Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Eso-Teso HACKER-Jailbreak auf der PS 4 ?

  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Das Video ist vom YouTuber: ,, Deathlord 92 ,,Am 11.05.2019 veröffentlicht
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    lustigerweise rennen an dieser stelle auf der map auch gerne mal ne guard in luftiger höhe.... glaube in diesem fall nicht an einem cheat
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    das ist der sogenannte Fly Hack! Ich hab mal ne Webseite gesehen wo man ein Hacktool kaufen konnte das den Fly Hack als Feature beinhaltet. Jedoch wir dieses Hacktool nich explizit für ESO beworben sondern geltend für alle MMO´s!

    Was heist: Ich hab keine Ahnung ob das Hacktool in ESO funktioniert da ich glaube das ESO sowas wie Hack Guardian hat, die das verhindern sollte.

    Ich kann, als ich diese Seite geladen hatte, jedem davon ab zu raten, da diese Webseite meinem PC erheblich geschadet hätte, wenn mein Anti Virus Programm mich nicht von der Seite runtergeworfen hätte.

    Warum ich das weiss? Vor vielen Jahren wo das MMORPG Shaiya noch online war, und ich das genauso spielte wie ESO, hatte ein Ex Gildie diese Seite im Gildenchat gepostet, wo unser Gildenmeister diesen kurz danach aus der Gilde warf! Heute wollt ich wissen, als ich begann zu rechachieren ob in ESO auch Hacks giebt, siehe die vielen Vor Threads hier zu diesem Thema, bin ich über YT, ein Tutorial eines YT User der sehr stolz das Tool und die Seite beworben hatte, ob es diese M**t Seite noch gibt. Leider es gibt diese Seite noch. Falls jemand der sowas benutzt, dies lesen sollte: Bitte hör auf damit, du schadest dem Game und den Usern um dich herum!!!! Es ist nicht so wie es scheint das der Hack einfach das macht was drauf steht. Fliegen, durch Wände gehen und durch schiessen, Hoch jumpen auf Mauern oder Dächer, Spells von anderen auschalten, jemand unbeweglich machen, usw...

    Der Hack greift ins Game und zerstört dort Spiel algorythmen und Mechanikabläufe. Dies postete ein ehemaliger Game Master aus Shaiya, danach wurde sein illegales Forum, das insider Wissen über das Game Shaiya preisgab von Leuten die ihn angezeigt hatten gelöscht.

    Und auch auf deinem Pc richtet das Ding Schaden an. Ich hatte vor etwa 10 Jahren jemand im Ts der sein Rechner komplett neu machen musste weil ein Hack tool ihm seine System Configuration und sein komplettes System zerschossen hatte. Und es kann passieren das ihr mit irren Geldstrafen rechnen müsst wenn man euch schnappt. Und ich hoffe das solche geschnappt werden!!!

    Zu Sagen es gibt in ESO keine Hack ist nicht einfach. Ich kann es nicht belegen und ich werd es auch nicht. ESO wird wissen was sie tun müssen.

    Ob es das Tool auch für PS4 gibt kann ich nicht sagen, weiss ich nicht! Aber für Pc exestiert es leider noch, weil niemand die Seite bis jetzt löschen konnte! Ich weiss das die Polizei das schon sehr lange versucht, da auch ich diese Seite schon mehrmals gemeldet habe.

    mfg goldenes_chaos
    Edited by golden_Chaos on 12. Mai 2019 06:20
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hoffe und wünsche jedem der ein solches Hack-Tool nutzt, dass er sich seinen Rechner, wie von @golden_Chaos beschrieben, zerschießt. >:)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auf Konsolen gibt es keine Hacks. :smirk:
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Auf Konsolen gibt es keine Hacks. :smirk:
    **akte-x-musik

    Sag das nicht zu laut, sonst kommt @legohead um die Ecke und wir haben den Salat. ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ähm dazu hatten wir aber kürzlich auch nen Thread, der ähnliches "Verhalten" von Userchars beschrieb, wo die Gegenseite aber auch ein Video aus ihrem Blickwinkel posten konnte und es sich herausstellte, dass es kein Hack/Cheat war?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Das ist mir vor einigen Wochen genauso in einem 4er Dungeon passiert in dem ich mit einem Gildie und 2 Randoms war.
    Was unterstellst du hier eigentlich so selbstsicher und besserwisserisch, dass das der Hack Blablabla sei, @golden_Chaos, als sei das die einzige und offensichtliche Erklärung? Mein Gildie hat nen Screen davon gemacht und die beiden Randoms wahrscheinlich auch. Muss ich jetzt Angst haben, dass, wenn die Randoms den Quatsch hier lesen, die auf die Idee kommen, mich anzuschwärzen und als Hacker beschuldigen, damit ich eine Strafe bekomme? Weil ich einen Bug hatte und hier die Leute mit wilden Theorien und Unwissen aufgehetzt werden?

    Plötzlich fing das Spiel an zu spinnen und meine Melee und Mid Range Skills gaben mir alle die Ansage Target out of range, obwohl ich direkt daneben stand. Das verschlimmerte sich und bald konnte ich gar nichts mehr machen, was direkt auf ein Ziel gecastet werden musste. Ich bat um einen Moment um einen Reload zu machen. Danach stand ich am Beginn des Dungeon Abschnittes, mein Char bewegte sich aber überhaupt nicht mehr. Mein Gildie meinte im Discord, dass ich jetzt über ihnen in der Luft hängen und um mich hauen würde. Ich sagte ihm, dass ich bei mir überhaupt nicht mehr bei ihnen sei, sondern am Eingang zu dem Abschnitt stehe. Er schickte mir darauf im Discord einen Screenshot. Und ich hing tatsächlich genauso in der Luft über denen wie der, in dem Video. Ich schickte einen Screenshot von meiner Ansicht zurück und wir haben herzhaft über den Bug gelacht. Ich habe das Spiel dann komplett neu gestartet und dann war es wieder normal.

    Und ich verwende garantiert keinen Hack! Ich finde es eine Frechheit, dass bei kuriosen Bugs einige hier, das sofort als Gelegenheit sehen sich auf Kosten anderer aufzuspielen.

    Was ist eigentlich mit der allgemeinen Diskussion hier immer los? Am Besten wäre es, wenn ZOS diese Waschweiber-Zickenkrieg-Tratschecke von Forum endlich mal komplett abschaffen würde. Aber dann wäre TESO wahrscheinlich das erste MMO ohne offizielles Forum. Besser wäre es allerdings! Besser kein Forum als das hier.
    Wie kann es eigentlich sein, dass sich die Community ingame so sehr von der hier im Forum unterscheidet? Sind doch die gleichen Leute, oder nicht? Ingame sind die meisten richtig nett, hier im Forum ist ein großer Teil nur am Verbalrandalieren! Wie kommt es zu dieser Verschiebung, frage ich mich?
    Edited by Ynoe on 12. Mai 2019 09:23
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Keine Sorge, diesen User nimmt niemand Ernst.
    Edited by Leper72 on 12. Mai 2019 09:42
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Bei der eindrucksvollen Hack-Beschreibung bekommt man ja direkt Lust auf mal wieder Tron spielen.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    [...]

    Was viele nicht wissen: Computerviren können unter gewissen Umständen auch auf Menschen übertragen werden.

    Insbesondere TS wird gerne als unfreiwilliges Übertragungsmedium misbraucht, da es oft in Verbindung mit Kopfhörern genutzt wird. Vereinfacht gesagt macht das Virus zunächst von sich selbst eine analoge Kopie. Diese wird dann auf die Frequenz des Sounds, den der Nutzer gerade hört, aufmoduliert. So vermeidet das Virus, dass der Nutzer die Übertragung hören kann. Im Ohr des Benutzers erwirkt das Signal dann eine Remodulation der Nervenbahnen im Gehörgang, sodass das Virus ungehindert weiter in das Gehirn vordringen kann. Dort kann es schließlich enormen Schaden verursachen, wie man sieht.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Solche Szenen sind der Grund, warum ich in einem anderen Thread erst davon ausgegangen bin, dass nicht gecheatet wurde, was sich aber im Nachhinein in diesem speziellen Fall als falsch herausstellte.

    Aber hier bleibe ich dabei.
    Da wird auf der PS4 nicht gecheatet. Das ist eher ein Resultat aus mieser Performance und schlechtem Internet in dem Moment.

    Hatte auch mal sowas ähnliches:

    https://youtu.be/PmM4_p13dYs
    Edited by Sun7dance on 12. Mai 2019 10:36
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    [...]

    Was viele nicht wissen: Computerviren können unter gewissen Umständen auch auf Menschen übertragen werden.

    Insbesondere TS wird gerne als unfreiwilliges Übertragungsmedium misbraucht, da es oft in Verbindung mit Kopfhörern genutzt wird. Vereinfacht gesagt macht das Virus zunächst von sich selbst eine analoge Kopie. Diese wird dann auf die Frequenz des Sounds, den der Nutzer gerade hört, aufmoduliert. So vermeidet das Virus, dass der Nutzer die Übertragung hören kann. Im Ohr des Benutzers erwirkt das Signal dann eine Remodulation der Nervenbahnen im Gehörgang, sodass das Virus ungehindert weiter in das Gehirn vordringen kann. Dort kann es schließlich enormen Schaden verursachen, wie man sieht.

    Ein Ohrwurm?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    [...]

    Was viele nicht wissen: Computerviren können unter gewissen Umständen auch auf Menschen übertragen werden.

    Insbesondere TS wird gerne als unfreiwilliges Übertragungsmedium missbraucht, da es oft in Verbindung mit Kopfhörern genutzt wird. Vereinfacht gesagt macht das Virus zunächst von sich selbst eine analoge Kopie. Diese wird dann auf die Frequenz des Sounds, den der Nutzer gerade hört, aufmoduliert. So vermeidet das Virus, dass der Nutzer die Übertragung hören kann. Im Ohr des Benutzers erwirkt das Signal dann eine Remodulation der Nervenbahnen im Gehörgang, sodass das Virus ungehindert weiter in das Gehirn vordringen kann. Dort kann es schließlich enormen Schaden verursachen, wie man sieht.

    Eine wirklich ernste Sache. Da Hals, Nase & Ohren mit einander in Verbindung stehen kann man manchmal die Symptome an einer tropfenden Nase, kratzen im Hals oder ein leichtes fiepen in den Ohren, erkennen.

    Zur Vorbeugung sollte man ein Plugin für TS installieren, das rosa oder besser rotes Rauschen generiert. Damit kann diese Art Virus zumindest in der Funktion & Verbreitung behindert werden, kann aber auch Nebenwirkungen mit sich bringen z. B. chronisches Sabbern.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    @golden_Chaos
    Natürlich gibt es Viren die im Netz und auf Webseiten verbreitet werden, aber....

    1. sollte man ein anständiges Virenprogramm haben
    2. blockt zum Beispiel Firefox sehr gerne unsichere Seiten (die schon ein paarmal gemeldet wurden).

    des weiteren.....

    Die Polizei interessieren Hacks und Cheats kein bißchen.
    Die Ausnahme war der User der in einem bestimmten Spiel etwas angeboten hat, da hat aber der Publisher damals eine Verfügung erwirkt und diesem User stattete auch die Polizei einen Besuch ab.




    Ende
    Edited by FWSWBN on 12. Mai 2019 12:53
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ynoe schrieb: »
    Das ist mir vor einigen Wochen genauso in einem 4er Dungeon passiert in dem ich mit einem Gildie und 2 Randoms war.
    Was unterstellst du hier eigentlich so selbstsicher und besserwisserisch, dass das der Hack Blablabla sei, @golden_Chaos, als sei das die einzige und offensichtliche Erklärung? Mein Gildie hat nen Screen davon gemacht und die beiden Randoms wahrscheinlich auch. Muss ich jetzt Angst haben, dass, wenn die Randoms den Quatsch hier lesen, die auf die Idee kommen, mich anzuschwärzen und als Hacker beschuldigen, damit ich eine Strafe bekomme? Weil ich einen Bug hatte und hier die Leute mit wilden Theorien und Unwissen aufgehetzt werden?

    Plötzlich fing das Spiel an zu spinnen und meine Melee und Mid Range Skills gaben mir alle die Ansage Target out of range, obwohl ich direkt daneben stand. Das verschlimmerte sich und bald konnte ich gar nichts mehr machen, was direkt auf ein Ziel gecastet werden musste. Ich bat um einen Moment um einen Reload zu machen. Danach stand ich am Beginn des Dungeon Abschnittes, mein Char bewegte sich aber überhaupt nicht mehr. Mein Gildie meinte im Discord, dass ich jetzt über ihnen in der Luft hängen und um mich hauen würde. Ich sagte ihm, dass ich bei mir überhaupt nicht mehr bei ihnen sei, sondern am Eingang zu dem Abschnitt stehe. Er schickte mir darauf im Discord einen Screenshot. Und ich hing tatsächlich genauso in der Luft über denen wie der, in dem Video. Ich schickte einen Screenshot von meiner Ansicht zurück und wir haben herzhaft über den Bug gelacht. Ich habe das Spiel dann komplett neu gestartet und dann war es wieder normal.

    Und ich verwende garantiert keinen Hack! Ich finde es eine Frechheit, dass bei kuriosen Bugs einige hier, das sofort als Gelegenheit sehen sich auf Kosten anderer aufzuspielen.

    Was ist eigentlich mit der allgemeinen Diskussion hier immer los? Am Besten wäre es, wenn ZOS diese Waschweiber-Zickenkrieg-Tratschecke von Forum endlich mal komplett abschaffen würde. Aber dann wäre TESO wahrscheinlich das erste MMO ohne offizielles Forum. Besser wäre es allerdings! Besser kein Forum als das hier.
    Wie kann es eigentlich sein, dass sich die Community ingame so sehr von der hier im Forum unterscheidet? Sind doch die gleichen Leute, oder nicht? Ingame sind die meisten richtig nett, hier im Forum ist ein großer Teil nur am Verbalrandalieren! Wie kommt es zu dieser Verschiebung, frage ich mich?

    Ich unterstelle nichts ich hab nur aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen raus geschöpft!!! Wiso denkt ihr gleich wenn ich so etwas schreibe gleich an ich zeig mit dem Finger drauf??
    Arkadius schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    [...]

    Was viele nicht wissen: Computerviren können unter gewissen Umständen auch auf Menschen übertragen werden.

    Insbesondere TS wird gerne als unfreiwilliges Übertragungsmedium misbraucht, da es oft in Verbindung mit Kopfhörern genutzt wird. Vereinfacht gesagt macht das Virus zunächst von sich selbst eine analoge Kopie. Diese wird dann auf die Frequenz des Sounds, den der Nutzer gerade hört, aufmoduliert. So vermeidet das Virus, dass der Nutzer die Übertragung hören kann. Im Ohr des Benutzers erwirkt das Signal dann eine Remodulation der Nervenbahnen im Gehörgang, sodass das Virus ungehindert weiter in das Gehirn vordringen kann. Dort kann es schließlich enormen Schaden verursachen, wie man sieht.


    Genau mein Bester aber auf Discord ist das 1000% erhöhter als Ts, Da sind es nicht nur Computerviren sondern auch Bakterien die einem Taub und Blind werden lassen^^^was das Thema Sicherheitslücke im Pc bei Ubgrades angeht!
    Edited by golden_Chaos on 13. Mai 2019 19:15
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Ich unterstelle nichts
    golden_Chaos schrieb: »
    das ist der sogenannte Fly Hack!



    oyd5a.jpg?a432624


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Keine Sorge, diesen User nimmt niemand Ernst.

  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Leper72 schrieb: »
    Keine Sorge, diesen User nimmt niemand Ernst.

    ....und Ernst kommt dieses Jahr in die Vorschule.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.