Ich hab absolut null Plan muss ich feststellen.Hat jemand nen Link der nem ESO Neuling das PvP in allen Punkten und auch für Drachenritter Tank erläutert?Ich werf ansonsten das Handtuch.Questen,Hanmdwerk,Atmosphäre ist alles Topp,aber ich bin keiner der Raids/Inis macht.Ich kloppe mich eigentlich lieber mit anderen Spielern.Für hilfreiche Links wäre ich sehr dankbar.
Dann noch etwas was ich bemängeln muss - ich war eben Cyrodiil zwei Magier kloppen sich vor unserer Burg mit 7 ! meiner Leute und nicht einer von den beiden hat auch nur einmal mehr als die Hälfte Hp verloren!?!?Ich weiß noch damals bei UO,man konnte es wenn man es drauf hatte locker mit 2 oder dreien aufnehmen,aber7 Gegner und niemals weniger als 50/60% hp ?
Ich hab auf der Mauer oben gestanden,einer der Magier ist unten unter die Mauer (Toreingang) und hat dann ohne Line of Sight quasi durch die Decke,also den Boden auf dem ich stand oberhalb des Tores,durchgecastet und mich sogar fast platt gemacht.Ein absolutes No Go das bei PvP durch Objekte gecastet werden kann.Obwohl ich denke dass das niemand von den Machern hier juckt,siehe auch Latenzen.
Im Moment bin ich bloss gefrustet.
1. Zu den Magickazauberern: Die haben Energieschilde um sich rum, und ohne ordentlich Schaden oder ein passendes Set kann man sie höchstens mal vertreiben, aber töten wirst du sie nie können ohne Einsatz von Feuerballisten.
2. ESOs Balance basiert auf Stein-Schere- Papier. Rüste den Skill "Defensiver Stand" aus, und Zauberer werden dich nicht mehr behelligen.
3. Spiele auf der Kampagne Bahlokdaan. Dort haben Neulinge nicht solch extreme Nachteile.
4. Tanks im eigentlichen Sinne gibt es im PvP nicht, aber SEHR tankige Spieler. Das ist ein Unterschied. Das gute daran ist: während viele PvE- DD praktisch in Cyro nicht spielen können, wechseln PvE Tanks einfach das Equipment und sind dann gut dabei im PvP. PvP- Gilden bestehen nicht zufällig weitgehend aus (nach PvE- Kategorien) Heilern und Tanks.
5. Um wirklich tanky zu sein, brauchst du ein Monsterset. Ab CP 180 kannst du dir den Trollkönig im Dungeon: Volenfell besorgen. Alles andere geht auch mit gehandwerkten Sachen.
6. Investiere nichts ins Leben, sondern hole dir dein Leben über das Equipment, z.B. die Verzauberung. Je nachdem, was du bist, gehe voll auf Ausdauer oder Magicka. Man kann auf diese Weise ein ganz normaler PvPler sein, und über Equipmentwechsel im PvE ein Tank mit normalen 36k Leben.
7. Um noch tankier zu werden, benötigst du vor allem eines: Erfahrung. Du musst erkennen lernen, welche Skills du wie konterst, und wann du dich besser zurückziehst. Das wird aber dauern. Für den Anfang halte dich an die Faustregel: Nicht mehr als 3 offensive Skills ausrüsten, die restlichen 9 sind alles Buffs, Heilungen und andere defensive Skills (Nebelgestalt vom Vampir ist großartig für Magicka, Werwolfverwandluing kann nützlich auf Ausdauer sein).
8. Ach ja, das mit den Krits: du musst "Undurchdringlich" als Rüstungs-Trait im PvP tragen, wenn du nicht weggekrittet werden willst.
Trotzdem waren in Thraben's Post schon einige doch recht fehlleitende Infos.
1. Zu den Magickazauberern: Die haben Energieschilde um sich rum, und ohne ordentlich Schaden oder ein passendes Set kann man sie höchstens mal vertreiben, aber töten wirst du sie nie können ohne Einsatz von Feuerballisten.
2. ESOs Balance basiert auf Stein-Schere- Papier. Rüste den Skill "Defensiver Stand" aus, und Zauberer werden dich nicht mehr behelligen.
3. Spiele auf der Kampagne Bahlokdaan. Dort haben Neulinge nicht solch extreme Nachteile.
4. Tanks im eigentlichen Sinne gibt es im PvP nicht, aber SEHR tankige Spieler. Das ist ein Unterschied. Das gute daran ist: während viele PvE- DD praktisch in Cyro nicht spielen können, wechseln PvE Tanks einfach das Equipment und sind dann gut dabei im PvP. PvP- Gilden bestehen nicht zufällig weitgehend aus (nach PvE- Kategorien) Heilern und Tanks.
5. Um wirklich tanky zu sein, brauchst du ein Monsterset. Ab CP 180 kannst du dir den Trollkönig im Dungeon: Volenfell besorgen. Alles andere geht auch mit gehandwerkten Sachen.
6. Investiere nichts ins Leben, sondern hole dir dein Leben über das Equipment, z.B. die Verzauberung. Je nachdem, was du bist, gehe voll auf Ausdauer oder Magicka. Man kann auf diese Weise ein ganz normaler PvPler sein, und über Equipmentwechsel im PvE ein Tank mit normalen 36k Leben.
7. Um noch tankier zu werden, benötigst du vor allem eines: Erfahrung. Du musst erkennen lernen, welche Skills du wie konterst, und wann du dich besser zurückziehst. Das wird aber dauern. Für den Anfang halte dich an die Faustregel: Nicht mehr als 3 offensive Skills ausrüsten, die restlichen 9 sind alles Buffs, Heilungen und andere defensive Skills (Nebelgestalt vom Vampir ist großartig für Magicka, Werwolfverwandluing kann nützlich auf Ausdauer sein).
8. Ach ja, das mit den Krits: du musst "Undurchdringlich" als Rüstungs-Trait im PvP tragen, wenn du nicht weggekrittet werden willst.
1.) Das ist einfach nur völliger Quatsch, weil es stellt Magsorcs quasi als unbesiegbar dar.
2.) Ein Dk hat da mit seinen Flügeln einen effektiveren Skill.
4.) Der Grund, warum DD mit ihrem PvE Gear nicht im PvP rumlaufen sollten, liegt haupsächlich am Trait undurchdringlich und nicht an den Cp!
5.) Es gibt so viele 5er Sets, die dich super tanky machen. Am Ende kommt es auf dich an, wie du deine Puzzleteile zusammensetzt und nicht auf ein einziges Monsterset.
Trollkönig gibt's nicht in Volenfell, sondern in der gesegneten Feuerprobe.
6.) Auch hier kommt es auf die einzelnen Puzzelteile an. Dir schweben deine endgültigen Zahlen vor und wie du die letztendlich erreichst, ist egal. Da gibt's etliche Möglichkeiten und nicht eine feststehende Regel!
Und was war jetzt Falschinformation außer der Tippfehler mit den CP 180?
Du hast offensichtlich weder meine Sätze vollständig gelesen noch auf die Bedürfnisse des TE reagiert.
Davon abgesehen, einem Anfänger Blutbrut statt Trollkönig zu empfehlen ist, grenzt an bewusste Sabotage. Die 7.Legion- Blockbot- Spielweise setzt viel zu viel Erfahrung voraus, wenn man auch nur irgendetwas damit reißen will.
1. Da wir von Treadersteller keine konkreten Infos haben auser "dk tank“ kann man auch nicht wirklich spetifisch helfen. Deshalb habe ich auch 3 sehr einfach erhältliche Sets (die man nicht gross Farmen muss) genannt. Das es je nach spielweisse besseres gibt ist mir natürlich bewusst.
Lg
2. Ps. Ich habe auch nicht ein Blockbot im Sinn bei diesen Sets.