Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Feedbeck Patch 12.03.2019 (xb1 eu)

legohead
legohead
✭✭✭
+
bessere Performence
kreativer Ansatz Eis-Verlies
Gildenladen ,,Textsuchfeld´´
diverse Bugs in Trials wurden behoben
überarbeitung der Rassenpassiven

-
magie schilde zu schwach sollten von 40% auf 60%-80% angehoben werden
Verwirrung bei der Skillpunkt-Zurücksetzung
(Erster Patchday Popup: Alle Skillpunkte wurden zurück gesetzt, zweiter Patchday es sind teilweiße nur die Rassenpassiven zurückgesetzt, die anderen Skillpunkte sind auf einmal automatscih wieder drin, Popup weg, eingesetzte Rassenpassive setzten sich bei 3x meiner chars mehrfach selbst zurück, bei einem char nur 6/9 Skillpunkte zurück bekommen d.h. 3 einfach komplett weg)

Fazit: Positiv überrascht

Edit 17.03:

- Skillbug ist weg nach 10-20 mal einloggen mit 10 min Pause dazwischen (verlorene Skillpunkte sind rip)
- vhof Boss 2 fixed
- vhof Boss 3 Adds spwanen immernoch instand im Boss und sind sofort im Powermodus
Edited by legohead on 17. März 2019 19:04
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Hmm den Bug mit den Punkten hatte Ich nicht und kannte Ihn auch nicht.

    Schilde buffen? Da Ich selber mit Sorc und Mag dk spiele würde Ich fast sagen Ja.
    Fürs Balancing sage ich nein.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Schilde buffen? Da Ich selber mit Sorc und Mag dk spiele würde Ich fast sagen Ja.

    Naja, jeder unvermeidbare Schaden sollte nicht mehr durch Schadensschilde gehen. Dafür wurden die Schilde mittlerweile zu sehr generft, um diesen Konter zu benötigen. Außerdem wird da durch eine Glyphe oder ein Set zwei bis drei nicht mehr so starke Skills komplett ausgekontert. Das ist tatsächlich keine tolle Balance.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Schilde buffen? Da Ich selber mit Sorc und Mag dk spiele würde Ich fast sagen Ja.

    Naja, jeder unvermeidbare Schaden sollte nicht mehr durch Schadensschilde gehen. Dafür wurden die Schilde mittlerweile zu sehr generft, um diesen Konter zu benötigen. Außerdem wird da durch eine Glyphe oder ein Set zwei bis drei nicht mehr so starke Skills komplett ausgekontert. Das ist tatsächlich keine tolle Balance.

    Nicht unbedingt!
    Wenn du einen Sorc bekämpfst und dein einziger unvermeidbarer Schaden wäre z. B. Krecken, dann machst du in diesem Fall netto weniger Schaden.
    Krecken geht zwar durchs Schild, aber halt als einziges. Das heilt der Sorc spielend leicht gegen. Aber du verlierst Burst gegen seine Schilde, was das Ganze gut für den Sorc, aber schlecht für dich macht.

    Ich stimme dir aber trotzdem zu. So eine Schadensart überhaupt einzuführen, war ganz großer Mist!

    Klar, wenn jemand Schildbrecher, Krecken und erfüllte Glyphe spielt, ist das zwar ein absolutes Nischenbuild, aber das nützt dem betroffenen Sorc in dem Moment herzlich wenig.

    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auf PC gibt es überragend intelligente Stamblades, die ziehen sich mit so einem outfitter addon vor dem Kampf im Stealth schön die richtigen Sets Kombis an, um herumzunerven.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Auf PC gibt es überragend intelligente Stamblades, die ziehen sich mit so einem outfitter addon vor dem Kampf im Stealth schön die richtigen Sets Kombis an, um herumzunerven.

    Wechsel auf die Konsole... ;)

    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Auf PC gibt es überragend intelligente Stamblades, die ziehen sich mit so einem outfitter addon vor dem Kampf im Stealth schön die richtigen Sets Kombis an, um herumzunerven.

    Wechsel auf die Konsole... ;)

    Wenn ich die Wahl zwischen nervigen Spielern und 10 fps in 4K, jedes Mal einem 30+ GB Update, und schlimmer Performance habe, weiß ich was das geringere Übel ist.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Auf PC gibt es überragend intelligente Stamblades, die ziehen sich mit so einem outfitter addon vor dem Kampf im Stealth schön die richtigen Sets Kombis an, um herumzunerven.

    Wechsel auf die Konsole... ;)

    Wenn ich die Wahl zwischen nervigen Spielern und 10 fps in 4K, jedes Mal einem 30+ GB Update, und schlimmer Performance habe, weiß ich was das geringere Übel ist.

    Ja sag ich doch, also komm rüber.... :D
    PS5|EU
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, hat jemand noch das Problem dass die Textsuche in den Gildenläden nicht immer astrein funktioniert?

    Ich konnte z.B. "wada" eingeben und habe alle Stile zu Ro'wada gefunden in einem Gebiet und in der Bank in den Läden, aber als ich mit dem gleichen Begriff in die Gramfeste ging, wurde das auf einmal in keinem der sechs Gildenläden gefunden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Löschen und neu eingeben. Nach Zonen Wechsel scheint die Voreinstellung der textsuxhe rumzugurken.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Löschen und neu eingeben. Nach Zonen Wechsel scheint die Voreinstellung der textsuxhe rumzugurken.

    Ah vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.