Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Frage zu Dornenherz Set

Hemran
Hemran
✭✭✭
Hey Leute,
nach 1,5 Jahren habe ich mal wieder in ESO reingeguckt und bin erstmal erstaunt noch immer so viele alte Forumshasen zu sehen:)

so nun aber zum Thema:
ich wollte mal das Set Dornenherz ausprobieren da es gut zu meinem Stamsorc passt.
So, alle Teile zusammen und mit mittlerer Rüstung über 50% crit Chance.
Dann ab in ne Mobgruppe und testen.
tjoah, nach 10min hatte ich immer noch keinen Proc bemerkt.
BuffTimer ausgelesen und auch hier wurde mir nichts angezeigt.
5 Teile habe ich natürlich an.

Nun meine Frage ob jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ne Idee woran das liegen könnte?

lg
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das Set klingelt immer bei dessen Heal Ticks und du kriegst goldene Arme. Vielleicht hilft das ja weiter. Selbst mit 50% krit. Chance sollte das eigentlich speziell durch den Pfeilhagel zuverlässig proccen.
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wb hemran ;)o:)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    danke euch,
    ich habe es gerade getestet und ich bekomme die Heilung mit Addons angezeigt, allerdings wird der Effekt nicht erkannt.

    Das klingeln und die gelbe Kugel habe ich aber auch. Funktioniert also wie es soll :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.