20.05 ist prerelease für pc. Heißt an dem tag wird es auf den PC server (EU NA gepatched) und wenn du es bei dir freigeschaltet ist kann du es im vollen umfang nutzen
UlfricWinterfell schrieb: »
UlfricWinterfell schrieb: »
Du kannst auch ein paar Monate warten, dann gibt es das vermutlich günstiger... aber wer will sich schon den Release-Hype entgehen lassen?
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Du kannst auch ein paar Monate warten, dann gibt es das vermutlich günstiger... aber wer will sich schon den Release-Hype entgehen lassen?
Ich warte noch 1,5 jahre dann ist eh alles f2p und ich kauf mir einfach alle upgrades im Kronenshop, dann bin ich wieder gleich auf
TorvenTool schrieb: »Nur zur Info. Hatte gestern einen kleinen SChriftwechsel mit MMOGA. Mir wurde mitgeteilt, wenn man Elsweyr bei MMOGA kauft, gibt es keinen Vorabzugang.
Da kann jeder selbst entscheiden, ob er lieber bei ZOS direkt kauft und früher spielt, oder bei MMOGA zwischen 24 und 38% sparen und am Release-Tag spielen.
TorvenTool schrieb: »Da hast Du recht @Soldier224 , nur unterm Strich wird für viele der Preis entscheiden und MMOGA proklamiert sich als "offical Site" für Elder Scrolls Online. Wird für ZOS also nicht so schlimm sein, wenn man dort kauft. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Gold-Seller ihren Platz in der ZOSschen Kalkulation haben.
Soldier224 schrieb: »TorvenTool schrieb: »Da hast Du recht @Soldier224 , nur unterm Strich wird für viele der Preis entscheiden und MMOGA proklamiert sich als "offical Site" für Elder Scrolls Online. Wird für ZOS also nicht so schlimm sein, wenn man dort kauft. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Gold-Seller ihren Platz in der ZOSschen Kalkulation haben.
MMOGA kann sich als vieles Proklamieren und dennoch nicht sein. Bei Gamesplanet habe ich übrigens selbst gekauft und man bekommt den Key sofort und andere Key Seller die auf der verlinkten Liste stehen haben Elsweyr wohl auch im Angebot nehme ich an.
TorvenTool schrieb: »Ja, die können alles Mögliche auf ihrer Shopseite behaupten. Nur, wenn ZOS nicht dagegen vorgeht, dürfte es durch diese wohl auch geduldet sein. Das wollte ich damit sagen.
Wir kaufen auch bei Gamesplanet, schon länger und so wird's wohl bei Elsweyr auch sein.
Was sind die Konsequenzen aus dem Urteil? Key-Händler, die derzeit voll auf typische aus Retail-Verpackungen abfotografierte Keys setzen, haben ein Problem. Mit dem Urteil des LG Berlin in der Tasche dürfte die Rechtsdurchsetzung im Wege einer Abmahnung nochmals einfacher werden. Es ist zu erwarten, dass weitere Publisher auf den Zug aufspringen. Viel anders als der hier betroffene Key-Händler agieren die Wettbewerber im Key-Händler-Markt nicht. Das gesamte Geschäftskonzept steht auf der Kippe. Für die jeweiligen Publisher dürfte allenfalls die Rechtsdurchsetzung problematisch werden, wenn der Key-Händler seinen Sitz in Ländern außerhalb der Europäischen Union hat. Gerne werden Gesellschaften in Hong Kong oder Singapur gegründet, um "möglichst schlecht erreichbar zu sein". Ein Postfach am anderen Ende der Welt hilft dafür sicherlich.
Mal ne andere Frage....(will aber net extra nen Thread dafür aufmachen)
Wenn man noch KEINEN Eso-Account hat, und sich dann gleich Elsweyr kauft, braucht man dann a) die Vollversion (das Spiel ist aber schon installiert, es geht nur um einen eigenen Account) oder reicht die Upgrade Version? Und b) hat man dann alle anderen Teile auch mit dabei? Also Morrwind, Summerset?
DLC´s natürlich nicht, die schalten sich dann mit Plus frei oder eben durch Kronen.
Mal ne andere Frage....(will aber net extra nen Thread dafür aufmachen)
Wenn man noch KEINEN Eso-Account hat, und sich dann gleich Elsweyr kauft, braucht man dann a) die Vollversion (das Spiel ist aber schon installiert, es geht nur um einen eigenen Account) oder reicht die Upgrade Version? Und b) hat man dann alle anderen Teile auch mit dabei? Also Morrwind, Summerset?
DLC´s natürlich nicht, die schalten sich dann mit Plus frei oder eben durch Kronen.
Edit: Ich glaub ich habs gefunden. Man braucht die Standart Version und die für 49,99 enthält Morrwind und Summerset und dann noch mal das Elsweyr für min 39,99. Sind 80 Euronen, das zahlt mein Freund nieAlso krieg ich ihn doch net dazu, endlich Eso zu zocken - verdammt
Oki dann sinds entweder 60 oder 80 Euronen, je nachdem was er nimmt.Ist ihm vermutlich zwar immer noch zu teuer, aber mal guckenDanke euch.
Oki dann sinds entweder 60 oder 80 Euronen, je nachdem was er nimmt.Ist ihm vermutlich zwar immer noch zu teuer, aber mal guckenDanke euch.
Muss ich also als Steamspieler ernsthaft bis zum offiziellem Release abwarten? :-(