Soldier224 schrieb: »[...] Es bietet eine gewisse Abwechslung und sogar Chancen für Unterbesetzte Fraktionen.
[...]
Zudem ist es wohl möglich, dass die Kaiser-Allianz ebenfalls die Waffe aufnehmen kann und dann heißt es für die Gegner dem Kaiser und der Waffe entgegentreten zu müssen. Was soll das?
Soldier224 schrieb: »Zudem ist es wohl möglich, dass die Kaiser-Allianz ebenfalls die Waffe aufnehmen kann und dann heißt es für die Gegner dem Kaiser und der Waffe entgegentreten zu müssen. Was soll das?
Sollte nach Aussage von ZOS nicht möglich sein. Und habe ich auch selbst noch nicht gesehen. Daher wenn das Problem gerade nicht erfunden wird, ist es wahrscheinlich ein Bug.
Und ich sehe auch nicht dass der Kaiser das wichtigste sein muss in Cyrodiil.
StrongPassion schrieb: »
Du hast es nicht ganz richtig verstanden, klar ist es möglich dass die Kaiser Allianz die Waffe genauso aufnehmen kann. Nur der Kaiser an sich kann sie nicht tragen
der letzte dreck der hammer eigentlich eine frechheit sowas zubringen.
macht lieber mal was am ladebildschirm und am ping sowie die ganzen bugs..
Also am Ladebildschirm wird ja dauernd gearbeitet. Erst vor kurzem wurden die Bilder von Elsweyr hinzugefügt und die Spieltips werden auch dauernd ergänzt. Bei den Bugs muss ich dir zustimmen, die sind absolut ätzend. Aber du kannst den ganzen Hütern ja kaum verbieten diesen Skill zu nutzen.
Also am Ladebildschirm wird ja dauernd gearbeitet. Erst vor kurzem wurden die Bilder von Elsweyr hinzugefügt und die Spieltips werden auch dauernd ergänzt. Bei den Bugs muss ich dir zustimmen, die sind absolut ätzend. Aber du kannst den ganzen Hütern ja kaum verbieten diesen Skill zu nutzen.
hm also die ladebildschirme da gehts nicht um tipps oder bildchen sondern das man unterm reiten einen ladenbildschirm bekommt teilweise für 1 bis 3 minunten oder beim belagerungskampf nextes bild tot ^^