Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kuchen für Emeric

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Träumer schrieb: »
    Man muss die Person jedenfalls selbst töten. (Todesstoß) Hab fröhlich Kuchen geworfen kurz vor deren Tod, zählte dann allerdings nicht für mich. (Ich war mit meinem Heiler unterwegs....)

    Am bequemsten ist es wohl, sich mit einem Freund aus einer anderen Allianz irgendwo zu treffen. Der, der mit Sterben an der Reihe ist, belebt sich immer wieder in dem Außenposten o.ä. und dann umgekehrt...

    Solang der gleiche Spieler mehrmals zählt. Beim Bewerfen funktioniert das nämlich nicht. Da hab ich 2x denn gleichen Spieler beworfen, aber er wurde nur einmal gezählt. Obwohl Wachen zählen mehrmals.


    Und Todesstoß mach das ganze nicht noch einfacher :(
    Dragonknight
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im englischen Bereich werden Sanktionen für Spieler gefordert die Emeric stundenlang mit Kuchen beworfen und damit das Achievement für andere Spieler verhindert haben sollen.

    Köstliche Narretei! :lol:
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das war mit den Schlammbällen doch auch nicht so schlimm?
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Im englischen Bereich werden Sanktionen für Spieler gefordert die Emeric stundenlang mit Kuchen beworfen und damit das Achievement für andere Spieler verhindert haben sollen.

    Köstliche Narretei! :lol:

    Wenn das Event und damit auch die errungenschaft nicht noch 2 wochen laufen würden sondern nur gestern gezählt hätte, würde ich es ja ein bisschen verstehen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Im englischen Bereich werden Sanktionen für Spieler gefordert die Emeric stundenlang mit Kuchen beworfen und damit das Achievement für andere Spieler verhindert haben sollen.

    Köstliche Narretei! :lol:

    Wenn das Event und damit auch die errungenschaft nicht noch 2 wochen laufen würden sondern nur gestern gezählt hätte, würde ich es ja ein bisschen verstehen...

    Die Conmunity ist manchmal echt atemberaubend.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Im englischen Bereich werden Sanktionen für Spieler gefordert die Emeric stundenlang mit Kuchen beworfen und damit das Achievement für andere Spieler verhindert haben sollen.

    Köstliche Narretei! :lol:

    Wenn das Event und damit auch die errungenschaft nicht noch 2 wochen laufen würden sondern nur gestern gezählt hätte, würde ich es ja ein bisschen verstehen...

    Die Conmunity ist manchmal echt atemberaubend.

    Ja die einen bilden ne schlange <3 , die anderen spammen weil es zum event gehört und andere eröffnen so nen topic im forum..
    Edited by The_Saint on 22. März 2019 10:59
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    So, Freitag Mittag alles kein Problem ^^
    Errungenschaft abgehackt.
    Dragonknight
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    So, Freitag Mittag alles kein Problem ^^
    Errungenschaft abgehackt.

    Die armen Errungenschaften... ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    ... Solang der gleiche Spieler mehrmals zählt. Beim Bewerfen funktioniert das nämlich nicht. Da hab ich 2x denn gleichen Spieler beworfen, aber er wurde nur einmal gezählt.

    Mit genug Wartezeit geht es, ist auch bei den Wachen so, biste zu schnell, zählts nicht.

    Wobei ich entwas enttäuscht bin, das die Wachen kein Kopfgeld verteilen.

    Edited by sdtlc on 22. März 2019 13:00
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    ... Solang der gleiche Spieler mehrmals zählt. Beim Bewerfen funktioniert das nämlich nicht. Da hab ich 2x denn gleichen Spieler beworfen, aber er wurde nur einmal gezählt.

    Mit genug Wartezeit geht es, ist auch bei den Wachen so, biste zu schnell, zählts nicht.

    Wobei ich entwas enttäuscht bin, das die Wachen kein Kopfgeld verteilen.

    Kurios ja, stand nicht irgendwo, dass die wachen gar nicht heiß auf so nen spaß sind? Ich nahm auch an, sie verteilen welches.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wie kann ich mir Tod durch Kuchen vorstellen 🤔 verfettung? Ersticken? Ich denke, ich werde das achievement am we mit gildis aus verschiedenen Allis abnudeln.

    Laktoseintoleranz :trollface:

    Glutenunverträglichkeit

    Ja, damit kannst du mich auch vernichten. Gluten nix gut.

    Ich hoffe mal der Hotfix kommt bald für die Anführer, dann sollte es ja gehen und bis dahin hebt man einfach den Kuchen auf *sammel sammel*.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bei Emeric war heute nachmittag tote Hose. Keine sozialistischen Wartegemeinschaften mehr oder ähnliches ...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wtf is this name....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wie kann ich mir Tod durch Kuchen vorstellen 🤔 verfettung? Ersticken? Ich denke, ich werde das achievement am we mit gildis aus verschiedenen Allis abnudeln.

    Nervenzusammenbruch und Herzkasper, weil der Kuchen weder vegan noch fairtrade zertifiziert war.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    In Himmelswacht und Wegesruh war gestern um 23 Uhr tote Hose. Niemand da, der mir die Kuchenwürfe erschwert hätte.

    Darum hab ich Jorunn in seiner Nebenresidez in Windhelm mit Kuchen beworfen, damit es etwas schwieriger wird. Kleines Haus mit gleich 2 Wachen.
    Konnte ich gleich zwei Errungenschaften abschließen. Natürlich ohne Gold, Herausreden oder Sterben.
    Dank dem Schattenmantel :)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Träumer schrieb: »
    Am bequemsten ist es wohl, sich mit einem Freund aus einer anderen Allianz irgendwo zu treffen. Der, der mit Sterben an der Reihe ist, belebt sich immer wieder in dem Außenposten o.ä. und dann umgekehrt...

    Bevor ich mich mit dem Feind abspreche (in meinen Augen cheaten), verzichte ich lieber auf die beiden "Errungenschaften".
    Dont_do_drugs schrieb: »
    sdtlc schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    ... Solang der gleiche Spieler mehrmals zählt. Beim Bewerfen funktioniert das nämlich nicht. Da hab ich 2x denn gleichen Spieler beworfen, aber er wurde nur einmal gezählt.

    Mit genug Wartezeit geht es, ist auch bei den Wachen so, biste zu schnell, zählts nicht.

    Wobei ich entwas enttäuscht bin, das die Wachen kein Kopfgeld verteilen.

    Kurios ja, stand nicht irgendwo, dass die wachen gar nicht heiß auf so nen spaß sind? Ich nahm auch an, sie verteilen welches.

    Wachen verteilen AFAIK auch Kopfgeld, wenn sie der eigenen Fraktion angehören. Fremde Wachen hingegen nicht.
    Edited by OhnePlan on 25. März 2019 09:36
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Träumer schrieb: »
    Am bequemsten ist es wohl, sich mit einem Freund aus einer anderen Allianz irgendwo zu treffen. Der, der mit Sterben an der Reihe ist, belebt sich immer wieder in dem Außenposten o.ä. und dann umgekehrt...

    Bevor ich mich mit dem Feind abspreche (in meinen Augen cheaten), verzichte ich lieber auf die beiden "Errungenschaften".
    Man muss sich nicht absprechen. Ich habe mir den 'Baiser' (blöder Titel) regulär verdient, man muss nur explizit smallscale oder idealerweise ein 1:1 suchen (Großgruppe oder Zerg funzt nicht so gut, weil dir immer iwer den Kill klaut), dann passt das schon (auch wenns mich zwischendurch auch erwischt hat, weil ich noch schnell einen Trank gebraucht hätte aber nicht mehr dran gedacht hatte, dass ich den Kuchen schon auf der Leiste hatte :D ). Lustig wars, als ein Gegner die gleiche Idee hatte und wir uns dann komplett in Rot + Gelb bekleckert rumgeprügelt haben.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Träumer schrieb: »
    Am bequemsten ist es wohl, sich mit einem Freund aus einer anderen Allianz irgendwo zu treffen. Der, der mit Sterben an der Reihe ist, belebt sich immer wieder in dem Außenposten o.ä. und dann umgekehrt...

    Bevor ich mich mit dem Feind abspreche (in meinen Augen cheaten), verzichte ich lieber auf die beiden "Errungenschaften".
    Man muss sich nicht absprechen. Ich habe mir den 'Baiser' (blöder Titel) regulär verdient, man muss nur explizit smallscale oder idealerweise ein 1:1 suchen (Großgruppe oder Zerg funzt nicht so gut, weil dir immer iwer den Kill klaut), dann passt das schon (auch wenns mich zwischendurch auch erwischt hat, weil ich noch schnell einen Trank gebraucht hätte aber nicht mehr dran gedacht hatte, dass ich den Kuchen schon auf der Leiste hatte :D ). Lustig wars, als ein Gegner die gleiche Idee hatte und wir uns dann komplett in Rot + Gelb bekleckert rumgeprügelt haben.

    Ja "Baiser" ist nicht so toll. Kaiserschmarrn hätte mir besser gefallen ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    sdtlc schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    ... Solang der gleiche Spieler mehrmals zählt. Beim Bewerfen funktioniert das nämlich nicht. Da hab ich 2x denn gleichen Spieler beworfen, aber er wurde nur einmal gezählt.

    Mit genug Wartezeit geht es, ist auch bei den Wachen so, biste zu schnell, zählts nicht.

    Wobei ich entwas enttäuscht bin, das die Wachen kein Kopfgeld verteilen.

    Kurios ja, stand nicht irgendwo, dass die wachen gar nicht heiß auf so nen spaß sind? Ich nahm auch an, sie verteilen welches.

    Ich habe bei Emeric und Jorunn ein Kopfgeld erhalten (bei Ayrenn weiß ich das nicht mehr), aber nicht bei den Wachen. Kurios...
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Eskella schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    sdtlc schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    ... Solang der gleiche Spieler mehrmals zählt. Beim Bewerfen funktioniert das nämlich nicht. Da hab ich 2x denn gleichen Spieler beworfen, aber er wurde nur einmal gezählt.

    Mit genug Wartezeit geht es, ist auch bei den Wachen so, biste zu schnell, zählts nicht.

    Wobei ich entwas enttäuscht bin, das die Wachen kein Kopfgeld verteilen.

    Kurios ja, stand nicht irgendwo, dass die wachen gar nicht heiß auf so nen spaß sind? Ich nahm auch an, sie verteilen welches.

    Ich habe bei Emeric und Jorunn ein Kopfgeld erhalten (bei Ayrenn weiß ich das nicht mehr), aber nicht bei den Wachen. Kurios...

    Das ist nicht kurios, das was bei den Königen rumsteht, sind keine Wachen, sondern irgendwelche Gardesoldaten.
    Wachen sind in Eso nur NPCs an denen tatsächlich "Wache" im Namen vorkommt [Dolchsturz Wache] zb.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Eskella schrieb: »

    Ich habe bei Emeric und Jorunn ein Kopfgeld erhalten (bei Ayrenn weiß ich das nicht mehr), aber nicht bei den Wachen. Kurios...

    Das ist nicht kurios, das was bei den Königen rumsteht, sind keine Wachen, sondern irgendwelche Gardesoldaten.
    Wachen sind in Eso nur NPCs an denen tatsächlich "Wache" im Namen vorkommt [Dolchsturz Wache] zb.

    Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich habe das Kopfgeld bekommen, als ich Jorunn und Emeric mit Torten beworfen habe, aber nicht, als ich die Allianz-Wachen in den Städten (NICHT die Gardisten!) aufs Korn nahm.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Eskella schrieb: »
    Leper72 schrieb: »
    Eskella schrieb: »

    Ich habe bei Emeric und Jorunn ein Kopfgeld erhalten (bei Ayrenn weiß ich das nicht mehr), aber nicht bei den Wachen. Kurios...

    Das ist nicht kurios, das was bei den Königen rumsteht, sind keine Wachen, sondern irgendwelche Gardesoldaten.
    Wachen sind in Eso nur NPCs an denen tatsächlich "Wache" im Namen vorkommt [Dolchsturz Wache] zb.

    Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich habe das Kopfgeld bekommen, als ich Jorunn und Emeric mit Torten beworfen habe, aber nicht, als ich die Allianz-Wachen in den Städten (NICHT die Gardisten!) aufs Korn nahm.


    Ah ok, sorry, das hab ich dann falsch verstanden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.