Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Idee für Verliessets

dan_danson
dan_danson
✭✭✭
Guten Tag, ich würde gerne einen Vorschlag machen um die Set suche aus Verliesen zu verbessern, dazu würde ich gerne eure Meinung wissen.

Bis jetzt ist es ja so das wenn der Endboss das Zeitliche gesegnet hat und man denkt ach jetzt hat er das fehlende Teil was man benötigt, da hat er wieder was das man schon doppelt oder dreifach hat. Und wenn man rumfragt ob es jemand anderes in der zufälligen zusammengewürfelten Gruppe fragt, keiner irgendwie reagiert. Und ebenso wenn man mit Freunden reingeht um die Chancen zu erhöhen und es immer noch nichts bringt, dann fragt man sich doch will das Programm einen ärgern.

Dazu hätte ich zwei Ideen um es zu ändern.

Die erste wäre es, das man nach 5 mal dem Gleichen Verlies innerhalb eines Tages die Chance erhält aus drei Gegenständen auszuwählen welches man gerne möchte. Man könnte dan ein Prisma am Endboss spawnen lassen das einem die möglichkeit gewährt.

Der Zweite Vorschlag wäre, das man einen Sethändler am Ende erscheinen lässt, wo man die gesammelten Sachen aus dem Verlies eintauschen kann um einen anderen Gegenstand aus dem Verlies zu bekommen.

Ich weis es ist nicht der Beste Vorschlag, aber man kann ja drüber Reden.

Gruss D.
Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sowas in der Zukunft noch kommt. Wenn ich überlege was es früher für ein Krampf was an Sets zu kommen, ist es heute vergleichsweise easy.
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    stell dir mal vor, es gäbe ein token-system... :trollface:

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Als ich damals Stadt der Asche I wegen der Halskette des Brannttauberwebers lief, war ich mindestens 30 mal in diesem Dungeon. Doch was droppte: Glutschild, Trennflamme und Rüstungsteile des Branntzauberwebers.
    Ich bekam sogar einmal einen Dolch des Branntzauberwebers. 30 mal nur wegen einer Halskette.
    Also Spass ist etwas anderes.
    Edited by Lausebengel on 7. May 2019 15:54
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Als ich damals Stadt der Asche I wegen der Halskette des Brannttauberwebers lief, war ich mindestens 30 mal in diesem Dungeon. Doch was droppte: Glutschild, Trennflamme und Rüstungsteile des Branntzauberwebers.
    Ich bekam sogar einmal einen Dolch des Branntzauberwebers. 30 mal nur wegen einer Halskette.
    Also Spass ist etwas anderes.

Hehe....106 mal VWGT bis endlich mal der Kena Helm droppte....in Passgenau oder so
    Gott war mir das damals egal 😂

TherealHämähäkki
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Ein utopischer Gedanke...
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht noch ne Möglichkeit für den Kronenshop...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭

Gar nicht mal schlecht, Gegenstände gegen Tokens eintauschen, jedoch nur die vom letzten Boss und dann auch nur Verlies spezifisch, z.B. Dreugh Bogen gegen 1 Pilzgrottentoken eintauschen. Könnte man dann als Währung nehmen um das Inventar nicht zu zumüllen wie es mit den Transmutationsgeoden ist, die man nicht stapeln kann.
    Edited by dan_danson on 8. May 2019 06:47
    Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
    Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
    Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das wäre eine wirklich neue Idee

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    dan_danson schrieb: »

Gar nicht mal schlecht, Gegenstände gegen Tokens eintauschen.

Das ist es, geniale Idee, warum nur ist da vorher keiner drauf gekommen?

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mann seid ihr sarkastisch Leute....der dan_danson wird das nicht mitbekommen haben das sowas schon länger gewünscht wird. So lange ist er noch nicht dabei glaub ich.
    TherealHämähäkki
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Einfach, wie beim Leitsystem für die Level unter 50, die Belohnung beim Boss auswählen. Molag Kena liegt im Dreck, Lootfenster geht auf und du musst dich entscheiden welche Mütze du willst, die leichte, schwere, mittlere. Erst nach der Auswahl findet der eigentliche Lootvorgang dann statt. Das kann man mit dem Loot von allen Bossen machen Auswahl Waffe, Rüssi, Schmuck.....und dann evtl sogar nochmal spezifizieren. Für alle die wegen des Loots eine Ini laufen super, für alle die nur wegen der Erfolge durchrushen eh egal.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Einfach, wie beim Leitsystem für die Level unter 50, die Belohnung beim Boss auswählen. Molag Kena liegt im Dreck, Lootfenster geht auf und du musst dich entscheiden welche Mütze du willst, die leichte, schwere, mittlere. Erst nach der Auswahl findet der eigentliche Lootvorgang dann statt. Das kann man mit dem Loot von allen Bossen machen Auswahl Waffe, Rüssi, Schmuck.....und dann evtl sogar nochmal spezifizieren. Für alle die wegen des Loots eine Ini laufen super, für alle die nur wegen der Erfolge durchrushen eh egal.

hm...das fänd ich ein wenig zu leicht...grad durch die möglichkeit gear zu tauschen und zu transmutieren gibt es grad in 4er-Inis eigentlich nur wenig was man schwer bekommt. lediglich ein paar der waffen sind recht selten. Insofern fänd ich das komplett übertrieben.
    Tokensystem und dann ne menge runs für ein wunschitem (oder erst wenn man alle achievements da drin hat :trollface: ) fänd ich da wenn überhaupt schon sinnvoller.
    Edited by Destruent on 8. May 2019 18:19
    Noobplar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auf vet sollten gerade in den DLC Verliesen alle Bosse Schmuck und Waffen droppen.
    Der Endboss im HM würde mit einer gewissen Chancen sogar Gold Gear droppen.

Es müssen einfach mehr Anreize her, dass die DLC HM mehr gelaufen werden.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.