Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Umfrage-Mail von ZOS

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Hallo
Soeben kam eine Mail von ZOS, sie würden sich für meine Meinung interessieren und ich soll eine Umfrage ausfüllen.
Hat jemand noch soetwas bekommen oder ist das ein Betrugsversuch?

Ansonsten kann ich nur sagen, finde ich es gut, wenn Spieler nach ihrer Meinung befragt werden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Prüf doch die Mailadresse , ob die offiziell ist. Dann weist du mehr. Umfragen finden schon ab und an statt.

    Edit. Habe diesmal aber keine bekommen. Denke auch, dass wenn nur einige wenige ausgelost werden.
    Edited by xwolfx12 on 9. Mai 2019 19:26
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    Der E-Mail-Absender "mail@elderscrollsonline.com" ist wirklich von uns. Manchmal treten wir mit einer kleinen Anzahl der ESO-Spielergemeinschaft in Kontakt, um Umfragen durchzuführen oder Feedback zu sammeln, damit wir die Spielerfahrung in The Elder Scrolls Online verbessern können. Wir passen die Gruppenauswahl an die spezifischen Umfragedatenbedürfnisse an. 

    Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info. Ich dachte, es werden derzeit alle befragt, wüsste nicht, wieso meine Meinung mehr zählt wie die von anderen ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Keine Sorge, die zählt für ZOS sicherlich genauso viel wie von allen anderen Spielern ;)
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    Mail ist echt und ziemlich detailreich, bzw. die Fragen sind auf Deine Antworten abgestimmt :smile:

    Gruß
    Didier LeBlanc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.