Und zwar war ich äußerst lange nicht mehr aktiv in ESO und ich besitze noch einen LvL 50er Nachtklinge, jedoch habe ich schnell bemerkt das es diese Veteranränge nicht mehr gibt (Glaub ging bis max 16 oder 18), stattdessen gibt es nun dieses Championsystem. Allerdings gehts mir mehr ums Equipment, ich habe damals schon aufgehört als ich gerade mal Stufe 50 erreicht habe, doch nun weiß ich grad net wirklich weiter wie ich jetzt wieder "starten" kann, da ich noch relativ neu bin und gerade mal Champion Level 10, keine Ausrüstung mehr etc etc...
Jedenfalls wollte ich Fragen was für eine Ausrüstung Ihr mir empfehlen würdet oder was eben üblich ist als ein Stamina 2H/Bow NB um wieder etwas ins Spiel zu kommen (Questen,Champion leveln usw...).
Ich bezweifele das ich weiterhin mein altes Set tragen sollte Hundings Zorn (Stufe 40) jetzt wo ich erfahren habe das es selbst Schmuck sets gibt.
Meine Zweite frage ist jetzt nicht wirklich "wichtig" und könnte man natürlich leicht selbst Googeln, aber mich würde es mal interessieren wie das eigentlich nun mit der Ausrüstung ist, ich meine die Veteranränge wurden entfernt, es gab wie die meisten hier wissen für jede Veteranstufe höher levliges Equipment bis hin zu Veteran 16 (oder 18 😊 ), wie ist denn das nun mit dem Championlevel?
So wie ich erfahren habe kann man Champion wohl über 1000+ leveln und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man für jede Champion Stufe nen besseren Set Craften kann.
Sry fürs Deutsch, hoffe Ihr könnt mir vielleicht einige Ratschläge geben.
Edited by Hazebuster96 on 9. Mai 2019 23:05