Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Elsweyr brennt - Drachen in The Elder Scrolls Online“

ZOS_KaiSchober
810522cc699f9ef9b29f5a1658efddc7.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Elsweyr brennt - Drachen in The Elder Scrolls Online“.

Drachen durchstreifen die Lüfte über Elsweyr und stellen eine neue Gefahr in The Elder Scrolls Online dar. Erfahrt mehr über die riesigen Bestien und wie das Team sie im neuesten Kapitel von ESO zum Leben erweckt hat!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Lieber Kai,

    Was ist der Unterschied zwischen Titanen und Drachen? Und werden diese sich Treffen?
    Wenn Ja, Frieden oder Kampf was geschiet?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du Titanen suchst, bist du im falschen Spiel.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wenn du Titanen suchst, bist du im falschen Spiel.

    Öööh - Nein ist er nicht..... eine Daedra-Art heißt Titan und die Mehrzahl davon, so denke ich, Titanen?

    https://elderscrolls.fandom.com/wiki/Daedric_Titan_(Online)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das verstehe ich unter Titanen. ;)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Titan_(Mythologie)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die haben aber nichts mit der Rivalität von Drachen und Titanen zu tun, die man in anderen fantasy Sektoren findet. Wäre jedenfalls neu.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Das verstehe ich unter Titanen. ;)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Titan_(Mythologie)

    Wenn einer im ESO Umfeld Titan sagt, denke ich auch zuerst zb an den Aschtitanen aus Stadt der Asche und der Sai Sahan Story...

    Und nicht an die griechischen Myhtologie und auch nicht an ein anderes Spiel mit dem Namen im Titel^^
    Edited by The_Saint on 15. Mai 2019 06:22
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja,, aber tatsächlich sucht er ja diese Art der Rivalität. Wobei ich bisher die deadraTitanen gar nicht in Verbindung mit eso Drachen gebracht habe. Anatomisch haben sie mit esos Drachen doch gar nichts am Hut außer der Flügel.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gibt ja auch keine Rivalität. Aschtitanen sind Molag Bal Storyline und Basisgebiete und Drachen sind exklusiv elsweyr und da gibts kein Molag bal...
    Sie werden sich also nie begegnen oder Kenntnis von einander haben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Doch Dont_do_Drugs, Molag Bal nahm einen Drachen gefangen und Folterte ihn. Damit dieser sein Geheimnis der Sprache preisgibt. Da Drachen stolz und stur sind, schwieg der Drache.
    Daraufhin zog im Bal die Haut von den Knochen, während der Drache noch lebte. Und daraus formte er die Titanen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Doch Dont_do_Drugs, Molag Bal nahm einen Drachen gefangen und Folterte ihn. Damit dieser sein Geheimnis der Sprache preisgibt. Da Drachen stolz und stur sind, schwieg der Drache.
    Daraufhin zog im Bal die Haut von den Knochen, während der Drache noch lebte. Und daraus formte er die Titanen.

    Indem er ihn in azurplasma schmiss, ja ich Habs grad nachgelesen. Ist schon richtig, ich hatte gedanklich diese deadrischen titanen null auf dem Schirm, weil bei der Frage nach Rivalität zwischen Drachen und Titanen mir ganz andere titanen vorm geistigen Auge aufplopptrn aus anderen fantasy Sektoren. Muss aber einräumen, dass die Titanen story in eso echt haarsträubend ist,was ich da im link gelesen habe. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, das die deadr titanen von Drachen abstammen, da es anatomisch null ähnlichkeit gibt xp

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Der offensichtlichste Unterschied zwischen den Elder Scrolls Titanen und Drachen ist, dass Titanen auf 6gliedrigen Lebewesen basieren und Drachen bedauerlicherweise nur auf 4gliedrigen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.