessen?

    Und da wundern sich Devs und Mods über den Frust einzelner Spieler!
    PS5|EU
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Von dem anstehenden großen Performance Update hören wir echt nichts mehr.

    Darüber bin ich sogar ganz froh, da das sowieso bedeutungslos ist, was die da reden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Von dem anstehenden großen Performance Update hören wir echt nichts mehr.

    Darüber bin ich sogar ganz froh, da das sowieso bedeutungslos ist, was die da reden.

    Ja, natürlich denken einige mittlerweile so!
    Aber trotzdem sollte man auch weiterhin darauf aufmerksam machen, damit auch andere sich eine Meinung bilden können.

    Bei der Gildenladensuche hat's ja geklappt, aber halt auch erst nachdem ZOS das quasi von allen Seiten ständig zu hören bekam. :)

    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.