Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie handhabt Ihr den fehlenden Gürtel in der Propheten-Montur?

Dreizopf
Dreizopf
✭✭✭
Die Propheten-Montur hat keinen Gürtel, soweit ich weiß. Da man Gürtel nicht unsichtbar machen kann wie die Kopfbedeckung, schaut immer der "echte" Gürtel durch. Das kann richtig schlecht aussehen. Gar keinen Gürtel anziehen und auf die Stats verzichten kommt ja wohl nicht in Frage. Wie handhabt Ihr das?
Man sollte sagen, was man meint. Wenn man nicht sagt, was man meint, dann meint man nicht, was man sagt.
You should say what you are meaning. If you don't say what you are meaning, you don't mean what you are saying.
(Wittgenstein, "Lycidas", Christoph Marzi)

Beste Antworten

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich hab den gürtel mit totenkopfschnalle(Schwer) genommen. weiss gerade nicht wie der heisst!
    Edited by golden_Chaos on 23. April 2019 10:09
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Antwort ✓
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich würd einfach schauen ob ich einen passenden Gürtel in meinen motifs habe und den dann als Monturteil anziehen. Evtl mal bei Seelenlose, Draugr oder ähnlichem in der Abteilung für leichte Rüssi schauen.
    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kommt auf drauf an, ob leicht, mittel, schwer. die schweren rüstungen sind in der taille meist breiter, dadurch hat der gürtel auch größeren umfang. analog dazu kann man auch aus den leichten teilen einen finden, der evt unter der robe versteckt bleibt. mit einigen gürteln klappt das auch bei anderen oberteilen oder roben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ich ziehe die Montur nicht an ;)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
    Antwort ✓
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze nur den Stab :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Antwort ✓
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Montur klasse - sie passt perfekt zu meinem gemächlichen Rothwardonen. Der Stab ist fantastisch, nur leider gibt es damit keine schöne "Gehanimation". Ich habe ewig in den Roben etwas Passendes für ihn gesucht - aber nichts war so wirklich stimmig. Bis jetzt.

    Jetzt kann er endlich gemütlich, in passender Kleidung, mit seinem Taschenmammut Mumble durch die Lande ziehen. Einen Gürtel trägt er allerdings generell nicht - ich habe in meiner Sammlung keinen gefunden, der komplett verschwunden ist, also hat er beschlossen, gar nicht erst einen anzuziehen - , auch keine Schuhe/Stiefel - er ist ja nicht so der Kämpfer, sondern gemächlich unterwegs, muss also nicht bis an die Zähne in Rüstung eingepackt sein.

    Antwort ✓
  • Dreizopf
    Dreizopf
    ✭✭✭
    Ich habe etwas herumprobiert und eine Gürtel-Lösung gefunden.
    Der Gürtel "Daedric Sash" ist sehr minimalistisch und mit geeigneter Färbung beinahe unsichtbar.
    Man sollte sagen, was man meint. Wenn man nicht sagt, was man meint, dann meint man nicht, was man sagt.
    You should say what you are meaning. If you don't say what you are meaning, you don't mean what you are saying.
    (Wittgenstein, "Lycidas", Christoph Marzi)
    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich muss einräumen, dass ich gerne für meinen destro-stab die heilstab-haltung hätte, wo sich mein char im stehen aufstützt, nicht überall, aber wäre schön. ich hab damals gehofft, das wäre mit dem monturensystem möglich, aber nada. dann würde ich auch son krückstock vom propheten als variante für nen char nehmen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.