Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bug bei vAA hm (zu viele Atros)

DeMarv
DeMarv
✭✭
Guten Abend,
heute meine Gruppe und ich haben vorhin vAA gemacht. Es lief alles sehr gut bis zum entschiedenen Kampf.
Doch was dann passierte war unerklärlich. Es spawnte ein Atro nach dem anderen. Kaum war eine besiegt wurde der nächste beschwört.

Dies ist uns noch nie passiert. Wir konnten uns das nicht wirklich erklären.
Letzten Endes haben wir es mit gemeinsamer Kraft geschafft doch noch die gemeine Magierin zu besiegen.
Ich habe die Vermutung dass es etwas damit zu tun hat das der Bosskampf losging obwohl wir noch 2 Atros von dem Trash hatten.

Ist euch Ähnliches auch schon aufgefallen?
Hier noch ein kleines Bild:
Screenshot_20190306_213347.png?width=789&height=444

Danke im Voraus für hilfreiche und sachliche Kommentare.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das könnte natürlich sein, dass es damit zusammenhängt. Als wir vor Kurzem mal wieder drin waren, verhielt sich der Boss ganz normal. Aber im Gegensatz zu euch hatten wir die Atros vorher zerstört. Könnte natürlich auch an etwas ganz Anderem liegen.

    Habt ihr das ingame schon gemeldet?

    Bisher hab ich sonst von dem Problem aber noch nichts gehört, vielleicht hattet ihr auch einfach Pech. :o
  • DeMarv
    DeMarv
    ✭✭
    Hallo nochmal,
    bislang haben wir das noch nicht gemeldet aber das werde ich morgen mal machen.
    Aber mit Pech hat das eher nichts zu tun. Hatte glaube am Montag oder am Sonntag mit einer random Gruppe auch vAA hm gemacht und dort war das selbe passiert.

    Wenn ich mich recht erinnere ging dort der Kampf auch los als noch Atros da waren. Ist wie gesagt nur eine Vermutung aber klingt schon verdächtig.

    Weil letzten Samstag waren wir auch vAA hm durch und da lief es ganz normal. Da spawnten max. 4 Atros als wir die rausgezogen hatten.
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Tja, das ist kein Bug. Das ist der Hardmode. Der Bug ist, dass irgendwann Atros aufhören zu spawnen. Normal ist dass alle 30sek ein neuer auftaucht.

    ...ich werd jetzt bestimmt was für die Aussage zu hören bekommen, weil die Definition scheinbar Geschmacksache ist.

    Edit verweis: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/449266/vaa-hardmode-glitch
    Edited by Mykrowave on 7. März 2019 00:17
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei den Clitch-Thread ging es um was ganz anderes, aber ist okay ;) noch dazu ist es immer noch kein Bug^^

    Habt ihr ein Video, wo man die Spawnrate sieht?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Bei den Clitch-Thread ging es um was ganz anderes, aber ist okay ;) noch dazu ist es immer noch kein Bug^^

    Habt ihr ein Video, wo man die Spawnrate sieht?

    Es ging darum, dass je weiter man die Atros außerhalb tankt, weniger Atros spawnen. Und hier auf dem Screenshot sieht man eindeutig alle Atros in der Mitte. Wie bereits erwähnt wurde, hatte die Gruppe zuvor damit gespielt, dass sie die Atros rausziehen.
    DeMarv schrieb: »
    Weil letzten Samstag waren wir auch vAA hm durch und da lief es ganz normal. Da spawnten max. 4 Atros als wir die rausgezogen hatten.

    Letztendlich ist es egal wie man es bezeichnet. Von Zos hab ich zumindest noch kein offizielles Statement davon gelesen.
    Aber ich fande da in dem Thread diese "Mechanik" erklärt wird in durch aus passend.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Gruppe hat nirgends erwähnt, dass sie bisher außen getankt haben?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • DeMarv
    DeMarv
    ✭✭
    Moin nochmal,
    um kurz einiges klar zustellen. Gestern haben wir nur die "normale" Methode gemacht wo ein Tank die Äxte einsackt und auf der Eingangsplattform hält.

    Ein Video habe ich leider nicht aber die Atros sind manchmal inerhalb von 5sek. gespawnt nachdem ein anderer gespawnt war.

    Mit der random Gruppe aber haben wir die Taktik probiert gemacht die Atros raus zu ziehen. Dort hatte ich als Tank gut 9-10 Atros auf der Eingangsplattform bis letzten Endes die Gruppe gewipte war. Hatte da leider keine Screenshots bzw. Videos gemacht.

    Da ich diese Taktik vorher auch schon gemacht hatte kam mir dies sehr komisch vor. Da ich sonst meistens immer 3-4 Atros max. hatte.

    Das die Gruppe gewipte war lag aber an etwas anderem...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.