Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Clan - "Al-Zhar" - Eine komplett neue Gilde für Anfänger und Fortgeschrittene [Mindestalter: 20]

K_Al_Zhar
K_Al_Zhar
✭✭
In Tamriel entstehen Gerüchte über eine bis jetzt verborgene Gemeinschaft von unbekannten Kriegern, Händlern und Assassinen die nun einen Namen tragen ...
Das Volk munkelt ... diskutiert - doch niemand hatte bisher von Ihnen gehört oder etwas gesehen.
Bis jetzt ...


Einst tauchte plötzlich eine verhüllte Gestalt in Tamriel auf, die laut Zeugenaussagen kriminelle Verbrecher, auffällig starke Krieger, diebische Assassinen und furchteinflößende Magier aus den verschiedensten Regionen aufsuchte, um ihnen ein spezielles Angebot zu unterbreiten. Eines Tages wurde dieser Brief von einem Passanten gefunden ...

Die Einladung in den "Al-Zhar-Clan"

"Eine Gruppe, aus den unendlichen weiten der Wüste stammend zu einem Clan verschmolzen, ohne Gesichter und Namen tragend - sorgten wir bereits für Dunkelheit, Angst und Schrecken!
Wir töteten hunderte, im Auftrag unserer eigenen Willen, die Konkurrenz zu beseitigen und an Größe und Stärke zu gewinnen.
Niemand hatte von uns gehört, denn wir lebten im Untergrund verborgen - im Schatten der Sonne getarnt!

Es spielt keine Rolle, ob Ihr ein unsichtbarer Assassine seid, im Kampf Schwert, Schild und/oder Zauberstab schwingt oder eine vorliebe für das ausrauben eurer Beute entwickelt habt - solange Ihr wisst, mit euren Waffen, Fähigkeiten, Rassen und Klassen umzugehen, eure Brüder und Schwestern mit Respekt zu behandeln und ein Mindestalter von 20 Jahren vorweisen könnt, habt Ihr die voraussetzungen uns beizutreten.

Doch eins sei Euch gesagt - Wir suchen Mitglieder, die regelmäßig für den Clan anwesend sind!

Behandelt mit Ehre und Respekt, belehrt mit Wissen und Können, überzeugt mit Verstand, Erfahrung und Wille!"



Ihr wollt beitreten? Wir werden Euch finden!

"K'h" - Die Krone von Al-Zhar




Clan Al-Zhar

- Mindestalter: 20
- Teamspeak³ Channel ist nun fertig und benutzbar
- Wir suchen reife Mitglieder, die wissen mit Menschen umzugehen. (Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist)
- Rein Deutschsprachiger Clan
- Reales Leben und Spaß am Spiel sind oberste Priorität

Folgende Spieler sind bei uns willkommen:

Ihr habt:
- spaß daran, Dungeons, Raids, Schlachtfelder und anderes zu laufen?
- kein Problem euer Wissen mit anderen Spielern zu teilen?
- Interesse an einer Gilde, die Neulingen aller Art zur Seite steht?
- Interesse an einer Gilde, in der euer können kein Grund ist, abgelehnt zu werden?

Dann seid Ihr bei mir absolut richtig! Ich bin Dominik, der Gründer des Clans und bis jetzt das einzigste Mitglied, heißt, dieser Clan fängt von komplett Null an! :-)




Bitte habt Verständnis dafür, dass ich ein wenig wählerisch bin, was die Mitgliederauswahl betrifft.

Sollte Interesse bestehen, könnt ihr mir gerne hier im Forum eine private Nachricht schreiben oder mich In-Game kontaktieren --> K-Al'Zhar <--
Kleines Infoschreiben mit folgendes Inhalten:
- Wer bist du?
- Wie alt bist du?
- In Game Level?
- Lieblingsrolle DD, Heiler, Tank
- Warum möchtest du beitreten, was ist dir wichtig an einer Gilde

Ich hoffe, euch hat dieses Schreiben gefallen, würde mich freuen, wenn sich eine tolle Gemeinschaft ergibt!

Mit lieben Grüßen

Dominik aKa K-Al'Zhar




Edited by K_Al_Zhar on 26. April 2019 10:36
K-Al'Zhar
PC - EU
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Sehr nette Gildenwerbung. Wünsche euch viel Erfolg.

    LG sendet @black-orange ;)
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    black-orange schrieb: »
    Sehr nette Gildenwerbung. Wünsche euch viel Erfolg.

    LG sendet @black-orange ;)

    Vielen lieben Dank Orange, dir auch weiterhin alles Gute :-)
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, damit euer Konzept aufgeht.

    LG
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, damit euer Konzept aufgeht.

    LG

    Danke Lausebengel, sehr freundlich :-)
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich finde das Gesuch auch nett, bis auf:
    K_Al_Zhar schrieb: »
    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich ein wenig wählerisch bin, was die Mitgliederauswahl betrifft, deshalb ist dieser Clan keine Gilde, die einfach jeden aufnimmt (so wie der Rest).

    Das klingt so, als würdest du alle anderen Gilden schlecht machen wollen, was vermutlich nur eine unglückliche Formulierung ist. Es gibt bestimmt viele Gilden, die ziemlich wählerisch sind. Das würde ich an deiner Stelle positiv herausstellen, ohne andere damit schlecht zu machen.

    Viel Erfolg!
    Edited by NinaSophie on 28. März 2019 16:21
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich finde das Gesuch auch nett, bis auf:
    K_Al_Zhar schrieb: »
    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich ein wenig wählerisch bin, was die Mitgliederauswahl betrifft, deshalb ist dieser Clan keine Gilde, die einfach jeden aufnimmt (so wie der Rest).

    Das klingt so, als würdest du alle anderen Gilden schlecht machen wollen, was vermutlich nur eine unglückliche Formulierung ist. Es gibt bestimmt viele Gilden, die ziemlich wählerisch sind. Das würde ich an deiner Stelle positiv herausstellen, ohne andere damit schlecht zu machen.

    Viel Erfolg!

    Hey Nina, vielen Dank für den Tipp, hast recht, jetzt beim nachlesen macht das echt keinen guten Eindruck, war auf jeden Fall nicht so gemeint und habe es gleich korrigiert bzw rausgenommen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! :-)
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich finde das Gesuch auch nett, bis auf:
    K_Al_Zhar schrieb: »
    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich ein wenig wählerisch bin, was die Mitgliederauswahl betrifft, deshalb ist dieser Clan keine Gilde, die einfach jeden aufnimmt (so wie der Rest).

    Das klingt so, als würdest du alle anderen Gilden schlecht machen wollen, was vermutlich nur eine unglückliche Formulierung ist. Es gibt bestimmt viele Gilden, die ziemlich wählerisch sind. Das würde ich an deiner Stelle positiv herausstellen, ohne andere damit schlecht zu machen.

    Viel Erfolg!

    Warum er hat doch recht. Sobald hier jemand ein Gildengesuch postet kommen die üblichen verdächtigen sofort aus allen Löchern gekrochen und warten nur sabbernd darauf ihre 500 irgendwie voll zu bekommen.....und dann ist man einer von vielen der untergeht und wieder von dannen zieht. Gilden die mehr Wert auf Qualität statt Quantität legen wird man in einem Forum nicht finden...gute Ingame Kontakte führen einen irgendwann zu der Gilde die genau die richtige für einen ist :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 28. März 2019 17:46
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Ich finde das Gesuch auch nett, bis auf:
    K_Al_Zhar schrieb: »
    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich ein wenig wählerisch bin, was die Mitgliederauswahl betrifft, deshalb ist dieser Clan keine Gilde, die einfach jeden aufnimmt (so wie der Rest).

    Das klingt so, als würdest du alle anderen Gilden schlecht machen wollen, was vermutlich nur eine unglückliche Formulierung ist. Es gibt bestimmt viele Gilden, die ziemlich wählerisch sind. Das würde ich an deiner Stelle positiv herausstellen, ohne andere damit schlecht zu machen.

    Viel Erfolg!

    Warum er hat doch recht. Sobald hier jemand ein Gildengesuch postet kommen die üblichen verdächtigen sofort aus allen Löchern gekrochen und warten nur sabbernd darauf ihre 500 irgendwie voll zu bekommen.....und dann ist man einer von vielen der untergeht und wieder von dannen zieht. Gilden die mehr Wert auf Qualität statt Quantität legen wird man in einem Forum nicht finden...gute Ingame Kontakte führen einen irgendwann zu der Gilde die genau die richtige für einen ist :wink:

    Dennoch lässt es sich nicht verallgemeinern. Es gibt sehr viele kleine relativ "geschlossene" PVE-Gilden. Ich rechne des dem Threadersteller hoch an, dass er die Aussage eingangs korrigiert hat.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Danke für euer Verständnis.
    Zu schade, dass sich bis jetzt niemand gemeldet hat.

    Nur nochmal als kleine Info für alle Leser, diese Gilde hat noch kein Mitglied und beginnt von komplett Null an.

    Das Schreiben sollte ein bisschen Fantasie anregen, denn einfach Gildenwerbung ist für mich langweilig :-)

    Sollte es jemanden geben, der sich interessiert, bin ich gerne für Fragen offen.

    Liebe Grüße an die Community.

    Dominik
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das finde ich super, @K_Al_Zhar, ich hoffe ihr findet zu Euch passende Mitspieler. :smile:
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Das finde ich super, @K_Al_Zhar, ich hoffe ihr findet zu Euch passende Mitspieler. :smile:

    @NinaSophie Vielen Dank dir, ebenfalls alles gute weiterhin! :-)
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    K_Al_Zhar schrieb: »
    Spieler gesucht die:
    [...]
    - den Clan mit Rohstoffen versorgen möchten
    - gerne Housing betreiben

    Darf ich fragen, was man sich darunter genau vorstellen kann? Besonders das mit den Rohstoffen ist mir nicht klar. Was ist damit gemeint, Handwerksmats? Und wofür werden diese dann verwendet?

    Eventuell solltest du auch nochmal die anderen Gildenaktivitäten spezifizieren. Dungeons, Raids - auf welchem Niveau? Ist die Gilde mehr ein "sozialer" Zusammenschluss, oder hast du bestimmte Ziele im Blick?
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Phoebe schrieb: »
    K_Al_Zhar schrieb: »
    Spieler gesucht die:
    [...]
    - den Clan mit Rohstoffen versorgen möchten
    - gerne Housing betreiben

    Darf ich fragen, was man sich darunter genau vorstellen kann? Besonders das mit den Rohstoffen ist mir nicht klar. Was ist damit gemeint, Handwerksmats? Und wofür werden diese dann verwendet?

    Eventuell solltest du auch nochmal die anderen Gildenaktivitäten spezifizieren. Dungeons, Raids - auf welchem Niveau? Ist die Gilde mehr ein "sozialer" Zusammenschluss, oder hast du bestimmte Ziele im Blick?

    Servus @Phoebe , danke für deine Nachricht.
    Mit den Rohstoffen ist das so gemeint, dass man sich einen gewissen Vorrat in der Gildenbank anschafft um für alle Mitglieder sorgen zu können. Das ist natürlich kein muss, wenn niemand einlagert, dann soll das so sein, ist absolut nicht schlimm, nur eine Idee von mir.

    Raids könnten wir sowieso erst laufen, wenn wir mindestens 12 Member haben. Aber das Niveau ist von mir absolut nicht vorgeschrieben, Spaß steht immer an der ersten Stelle, genau so wie das Real Life. Wenn es aber Leute gibt, die Lust haben, schwerere Dungeons usw auzuprobieren, kann man sich ja eine Stammgruppe erarbeiten :-)

    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten und wünsche dir einen schönen Sonntagabend

    Liebe Grüße - Dominik
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst auch eine Gildenwerbung zusätzlich im Zonenchat machen, wie viele andere Gilden es auch handhaben. Schreib dir einen kurzen max. 350 Zeichen langen prägnanten Text zusammen und post ihn in diversen Zones. Damit erweitert du auch deine Reichweite.
    Edited by Dont_do_drugs on 1. April 2019 08:59

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Du kannst auch eine Gildenwerbung zusätzlich im Zonenchat machen, wie viele andere Gilden es auch handhaben. Schreib dir einen kurzen max. 350 Zeichen langen prägnanten Text zusammen und post ihn in diversen Zones. Damit erweitert du auch deine Reichweite.

    Danke, sehr lieb von dir!
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Editiert und erledigt
    Edited by black-orange on 2. April 2019 03:19
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    black-orange schrieb: »
    Editiert und erledigt

    Hallo @black-orange , tut mir leid, dass ich bisher nicht reagiert habe.
    Dein Angebot ist echt sehr nett, aber ich bin nicht interessiert.

    Ich wünsche dir dennoch alles gute in der Zukunft und danke dir nochmals herzlich für deine nette Nachricht! :-)
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Hallöchen Liebe Leute,

    bitte beachtet, dass ich unter der Woche erst ab 19:00 Uhr in Game erreichbar bin und antworten kann.
    K-Al'Zhar
    PC - EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.