tilara-tesb16_ESO schrieb: »Ich hab einige Sachen, die ich vermutlich nicht mehr brauche, so z.B.
- Einladung zum Narrenfest
- Den "Mietvertrag" zumn Gasthaus-Zimmer
- Das Schreiben für die Sartquest zur Einführung von Elsweyr
etc... Und das Ganze meist mehrfach, da mehrere Charaktere. Abgesehen vom Inventar"verbrauch" macht es das Inventar unübersichtlicher als nötig, in die Bank legen geht auch nicht. Kann ich diese Sachen gefahrlos irgendwie los werden?
Jetzt hast du aber einen Cliffhanger eingebaut, wie hat der Betroffene denn reagiert?Dont_do_drugs schrieb: »Ich hab das einmal gemacht und danach ein schlechtes Gewissen bekommen und dem User sein gold zurück geschickt. Kein Märchen 😥 bin halt doch nicht abgebrüht genug.
Dont_do_drugs schrieb: »Melanchtor schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Früher konnte man solche Tickets noch im Gilden laden verkaufen aber ja, zerstören und gut.
Klar, Leute reinlegen kann man immer noch. Mir persönlich wäre das eher unangenehm.
Ich hab das einmal gemacht und danach ein schlechtes Gewissen bekommen und dem User sein gold zurück geschickt. Kein Märchen 😥 bin halt doch nicht abgebrüht genug.
Dont_do_drugs schrieb: »Melanchtor schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Früher konnte man solche Tickets noch im Gilden laden verkaufen aber ja, zerstören und gut.
Klar, Leute reinlegen kann man immer noch. Mir persönlich wäre das eher unangenehm.
Ich hab das einmal gemacht und danach ein schlechtes Gewissen bekommen und dem User sein gold zurück geschickt. Kein Märchen 😥 bin halt doch nicht abgebrüht genug.
Kann ich bestätigen.
Hab ich auch versucht, und hatte nichtmal nen schlechtes Gewissen dabei.. Aber statt lächerliche 5K hab ich 40K verlangt. Für weniger wär mir der Handelsslot zu schade gewesen. Bin's leider nicht losgeworden.
Was bedeutet eigentlich diese Kt?
Kein Text?
Und das Bl das er vorher häufig auf @Dont_do_drugs verwendet hat?
Kein Text?
Dont_do_drugs schrieb: »Was bedeutet eigentlich diese Kt?
Kein Text?
Er nennt mich "beleidigte leberwurst" 🤷♀️
Kein Text?
https://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/kt.php
https://de.wikipedia.org/wiki/BL