Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehler 103

Schnak
Schnak
✭✭✭
Man kann sich immer noch/schon wieder nicht auf dem EU-PC-Server anmelden.

Einfach unglaublich!


Edit:

Jetzt ist zumindest die Meldung angepasst worden:

Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Edited by Schnak on 29. April 2019 01:54
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    deinetwegen gibt es diesen thread nun doppelt!!!!!! -(closed bitte)-

    hier geht es weiter https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/471280/fehler-103#latest
    Edited by golden_Chaos on 29. April 2019 07:09
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    deinetwegen gibt es diesen thread nun doppelt!!!!!! -(closed bitte)-

    hier geht es weiter https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/471280/fehler-103#latest


    Heul net rum, du selbsternannter Foren-Sheriff.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    deinetwegen gibt es diesen thread nun doppelt!!!!!! -(closed bitte)-

    hier geht es weiter https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/471280/fehler-103#latest

    Danke für deinen -sicherlich freundlich gemeinten- Hinweis.

    Der von dir genannte Link verweist auf einen Beitrag von gestern. Diesen hatte ich auch gelesen. Aber in diesem Forum werden leider nur für Threads des aktuellen Tags die Uhrzeiten der Beiträge mit angezeigt. Daher konnte ich nicht erkennen, ob der genannte Fehler immer noch besteht oder schon wieder auftritt. Und da im Banner oben der Hinweis gegeben wurde das die Einlogg-Probleme behoben sind, bin ich von einem neuen Problem ausgegangen und habe einen neuen Thread erstellt.


    Aber das nächste Mal passe ich besser auf. Oder muss ich dich vorher fragen?


  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schnak schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    deinetwegen gibt es diesen thread nun doppelt!!!!!! -(closed bitte)-

    hier geht es weiter https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/471280/fehler-103#latest

    Danke für deinen -sicherlich freundlich gemeinten- Hinweis.

    Der von dir genannte Link verweist auf einen Beitrag von gestern. Diesen hatte ich auch gelesen. Aber in diesem Forum werden leider nur für Threads des aktuellen Tags die Uhrzeiten der Beiträge mit angezeigt. Daher konnte ich nicht erkennen, ob der genannte Fehler immer noch besteht oder schon wieder auftritt. Und da im Banner oben der Hinweis gegeben wurde das die Einlogg-Probleme behoben sind, bin ich von einem neuen Problem ausgegangen und habe einen neuen Thread erstellt.


    Aber das nächste Mal passe ich besser auf. Oder muss ich dich vorher fragen?


    Ja....fragen wäre nett. Sonst kann ja hier bald jeder machen was er will :p
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ohne golden Chaos vorher zu fragen, geht's nicht. Was sind das für Zustände hier?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Also ohne golden Chaos vorher zu fragen, geht's nicht. Was sind das für Zustände hier?

    und dich :#
    TherealHämähäkki
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Schnak schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    deinetwegen gibt es diesen thread nun doppelt!!!!!! -(closed bitte)-

    hier geht es weiter https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/471280/fehler-103#latest

    Danke für deinen -sicherlich freundlich gemeinten- Hinweis.

    Der von dir genannte Link verweist auf einen Beitrag von gestern. Diesen hatte ich auch gelesen. Aber in diesem Forum werden leider nur für Threads des aktuellen Tags die Uhrzeiten der Beiträge mit angezeigt. Daher konnte ich nicht erkennen, ob der genannte Fehler immer noch besteht oder schon wieder auftritt. Und da im Banner oben der Hinweis gegeben wurde das die Einlogg-Probleme behoben sind, bin ich von einem neuen Problem ausgegangen und habe einen neuen Thread erstellt.


    Aber das nächste Mal passe ich besser auf. Oder muss ich dich vorher fragen?


    es war selbstverständlich gut gemeint sorry das es schroff geglungen hat war noch zu müde als ich den post geschrieben habe!
    Hämähäkki schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Also ohne golden Chaos vorher zu fragen, geht's nicht. Was sind das für Zustände hier?

    und dich :#

    entspann dich! Natürlich muss er mich nicht fragen! war nur ne info!
    Edited by golden_Chaos on 29. April 2019 10:45
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Schnak schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »


    es war selbstverständlich gut gemeint sorry das es schroff geglungen hat war noch zu müde als ich den post geschrieben habe!
    :#

    Alles klar, kein Problem. Abgehakt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.