Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gebundene Sachen - Verwerten

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo,

frage hab ich wo was Überlesen, das man seine "alte" Sachen wie Rüstungen oder Waffen jetzt nicht mehr verwerten kann? :'(

Aber es ging doch mal, oder?

# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kann man auch weiterhin oO

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht hast du sie gesperrt? :)
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Du meinst nicht zufällig Schmuck?
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Vielleicht hast du sie gesperrt? :)

Ne, eigentlich nicht. Hatte die nur mal vor langem als SET markiert. Aber danke für den Tipp, ich schaue dennoch mal nach, da die Addons ja auch verneuert wurden.
    Melanchtor schrieb: »
    Du meinst nicht zufällig Schmuck?

Nein, meinte Rüstungen und Waffen.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Das sollte auch weiterhin gehen, nur Schmuck der vor Summersend aufgesammelt wurde geht nicht zu verwerten. Wo genau haperts, bzw was kommt da für ein Fehler?
    PS4 EU - StamDK
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Hab den Fehler gefunden, ItemSaver hat leider die gespeicherten Profile irgendwie durch einander gebracht.
    Nachdem ich alles wieder richtig eingestellt hab, funktioniert es wieder.

Danke
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    braucht man so ein addon überhaupt noch, nachdem im Vanilla seit einiger Zeit die sperren Funktion eingeführt wurde?
    Ich frage aus ehrlichem Interesse :)
    PC/EU
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    braucht man so ein addon überhaupt noch, nachdem im Vanilla seit einiger Zeit die sperren Funktion eingeführt wurde?
    Ich frage aus ehrlichem Interesse :)

Ich hab mir dadurch verschiedene Symbole mit Farben eingerichtet, was mir gleich zeigt was es damit aus sich hat.
    z,B. ein Schloss = aufheben ; Stern = Tränke (die ich nutze) und halt andere
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.