Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Grathwald/Bot

wintertag
wintertag
✭✭
Mir ist unverständlich, wie ich Bots melden kann. Für den Angelerfolg bin ich in Grathwald am Angeln. Es handelt sich um den Eberwald Ausblick. Wann immer ich dort nachts unterwegs bin, ziehen die gleichen 4 Spieler in immer der gleichen Reihe ihren Kreis, sind auch nicht ansprechbar, zerlegen dort aber alles was an Mobs vorhanden ist- Ein Char nennt sich Rebt @Paddi 12 ...Lichthand@EmmaP einer TDET, mehr kann ich bei dem Kampfgewusel und der Lauferei einfach nicht auslesen. Wenn sich das einmal jemand anschauen könnte, wäre es toll
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne das Problem auch.
    Aber es gibt da eine Möglichkeit, wie man Bots relativ gut melden kann:

    Du musst zumindest so nahe an den zu meldenden Spieler herankommen, dass Du per "F"-Taste (PC)
    das Interaktions-Menü öffnen kannst.
    Dann wählst Du das Icon oben links (ca. 11 Uhr Position) und kannst darüber den Spieler melden.

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot machen, der Namen anzeigt, Ticket eröffnen, Namen abtragen

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier keine Bots. Das ist nichts als reiner Zufall. B) Möglicherweise liegt auch eine Augenkrankheit oder übermäßiger Alkoholkonsum vor.
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Und was sind dann die fünf Nasen, die von Bleicherswacht leichte angriffe mit dem Bogen spammen?
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »
    Und was sind dann die fünf Nasen, die von Bleicherswacht leichte angriffe mit dem Bogen spammen?

    ****Satire an****

    Verehrter Kunde!

    Sie müssen sich irren. Wahrscheinlich handelt es sich um eine optische Anomalie. Es besteht kein Grund zur Besorgnis. Sollten Sie weiterhin eine solche Wahrnehmung haben, wenden Sie sich bitte an den Optiker Ihres Vertrauens. Wahrscheinlich muss Ihre Sehhilfe angepasst werden.

    Ihr um Ihre Gesundheit sehr besorgter Kundendienst

    ****Satire aus****

    :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.