Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ich check die Indrik Sache nicht

Garack
Garack
✭✭✭
Hab schon den Basic Indrik, nun will ich die 4 Beeren kaufen. Momentan (März bis Mai) Gibt es den Luminous Indrik, aber der Ereignisshändler hat nur 3 Beeren ??
Leuchtbeeren der Blüte , des Keimens und des Wachstums. Wo gibt es die vierte?
  • Wither0899
    Wither0899
    ✭✭✭
    Die Kommt dann mit dem nächsten Eventabschnitt ;)

    Immer eine Beere pro Woche.
    Edited by Wither0899 on 18. April 2019 20:11
    Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

    Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    verstehe, danke..hoffentlich reicht es noch, habe nun eine beere..(zu faul zum rechnen)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55981

    Luminöse Indrikbeeren

    Jede Woche bietet euch die Impresaria eine neue Art von Indrikbeeren an, angefangen mit den luminösen Beeren des Blühens in der ersten Woche und dann in den folgenden Wochen den luminösen Beeren des Keimens, den luminösen Beeren des Wachstums und den luminösen Beeren der Reife. Habt ihr alle vier einzigartigen Beeren gesammelt (ihr braucht nur jeweils ein Exemplar jeder Sorte), dann könnt ihr euren heranwachsenden Indrik weiterentwickeln und zu einem luminösen Indrik werden lassen!

    Edit für den faulen Rechner: Wenn du jeden Tag einloggst und Kuchen isst, kannst du noch 42 Ereignisscheine erhalten und somit genug um dir die restlichen 3 Beeren zu holen.

    Edited by Thorvarg on 18. April 2019 21:29
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Das langt sogar noch für das luminöse Pet in der letzten Woche.
    Und zur Not kann ja auch noch Ereignisscheine kaufen.
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Danke :)
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    bis 9 mai hat man ja zeit richtig? die 4 beere kommt noch? ich habe heute meine erste gekauft, weil das reicht ja bis 9 mai dann locker, wollte zwar die schriebe haben aber egal. was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso gabs den begleiter für 10 scheine und ab woche 5 kommt gibt es dann denn Schimmernder Indrik als Begleiter? da hätte man ja den ersten nicht nehmen müssen von damals.
    Edited by Wolferatus on 20. April 2019 22:13
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ooooch Wolferatus, dazu gibt es wirklich viele Threads im Forum, einfach mal Initiative beweisen und selber suchen.

    Für dieses Mal: Du braucht 4 Federn um den "heranwachsenden Indrik" zu erhalten. Danach brauchst du 4 Beeren um einen der 4 "erwachsenen Indriks" zu erhalten. Dabei handelt es sich um Reittiere. Außerdem sehen die unterschiedlichen erwerbbaren Begleiter natürlich unterschiedlich aus, wobei mich aber Begleiter herzlich wenig interessieren.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54935

    https://www.elderscrollsonline.com/de/home

    Alle Informationen rund um ESO erhälst du hier: https://www.elderscrollsonline.com/de/news und über die Forensuche

    Edited by Thorvarg on 21. April 2019 05:42
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Garack schrieb: »
    Hab schon den Basic Indrik, nun will ich die 4 Beeren kaufen. Momentan (März bis Mai) Gibt es den Luminous Indrik, aber der Ereignisshändler hat nur 3 Beeren ??
    Leuchtbeeren der Blüte , des Keimens und des Wachstums. Wo gibt es die vierte?

    Wie Thorvarg mit den Beitrag über mir super aufzeigt, wenn du den Dämmerholz Indrik jetzt hast, dann musst du auch die Vier Federn nochmal holen.
    Jetzt wissen wir auch warum so viele Spieler Kronen kaufen wollen und ZENI " zufällig" 40% Rabatt auf Kronen gibt. ;);)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ist nicht wahr, oder? Ich reite den Indrik gar nicht, schon wegen dem seltsamen Startgeräusch. Ich sah das lediglich sportlich, einen zu besitzen und wenigsten diesen mit Beeren hoch zu päppeln. Ab sofort gehen mir die Federn und Beeren am Arsh vorbei und kaufe die Stilseiten mit den Scheinen.
    Ich denke, das halten viele so.
    PC/EU
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ist nicht wahr, oder? Ich reite den Indrik gar nicht, schon wegen dem seltsamen Startgeräusch. Ich sah das lediglich sportlich, einen zu besitzen und wenigsten diesen mit Beeren hoch zu päppeln. Ab sofort gehen mir die Federn und Beeren am Arsh vorbei und kaufe die Stilseiten mit den Scheinen.
    Ich denke, das halten viele so.


    Natürlich, wer reitet schon freiwillig auf einem angewärmten Mädchentraumglitzerhirsch durch die Gegend?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss jetzt auch mal ganz doof fragen, was ist eigentlich, wenn ich es nicht hin bekomme alle Beeren zu sammeln und mir eine fehlt. Sind die restlichen drei dann futsch, oder kann ich die in Zukunft trotzdem verwenden?
    TherealHämähäkki
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich muss jetzt auch mal ganz doof fragen, was ist eigentlich, wenn ich es nicht hin bekomme alle Beeren zu sammeln und mir eine fehlt. Sind die restlichen drei dann futsch, oder kann ich die in Zukunft trotzdem verwenden?

    Die bleiben im Inventar, und fehlende Beeren werden wahrscheinlich in Zukunft dann im Kronenshop auftauchen, so wie Event-Tickets jetzt schon.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich muss jetzt auch mal ganz doof fragen, was ist eigentlich, wenn ich es nicht hin bekomme alle Beeren zu sammeln und mir eine fehlt. Sind die restlichen drei dann futsch, oder kann ich die in Zukunft trotzdem verwenden?

    Die bleiben im Inventar, und fehlende Beeren werden wahrscheinlich in Zukunft dann im Kronenshop auftauchen, so wie Event-Tickets jetzt schon.

    Ok..danke erstmal für die Antwort. Sowas hatte ich befürchtet. Schade eigentlich, wäre schöner gewesen, wenn man sie tauschen könnte oder zurückgeben (also bei der Händlerin dort). Aus dem Shop werde ich sie sicher nicht kaufen, aber ich warte es mal ab. Vielleicht ändert sich ja nochmal was daran.
    TherealHämähäkki
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich muss jetzt auch mal ganz doof fragen, was ist eigentlich, wenn ich es nicht hin bekomme alle Beeren zu sammeln und mir eine fehlt. Sind die restlichen drei dann futsch, oder kann ich die in Zukunft trotzdem verwenden?

    So viel ich weis, kann man die dann nächstes Jahr in einem Event wieder holen ... hast halt 1 Jahr lang 3 Plätze belegt ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ohje...bis dahin hab ich das schon wieder vergessen :D
    TherealHämähäkki
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Der Indrik reitet sich eh etwas holprig 😉
    Hämähäkki schrieb: »
    Ohje...bis dahin hab ich das schon wieder vergessen :D

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich muss jetzt auch mal ganz doof fragen, was ist eigentlich, wenn ich es nicht hin bekomme alle Beeren zu sammeln und mir eine fehlt. Sind die restlichen drei dann futsch, oder kann ich die in Zukunft trotzdem verwenden?

    So viel ich weis, kann man die dann nächstes Jahr in einem Event wieder holen ... hast halt 1 Jahr lang 3 Plätze belegt ...
    Gibt es dazu mittlerweile eine offizielle Aussage? Fände das ja an sich gut, auch wenn ich bisher beim Sammeln noch gut mithalte.

    Ich finde, der Indrik macht sich ganz nett in manchen Häusern (meiner magischen Hexenhütte zum Beispiel). Und auf meinem Zweitaccount, wo ich sonst nur das braune Pferd, den Guar von Weihnachten und das Kamel habe, nutze ich den Dämmerholz-Indrik sogar aktiv.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Dude schrieb: »
    Der Indrik reitet sich eh etwas holprig 😉
    Hämähäkki schrieb: »
    Ohje...bis dahin hab ich das schon wieder vergessen :D

    Na das bin ich doch vom Bären gewöhnt...der schaut doch auch aus wie ne Waschmaschine auf Schleudergang :p

    PS.: Grüß mal Kami schön von mir :)
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    der thread Titel >, < jedes Mal wenn der thread wieder oben ist, schießt es reflexartig in mir hoch: goooooott wer hats denn immernoch nicht gecheckt 😅

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    der thread Titel >, < jedes Mal wenn der thread wieder oben ist, schießt es reflexartig in mir hoch: goooooott wer hats denn immernoch nicht gecheckt 😅

    Ach Mensch...Verbi...lass dich doch nicht so stressen ;)
    TherealHämähäkki
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    der thread Titel >, < jedes Mal wenn der thread wieder oben ist, schießt es reflexartig in mir hoch: goooooott wer hats denn immernoch nicht gecheckt 😅

    Also ich check diese Indrik-Sache nicht :P ;)
    Edited by Feanor on 24. April 2019 10:58
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    der thread Titel >, < jedes Mal wenn der thread wieder oben ist, schießt es reflexartig in mir hoch: goooooott wer hats denn immernoch nicht gecheckt 😅

    Also ich check diese Indrik-Sache nicht :P ;)

    Welche Indrik-Sache? Was für Beeren? Was für Federn? Kann mich mal jemand aufklären? :o
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    der thread Titel >, < jedes Mal wenn der thread wieder oben ist, schießt es reflexartig in mir hoch: goooooott wer hats denn immernoch nicht gecheckt 😅

    Also ich check diese Indrik-Sache nicht :P ;)

    Welche Indrik-Sache? Was für Beeren? Was für Federn? Kann mich mal jemand aufklären? :o

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55477
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    der thread Titel >, < jedes Mal wenn der thread wieder oben ist, schießt es reflexartig in mir hoch: goooooott wer hats denn immernoch nicht gecheckt 😅

    Also ich check diese Indrik-Sache nicht :P ;)

    Welche Indrik-Sache? Was für Beeren? Was für Federn? Kann mich mal jemand aufklären? :o

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55477

    Danke Bernd. Auch wenns nur ein (ziemlich schlechter) Scherz von mir war ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    der thread Titel >, < jedes Mal wenn der thread wieder oben ist, schießt es reflexartig in mir hoch: goooooott wer hats denn immernoch nicht gecheckt 😅

    Also ich check diese Indrik-Sache nicht :P ;)

    Welche Indrik-Sache? Was für Beeren? Was für Federn? Kann mich mal jemand aufklären? :o

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55477

    Danke Bernd. Auch wenns nur ein (ziemlich schlechter) Scherz von mir war ;)

    kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Ich werde das mit den Beeren sammeln für den Indrik dieses Event sein lassen. Ist ja sowieso mein erstes "Schnupperevent" als Neuling. Hatte das mit den Eventhändlern und mit der Geburtstagstorte auch erst gecheckt, nachdem das Event ne Woche lief schon. Gab einfach zu viel andere Spielelemente und Funktionen zu entdecken. Macht aber nix. Heute habe ich genug Tickets , um mir die zweite Feder zu kaufen. Das heißt bis das Event in ca. 2 Wochen zu Ende ist, werde ich mir das "Standard-Indrik Mount", sprich heranwachsenden Indrik ohne Effekte duch die Beeren zulegen können.

    Und im nächsten Event kann ich dann für die neuen Spezialisierungen sparen, bzw. beim Eventhändler kaufen.
    Ich denke Mal die Events werden wieder lang genug gehen, um sich dann 4 Beeren erspielen zu können, bzw. dass man dies auf mehrere Events aufteilt. Auf jeden Fall finde ich das mit dem Indrik eine feine Sache.
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Ich werde das mit den Beeren sammeln für den Indrik dieses Event sein lassen. Ist ja sowieso mein erstes "Schnupperevent" als Neuling. Hatte das mit den Eventhändlern und mit der Geburtstagstorte auch erst gecheckt, nachdem das Event ne Woche lief schon. Gab einfach zu viel andere Spielelemente und Funktionen zu entdecken. Macht aber nix. Heute habe ich genug Tickets , um mir die zweite Feder zu kaufen. Das heißt bis das Event in ca. 2 Wochen zu Ende ist, werde ich mir das "Standard-Indrik Mount", sprich heranwachsenden Indrik ohne Effekte duch die Beeren zulegen können.

    Und im nächsten Event kann ich dann für die neuen Spezialisierungen sparen, bzw. beim Eventhändler kaufen.
    Ich denke Mal die Events werden wieder lang genug gehen, um sich dann 4 Beeren erspielen zu können, bzw. dass man dies auf mehrere Events aufteilt. Auf jeden Fall finde ich das mit dem Indrik eine feine Sache.

    Geht mir genau so. Wäre doch schön wenn es mehr Möglichkeiten gäbe sich Mounts zu erspielen.
    TherealHämähäkki
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Geht mir genau so. Wäre doch schön wenn es mehr Möglichkeiten gäbe sich Mounts zu erspielen.

    Wäre schön......aber dann bitte ohne den GF und ohne nach Cyro oder Kaiserstadt zu müssen. Als Ausgleich könnten sich die PvPler ihre eigenen Mounts erganken.....oops ach ne, erkämpfen für PvP-Allianzmarken, die nur im Burgenfight oder so gewonnen werden können.

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55981

    Luminöse Indrikbeeren

    Jede Woche bietet euch die Impresaria eine neue Art von Indrikbeeren an, angefangen mit den luminösen Beeren des Blühens in der ersten Woche und dann in den folgenden Wochen den luminösen Beeren des Keimens, den luminösen Beeren des Wachstums und den luminösen Beeren der Reife. Habt ihr alle vier einzigartigen Beeren gesammelt (ihr braucht nur jeweils ein Exemplar jeder Sorte), dann könnt ihr euren heranwachsenden Indrik weiterentwickeln und zu einem luminösen Indrik werden lassen!

    Edit für den faulen Rechner: Wenn du jeden Tag einloggst und Kuchen isst, kannst du noch 42 Ereignisscheine erhalten und somit genug um dir die restlichen 3 Beeren zu holen.

    ?? Nur einloggen, Kuchen futtern und das ergibt einen Schein? In welcher Woche ist das? Ich dachte, man muss immer iwas machen (Handwerk, Verlies oder Bosse killen) Aber echt einfach nur fürs einloggen und futtern?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55981

    Luminöse Indrikbeeren

    Jede Woche bietet euch die Impresaria eine neue Art von Indrikbeeren an, angefangen mit den luminösen Beeren des Blühens in der ersten Woche und dann in den folgenden Wochen den luminösen Beeren des Keimens, den luminösen Beeren des Wachstums und den luminösen Beeren der Reife. Habt ihr alle vier einzigartigen Beeren gesammelt (ihr braucht nur jeweils ein Exemplar jeder Sorte), dann könnt ihr euren heranwachsenden Indrik weiterentwickeln und zu einem luminösen Indrik werden lassen!

    Edit für den faulen Rechner: Wenn du jeden Tag einloggst und Kuchen isst, kannst du noch 42 Ereignisscheine erhalten und somit genug um dir die restlichen 3 Beeren zu holen.

    ?? Nur einloggen, Kuchen futtern und das ergibt einen Schein? In welcher Woche ist das? Ich dachte, man muss immer iwas machen (Handwerk, Verlies oder Bosse killen) Aber echt einfach nur fürs einloggen und futtern?

    War bisher in jeder Woche so, und gibt zwei Scheine.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.