Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fischfutter

Harmless_
Harmless_
✭✭✭✭
Hallo,
ich habe nun die Gilden in Grathwald und Kargstein abgegrast und nicht ein Stack Insekten für das Futter im Fluss gefunden. Sind die so beliebt oder suche ich am falschen Ort?
Kennt ihr eventuell einen Händler, der sich speziell um Angelzutaten kümmert?
Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Insektenstücke findest du, indem du sämtliche fliegende Insekten einfängst.
    Versuche dich in Verließen, dort findet man viele Fässer, Runen, Säcke, Truhen usw.

    Nach ein paar Verließen solltest du eigentlich schonmal eine Menge Köder zusammen haben.

    Ansonsten kaufe sie dir bei einem Gildenhändler oder tritt einer Gilde bei und bitte diese um Hilfe, dass spart dir ebenfalls eine Menge Gold und ist eine innovative Zeitersparnis.

    Liebe Grüße

    Dominik @K-Al'Zhar
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Kennt ihr eventuell einen Händler, der sich speziell um Angelzutaten kümmert?
    Wenns das noch geben würde, würde mir speziell das Bait Trading House einfallen ;)
    Spaß beiseite, 'meine' beiden Handelsgilden stehen in Gramfeste und Knurr Kha, und da hat eigentlich immer irgendwer Stacks mit Insektenstücken u.ä. eingestellt, guck da mal.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    oder 30 Minuten nach Kluftspitze, DAS Insektenstückegebiet von jeher.
    PC/EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal hier in meinen Beutel:

    insektenstckenokxk.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.