Hallo,
Nachdem ich jetzt einen Sorc, eine Nachtklinge und einen DK gespielt habe, ging mir immer nach kurzem die Lust am Spiel verloren... da ich den Zwang verspüre, den Charackter genau so zu skillen, dass ich später auch gut damit in Verliesse oder PVP vorankomme. Das nimmt mir irgendwie den Spielspass an „spiel wie du willst“.
Jetzt meine 2 Fragen.
1= Muss ich meinen Charackter immer auf den aktuellsten Guide skillen, um
Später gut in Verliesse odee PvP reinzukommen? Raids eher nicht , da ich Solo spiele und keine Gilde habe....
Und ich habe den Templer nicht ausprobiert.. hab gelesen dass er als Heiler gespielt werden kann, aber macht er auch z.B Flächenschaden? Habe da irgendwie an ein Templer mit magischen schaden oder mit z.B zweihänder gedacht der aber auch gut heilen kann.
Danke für die Antwort schonmal
Und ja, Templer machen massiven Flächenschaden, gibt viele Templer Skills dazu + Stab Skills. Gleichzeitig heilt man sich nahezu instant voll mit dem Speer, der auch Flächen attackiert. Man ist praktisch unsterblich. Einfacher lässt sich kein Char leveln.
Hallo,
Nachdem ich jetzt einen Sorc, eine Nachtklinge und einen DK gespielt habe, ging mir immer nach kurzem die Lust am Spiel verloren... da ich den Zwang verspüre, den Charackter genau so zu skillen, dass ich später auch gut damit in Verliesse oder PVP vorankomme. Das nimmt mir irgendwie den Spielspass an „spiel wie du willst“.
Jetzt meine 2 Fragen.
1= Muss ich meinen Charackter immer auf den aktuellsten Guide skillen, um
Später gut in Verliesse odee PvP reinzukommen? Raids eher nicht , da ich Solo spiele und keine Gilde habe....
Und ich habe den Templer nicht ausprobiert.. hab gelesen dass er als Heiler gespielt werden kann, aber macht er auch z.B Flächenschaden? Habe da irgendwie an ein Templer mit magischen schaden oder mit z.B zweihänder gedacht der aber auch gut heilen kann.
Danke für die Antwort schonmal
Das nimmt mir irgendwie den Spielspass an „spiel wie du willst“.
Naja, Kinderriegel enthalten auch nicht viel Milch und sind Gesund, die Freude daran hat es mir trotzdem nicht genommen.
(hat meine Süsse gesagt und mich auf Diät gesetzt.....)
Du solltest vielleicht Werbung nicht ganz wörtlich nehmen, an sowas wie einem Magicka Templer mit 2Händer wirst du in der Praxis sicher nicht auf Dauer Freude haben, egal was dir die Werbung versprochen hat.
Naja, Kinderriegel enthalten auch nicht viel Milch und sind Gesund, die Freude daran hat es mir trotzdem nicht genommen.
Du solltest vielleicht Werbung nicht ganz wörtlich nehmen, an sowas wie einem Magicka Templer mit 2Händer wirst du in der Praxis sicher nicht auf Dauer Freude haben, egal was dir die Werbung versprochen hat.
magplar mit zweithänder kann gut dunktioniren im pvp(zumindest wenn man anhunung hat was man tut^^)
magplar mit zweithänder kann gut dunktioniren im pvp(zumindest wenn man anhunung hat was man tut^^)
Wir einigen uns auf folgendes:
Du kannst einem Einsteiger einen MagPlar mit Bidenhänder empfehlen, ich rate davon ab.
Wir einigen uns auf folgendes:
Du kannst einem Einsteiger einen MagPlar mit Bidenhänder empfehlen, ich rate davon ab.
Naja, wenn ein Spieler irgendwann mal raiden will, liegt eh alles an ihm selber. Ein williger DD gewöhnt sich dann auch um.
Die Frage ist halt, was macht ohne weaven mehr Schaden?
Bidenhänder hat mehr Grundschaden und nochmal 6% zusätzlichen Schaden auf alles. Dafür sind die leichten Angriffe extrem schwach auf Magicka, aber wir rechnen ja ohne die.
Der Zerstörungsstab (im Falle eines Templer Neulings also wohl eher ein Blitzstab) bietet 8% mehr AoE Schaden, welcher glaube ich auch auf die Speere wirkt, kostenlosen AoE Schaden durch schwere Angriffe (und starke leichte Angriffe).
Allerdings würde ich jedem Neuling direkt das Weaven ans Herz legen und dann würde sich jede Diskussion eh automatisch erübrigen.
Manche Spieler gehen wochenlang farmen für ein Gear, welches sie ohne weaven irgendwie spielen könnten.
Leute, übt das Weaven und ihr werdet glücklich! Das dauert vielleicht eine Woche, wenn man es überhaupt nicht gewohnt ist.
Das ist in der Summe viel weniger Aufwand, als sich irgendwas anderes zu erfarmen, was eventuell mal so ein bisschen rankommen könnte. Im PvE wird aber eh nichts rankommen.
Neuling hier, was ist weaven?^^
Ich wollte einen Stampler - DW spielen, das ist was anderes oder? Entschuldigt, die für euch wahrscheinlich lächerliche Frage.
Lg Jin
Neuling hier, was ist weaven?^^
Ich wollte einen Stampler - DW spielen, das ist was anderes oder? Entschuldigt, die für euch wahrscheinlich lächerliche Frage.
Lg Jin
Weaven bedeutet eigentlich nur, dass zwischen jedem Skill deiner Castleiste ein leichter Anrgiff eingebaut wird - sog. LA-weaven.
Skill- LA- Skill - LA - Skill - LA usw
Zudem teilen sich LA/SA nicht denselben cooldown mit den Skills. Wegen dieser cooldowns kann man nicht mehr als 1 Skill pro Sekunde machen und auch nicht mehr als 1 LA/SA pro Sekunde. Aber man kann 1 LA und 1 Skill zusammen pro Sekunde raushauen. Wenn man die Animation des LA dabei nicht abbricht, macht man aber pro Sekunde nur entweder einen LA oder einen Skill. Breche ich die Animation des LA aber ab, bringe ich 1 LA und 1 Skill innerhalb der selben Sekunde raus.
Genau deshalb bringt das Aniamtionscacelling der LA beim weaven soviel mehr dps. Man haut 2 x Schaden in der selben Sekunde raus. Mit dem Animationscancelling von Skills optimiert man nochmals die Zeit bis man dass nächste mal Schaden anbringen kann, es bringt aber nicht mal annähernd noch mal soviel Schaden zusätzöich mit sich wie das weaven.
Weiterhin weaven (oder es versuchen*lach*) oder lieber mehr Skills einsetzten?
Das ist nicht der GlobalCooldown der abgeschafft wurde, du musst das Wörtchen "global" aus dem Satz streichen.