Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Plötzlich Eigenheim-Besitzer

Tomac
Tomac
✭✭✭
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mit ziemlich großer Verwunderung festgestellt, dass ich Zugriff auf die Große Psijic-Villa habe. Dieses Internet behauptet glaubhaft, dass man die Villa als 100%-Belohnung für das Spätsommer-Event bekam. An dem Event habe ich aber nicht teilgenommen (habe erst im Januar nach einer langen Pause wieder angefangen). Darüber hinaus habe ich den Erfolg "Summerset Pathfinder" gar nicht, den man meines Wissens ebenfalls benötigte, um das Event zu 100 % abzuschließen, und so die Villa zu bekommen.

Ich habe bereits ein Ticket eröffnet, da ich keinen Permabann wegen Bug- oder Exploit-Using riskieren möchte; der Support hat sich bisher aber nicht gerührt. Auf der anderen Seite ist das schon ein ziemlich nettes Häuschen, das ich gerne einrichten und "bewohnen" würde :).

Daher meine Frage an die Community: Hat noch jemand außer mir plötzlich die Villa? Oder hab' ich einfach nicht mitbekommen, dass die Villa plötzlich als Quest- oder Erfolgsbelohnung verteilt wird? Vielleicht liest ja auch ein Community-Manager diesen Post und kann Licht in die Sache bringen...

Es dankt
Tomac (@CorrinArleskan)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Nein das passt schon so. Um die Villa schlussendlich zu erhalten, musste man nach erreichen der 100% Marke nur in einem bestimmten Zeitraum einloggen, ohne am Event teilgenommen und ohne die Errungenschaft erledigt zu haben. Viel Spass mit der Villa
    Edited by Andarnor on 26. März 2019 19:30
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Die Villa hat man bekommen wenn man Sommersend besitzt und sich dann bis zum 8. Oktoker min. einmal eingeloggt hat.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Viel Spass beim einrichten.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Keine Sorge, Tomac, du kannst die Villa ohne Konsequenzen nutzen. Also nichts wie ab und einrichten!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Viel Spaß mit der Villa - irgendwie sehe ich voraus, dass demnächst einer mehr an das Itemlimit stößt...
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Viel Spaß mit der Villa - irgendwie sehe ich voraus, dass demnächst einer mehr an das Itemlimit stößt...

    Ich frage mich, wann die anfangen, das Limit zu ändern oder gleich ganz abzuschaffen.. Katastrophe -.-'
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Angst vor einem Permaban finde ich im ESO des Jahres des Herrn 2019 irgendwie niedlich.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tomac
    Tomac
    ✭✭✭
    Guten Morgen,

    vielen Dank für eure Antworten! Jetzt kann ich ja beruhigt Rezepte suchen, Mats sammeln und Möbel anschaffen; ihr kennt das sicher :). Ob ich dabei das Limit reiße ist bei den Ausmaßen von dem Bau durchaus wahrscheinlich, allerdings wird das sicher einige Zeit dauern. All das Zeug will ja gebaut werden und dafür braucht man eben Mats und Rezepte. Und davon habe ich bei weitem noch nicht genug...

    Grüße
    Tomac
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Die Villa hat man bekommen wenn man Sommersend besitzt und sich dann bis zum 8. Oktoker min. einmal eingeloggt hat.

    Aber wenn ich Tomac richtig verstanden hatte, hatte er / sie bis im 8. Oktober NICHT eingeloggt, sondern erst nach der Pause im Januar. Hab ich das jetzt falsch verstanden oder gibt es eine Möglichkeit, die Villa jetzt noch kostenlos zu erhalten? (Ich hatte nämlich auch Pause und habs nicht mitbekommen :(
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hmm ich kann mir gut vorstellen, dass Zos' Verteiler da fehlerhaft war. Ich käme aber nicht auf die Idee das als Fehler zu reporten, ich bezweifle auch, dass Zos Interesse daran hat, user zu verfolgen, die das Haus außerhalb des regelwerks bekommen haben, noch glaube ich, dass Zos Ressourcen darauf verwenden wird, diese wieder abzuerkennen. Insofern dann gz an den User, viel Freude damit.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Itemlimit in der Summerset Villa, habe ich nicht, kenn ich nicht. Die ist immer nocht völlig leer :p
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Itemlimit in der Summerset Villa, habe ich nicht, kenn ich nicht. Die ist immer nocht völlig leer :p

    So wie mancher Leute Aussagen, incl meiner.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Um die Villa zu erhalten musste man Sommersend besitzen und seid dessen Erscheinen im Juni 2018 bis allerspätestens dem 8. Oktober 2018 einmal ins Spiel eingeloggt haben. Und natürlich musste die Community das Event erfolgreich abschliessen, was sie ja getan hat.
    PC-Spieler
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ich hatte vor ein paar Wochen aus Langeweile einen Char (mit meinem einzigen Account) auf dem NA Server angelegt, ich war dort vorher noch nie. Der Spielstart war in Sommersend und die Villa hatte ich sofort. Ich habe mich noch gewundert und dachte, das wäre ein neues Einstiegsgeschenk.

    Die Villa brauche ich gar nicht, die Geste ist aber trotzdem ganz nett.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.