Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Questen als Tank

Niodem
Niodem
Hallo, zur Zeit spile ich ein DK als Tank. Das Problem ist, dass ich zum Questen deutlich länger brauche als z.B. mein DD Templar. Also habe ich mir ein Medium Armor Set besorgt & 2 Einhandwaffen ( + Medium Armor & Dual Weapon Skills + Bow Skills). Das kostet mich jedoch zimlich vile Skillpoints was mir dann bei den Tank passiven fehlt. Ich weiß, dass ich irgendwann genug Skillpunkte zusammen habe aber bis dahin stört mich das doch sehr. Dh die Frage: Gibt es einin Tank dmg Skill der zb Schaden abhängig meiner max leben oder so macht ? Hat da jmd eine Lösung oder ein Tip?
  • nuvak
    nuvak
    ✭✭✭
    Ich würd schon DD-Waffen nehmen, aber da kann man sicher Abstriche machen. Ich benutz Magicka zum Questen bei meinem Tank, und da komm ich mit wenigen Skills aus, Blitzblockade, Klassen-AoE, schwerer Blitzangriff reicht meist für ne Mobgruppe zusammen mit nem passenden Set. Leichte und Mittlere Rüstung hab ich eh geskillt, da ich 5-1-1 trage. Ich denke auch für Ausdauer braucht es da kein volles DD-Build, sondern ein reduziertes Build um 1-2 Skills herum sollte vollkommen ausreichen zum Questen, auch eine Waffenart reicht wahrscheinlich. Auch bei den passiven erstmal nur die wichtigsten. Vielleicht Krähenfüße + Stahltornado oder sowas? Klar, DD ist schneller, aber irgendwann geht die meistes Zeit eh fürs Laufen drauf, ob die Gruppen dann eine oder drei Sekunden brauchen ist nicht mehr so wichtig, finde ich.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    was hindert dich daran, fürs questen 5 leicht und 2 schwer zu tragen, diese quest-sets als julianos bspw zu craften, julianos und verführung, oder kagrenacs hoffnung und klassen-damage skills auf der bar zu verwenden? also 2 oder 3 klassenskills, auf der backbar und allen freien slots skills reinzulegen die du bei questabgabe levelst (d.h. auf backbar wechseln beim einreichen der quest).


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.