Dont_do_drugs schrieb: »Kurios. Gildenbanken? War das nicht repariert durch die historienkürzung?
TorvenTool schrieb: »Das ZOSsche Dreigestirn:
Unnütze Dinge Reparieren - neue Bugs hinzufügen - alte Bugs reaktivieren
Moin!
Ich reaktiviere mal meinen Thread.
Seit dem letzten Patch hab ich folgende Probleme:
- aufmounten Animation wird um ca. 5sek verzögert
- ohne Ende neue Soundbugs, teilweise extrem verzögert (gabs teilweise auch vorher)
- Gildenbank funktioniert oft erst beim fünften sechsten mal
- Gildenbank einlagern dauert ewig, 10-20sek pro Item
- extreme Asynchronität in Dungeons (zum Teil nicht mehr spielbar)
- alle von mir Anfgang Juni genannten Bugs sind auch noch da
Statt das man an sowas priorisiert arbeitet, werden Patches wie am Montag rausgehauen, die rein gar nichts reparieren....außer Lichtverhältnisse in Häusern
#facepalm
TorvenTool schrieb: »Die Verzögerung beim Eisntellen von Items erfahre ich auch. Das ist meiner Meinung nach schon immer so und dauert meiner Erfahrung nach ca. 5-10 Minuten, bis sie in der Suche dann auftauchen.
styroporiane schrieb: »Mir sind seit Elsweyr Soundabbrüche, Asynkronität, Animationsabbrüche etc... aufgefallen. Im PvE mehr als im PvP. (PS4)
Gut, das gabs nach so manchem neuen Kapitel. Diesmal hab ich aber den Eindruck, das es extremer ist.
Mal schauen, wie lang es dauert, bis ZOS das alles fixt.
Besonders nervig ist, dass der Bug mittlerweile taktisch genutzt wird. Wenn der Rammbock durch Zauberhand mal wieder nach oben aufs Gitter teleportiert wird, zünden die Verteidiger ihn absichtlich nicht an, da, solange er da steht, die Angreifer keinen neuen aufstellen können (und genutzt werden kann er da oben auf dem Dach ja auch nicht...)Rammbock macht im PvP oft was er will
Nicht zu vergessen - funktionierende Workarounds die als „unintended“ wieder rausgepatcht werden.
TorvenTool schrieb: »Die Verzögerung beim Eisntellen von Items erfahre ich auch. Das ist meiner Meinung nach schon immer so und dauert meiner Erfahrung nach ca. 5-10 Minuten, bis sie in der Suche dann auftauchen.
Ne ich rede hier von Stunden, kurioserweise tauchen sie dann auf und verschwinden auch mal wieder wenn man ausloggt (nicht immer). Hab da noch keinen Rhythmus entdeckt. Gekommen bin ich nur darauf, weil zwei meiner Handelsgilden in Top Locations sind und ich so gut wie nix verkauft habe und die Historie auch extrem wenig Verkäufe anzeigt. Im Vergleich zu sonst. Wobei ich mich auf die Historie nicht verlasse, aber sie spielt halt genau in die Karten.