Guten Tag, ich würde gerne einen Vorschlag machen um die Set suche aus Verliesen zu verbessern, dazu würde ich gerne eure Meinung wissen.
Bis jetzt ist es ja so das wenn der Endboss das Zeitliche gesegnet hat und man denkt ach jetzt hat er das fehlende Teil was man benötigt, da hat er wieder was das man schon doppelt oder dreifach hat. Und wenn man rumfragt ob es jemand anderes in der zufälligen zusammengewürfelten Gruppe fragt, keiner irgendwie reagiert. Und ebenso wenn man mit Freunden reingeht um die Chancen zu erhöhen und es immer noch nichts bringt, dann fragt man sich doch will das Programm einen ärgern.
Dazu hätte ich zwei Ideen um es zu ändern.
Die erste wäre es, das man nach 5 mal dem Gleichen Verlies innerhalb eines Tages die Chance erhält aus drei Gegenständen auszuwählen welches man gerne möchte. Man könnte dan ein Prisma am Endboss spawnen lassen das einem die möglichkeit gewährt.
Der Zweite Vorschlag wäre, das man einen Sethändler am Ende erscheinen lässt, wo man die gesammelten Sachen aus dem Verlies eintauschen kann um einen anderen Gegenstand aus dem Verlies zu bekommen.
Ich weis es ist nicht der Beste Vorschlag, aber man kann ja drüber Reden.
Gruss D.
Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.