pauldenton schrieb: »Guten Tag, Guter Tag (musste mal sein ;-),
da ich noch nie in einer Gilde war, spiele seit 2014, mit Unterbrechung bis März 2020, habe ich mal einige Fragen:
1. Ich bin im Aldmeri-Bündnis, ist das für Euch bzw. für mich ein Problem?
2. Gibt es einen Mindestumsatz in Euren Gildenladen (wenn vorhanden)?
Da mir der familiäre Aspekt Eurer Gilde sehr gefällt, möche ich mich gerne bei Euch bewerben:
Meisten bin ich nach Feierabend jeden Tag (wegen Corona Homeoffice) ab 19.00 Uhr online und manchmal auch am Wochenende. Meine user-id ist @pauldenton und der Char-Name ist "Marie Cùrie"
Ich nutze discord als Teamspeak mit Headset, denn mitten im Kampf im chat was einzutippen, bin ich zu alt dafür ;-).
Meine Hauptbeschäftigung in ESO ist PVE (questen, questen, questen) und erkunden (Alle Gebiete "clearen").
Ferner crafte ich gerne (Habe 4 Chars mit jeweils eigene Handwerkslinien, noch nicht ganz ausgelevelt).
Da könnte ich Euch bei Rüstungen, Waffen, Glyphen, Schreinerei, Schmuck, Versorgen und Alchemie u.a. vielleicht helfen.
Ausserdem angele ich gerne, versuche den Meister-Angler zu machen.
Ich ziehe gerade einen neuen Main-Char groß (Hüterin, Tank-Stamina, Level 46 mit CP17) und queste mich gerade durch die Gebiete. Wobei es mir wichtig ist, eine gewisse Reihenfolge der Gebiete einzuhalten (Hauptquest + Zonen quest, Cadwells Silber und Gold) und dann (mit Vorfreude) nach Himmelsrand (Greymor) zu gehen.
Meine Verlies-Erfahrung beschränkt sich nur auf Solo-/Öffentliche Verliese. Aber Dolmen und Weltbosse kenne ich nur zu gut, da könnte ich neue Spieler heran führen (für sie tanken etc.).
Beste Grüße aus Köln (Nicht in Tamriel)
Tant Edith: Ich werde heute abend mich auch noch ingame bewerben.
pauldenton schrieb: »...
Wir sind bunt gemischt unterwegs - und ausserhalb vom Spiel im Discord, da es am leichtesten ist.
Ich würde mich wirklich freuen, dich bei uns begrüßen zu können!
So, habe deine Einladung ingame bekommen und aktzepiert.
Eine Frage noch: wie finde ich euren Discord-Server? Kannst Du mir via Mail eine Einladung schicken?
(pm)
Beste Grüße