Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Begrabene Erinnerungen

ramonine76
ramonine76
Soul Shriven
Hallo zusammen, ich bin wiedereinsteiger und mein Drachenritter ist auf CP 70. Bei der Quest Begrabene Erinnerungen schaffe ich den Endboss nicht. Gibt es da einen Trick?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... ist das dieser lästige Kluftperlenkram?

    Da bin ich auch manches mal verzweifelt, hab mir dann Hilfe geholt, mit mehreren Helden gehts einfacher ...
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ?????? etwas mehr info?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    K'Tora in der Summerset Questline? Kann mich da zwar nicht dran erinnern, aber anscheinend macht der Boss einigen Leuten Probleme. Der Trick ist wohl ihm nicht zu nahe zu kommen, sonst fängt er an die anderen Monster zu spawnen.

    Jedenfalls sah das hier im Video so aus:
    https://www.youtube.com/watch?v=22c1IloaEiA
    GDBY
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.