Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

woran erkenne ich ob der Kauf geklappt hat?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Moin,

hab soeben das neue kapitel gekauft. Als Upgrade. Ich wurde sicher zu PayPal weitergeleitet und musste mich nach Abschließen des Kaufes auch noch mal bei Esoeinloggen. Aber ich hab weder ne mail von Eso noch von PayPal, noch sehe ich in meiner Accverwaltung was.

Wenns net geklappt hat, und ich des nochmal mache und es dann doppelt gekauft wurde, was mach ich dann? Krieg ich dann mein Geld für einmal wieder zurück?

Danke
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin gerade irritiert, warum du erst zu Paypal gelotst wirst zum bezahlen und dich dann in die Accountverwaltung einloggen sollst. Eigentlich passiert das doch von der Verwaltung aus, d.h. du musst vorher eingeloggt sein. Dann steht das auch in deinem Rechnungsverlauf dort.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    jo ich hab mich eingeloggt in die Accverwaltung. Dann hab ich den kauf getätigt, wurde in einem sicheren Fenster zu PayPal geleitet, hab mich da eingeloggt, den Kauf da bestätigt und wurde dann wieder zu Eso zurückgeleitet wo ich mich wieder einloggen musste - alles in den sicheren Fenster. Aber keine Mails, nirgends. Und bei PayPal steht, dass die auf die Bestätigung von Zeni warten und dann erst mein Konto belastet wurd. Aber wann wird das sein? Und was wenn es doch nicht geklappt hat, ich nen zweiten Versuch starte und die dann die erste Bestellung bestätigen? Krieg ich dann einmal mein Geld wieder zurück?
    Edited by Nikalja on 19. Mai 2019 17:15
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde nicht gleich panicken. Wann hast du den Kauf denn getätigt?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im Spiel sieht man das unter Collections und in der Accountverwaltung rechts unten.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst im Spiel den Kronenshop aufrufen und dort unter "Kapitel" nachsehen ob du Elsweyr noch kaufen kannst, wenn du es bereits gekauft hast, wird der [Kaufen-Button] ausgegraut und es steht dort "Gekauft".
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Moin,

    hab soeben das neue kapitel gekauft. Als Upgrade. Ich wurde sicher zu PayPal weitergeleitet und musste mich nach Abschließen des Kaufes auch noch mal bei Esoeinloggen. Aber ich hab weder ne mail von Eso noch von PayPal, noch sehe ich in meiner Accverwaltung was.

    Wenns net geklappt hat, und ich des nochmal mache und es dann doppelt gekauft wurde, was mach ich dann? Krieg ich dann mein Geld für einmal wieder zurück?

    Danke

    Dein Kauf wurde nicht erkannt, war bei mir schon zwei mal so. Bei mir lag es an Kaspersky-Security. Nachdem ich Kaspersky für den Kauf abgeschaltet hatte, funktionierte alles normal.

    Edit: Du kannst ja mal bis morgen warten, ansonsten solltest du wie von mir beschrieben vorgehen (Virenscanner aus).

    https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/keine-Zahlung-wenn-Kaspersky-Internet-Security-aktiv/td-p/1338264?profile.language=de

    Edited by Thorvarg on 19. Mai 2019 20:08
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TQxyTsY.jpg

    So schaut es rechts im Konto aus wenn es freigeschaltet ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist aber definitiv nicht freigeschaltet. Wie gesagt, so lange keine Bestätigungsmail von Zenimax vorliegt, passiert da auch nichts. Es hilft wirklich nur das Ausschalten des Anti-Viren-Programms.

    https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/keine-Zahlung-wenn-Kaspersky-Internet-Security-aktiv/td-p/1338264?profile.language=de

    Edited by Thorvarg on 19. Mai 2019 20:17
  • Extracter
    Extracter
    ✭✭✭
    ist es nicht so, dass wenn der kauf geklappt hat, ein pferd mehr im inventar ist?
    das ist doch ab sofort verfügbar.....
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Extracter schrieb: »
    ist es nicht so, dass wenn der kauf geklappt hat, ein pferd mehr im inventar ist?
    das ist doch ab sofort verfügbar.....

    Stimmt, kommt auch dann Ingame die Meldung.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Es war Wochenende, schau Heute mal in deinen Account. Da sollte das dann bestätigt sein. Hab das "Problem" auch schon gehabt.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    WoW, vielen Dank erstmal für die vielen Antworten.

    @ Dont_do_Drugs: Den Kauf hatte ich getätigt kurz bevor ich den Thread eröffnet hatte.


    Ja Mensch richtig, mit dem Kasperskey......da war bei mir auch mal was, damals, mit Kronen-Kauf. Das hab ich völlig vergessen gehabt. Daran liegts bestimmt auch bei mir. Ich werds dann gleich nochmal probieren.

    In der Accverwaltung steht immer noch Summerset. Und mails sind auch noch keine da. Ich gehe auch mal davon aus, dass der kauf nicht geklappt hat. Hoffe nur, wenn ich dann ohne Kasperskey nen erneuten Versuch starte, dass der alte dann nicht doch noch autorisiert wird.
    Edited by Nikalja on 20. Mai 2019 08:08
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Eigentlich brauchst du dir da keine Sorgen machen @Nikalja. DIe Sitzung ist ja beendet und die TransaktionsID kannst du im Shop nicht verändern.

    Tätige den Kauf einfach nochmal ohne Kaspersky.
    Sobald der Kauf Funktioniert hat, sieht die Accountverwaltung bei dir aus wie bei @The_Saint .

    Viel Erfolg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.