Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Gelöst - Quest Verzwickt im Steinbruch - Wrothgar

Rannvara
Rannvara
✭✭✭✭✭
Die Kenetischen Resonatoren lassen sich nicht anschiessen. Quest läßt sich nicht abschliessen.
Ich habe alles versucht. Auch den Quest neu angenommen.
Edited by Rannvara on 4. März 2019 17:15
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das war bei mir auch komisch, als ich Orsinium mal wieder gequestet hab. Früher war um sie herum eine gelbe Markierung, jetzt nicht mehr. Ich hab dann einfach geschaut, dass ich sie treffe.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    das war bei mir auch komisch, als ich Orsinium mal wieder gequestet hab. Früher war um sie herum eine gelbe Markierung, jetzt nicht mehr. Ich hab dann einfach geschaut, dass ich sie treffe.

    Ich kann sie nicht treffen ! Genausowenig wie ich einen Baum oder eine Wand anschiessen kann, kann ich die Resonatoren anschiessen! Ich habe es mit dem Bogen probiert, da funktioniert bloss der Säurefächer als Flächenangriff, ich habs mit den Dolchen versucht, da kann ich bloss blocken! Ist das jetzt klar? Die Dinger reagieren nicht! Ich kann keinen Angriff starten! Langsam frag ich mich wie oft ich das noch erklären soll.....
    Eh ich vergesse ... ich hab der, die , das Quest schon mehrmals aufgegeben und neu gestartet. Und zwar bereits vom Quest "Im Namen des Königs". Ich habe alles gemacht, mit dem Häuptling gesprochen, den Quest vom Schildweib angenommen, ins Bergwerk gestiegen, auch dort alles Quest gemacht, mit Neramo gequatscht, den Rücksetzschalter betätigt und..........NIX IST PASSIERT!
    Edited by Rannvara on 4. März 2019 06:58
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Ist das jetzt klar?

    Klar wie Kloßbrühe.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    das war bei mir auch komisch, als ich Orsinium mal wieder gequestet hab. Früher war um sie herum eine gelbe Markierung, jetzt nicht mehr. Ich hab dann einfach geschaut, dass ich sie treffe.

    Ich kann sie nicht treffen ! Genausowenig wie ich einen Baum oder eine Wand anschiessen kann, kann ich die Resonatoren anschiessen! Ich habe es mit dem Bogen probiert, da funktioniert bloss der Säurefächer als Flächenangriff, ich habs mit den Dolchen versucht, da kann ich bloss blocken! Ist das jetzt klar? Die Dinger reagieren nicht! Ich kann keinen Angriff starten!

    Versteh ich nicht!
    Leichte Angriffe brauchen doch auch kein Ziel um auszulösen. Damit kann ich auf alles schießen, auch auf Bäume und Wände.
    Willst du da echt immer mit Skills draufballern?

    Edited by Sun7dance on 4. März 2019 10:33
    PS5|EU
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Einfach leichte Angriffe drauf machen, 3 Mitte 6 Links 1 Rechts!

    Falls es nicht klar sein sollte was LA's sind,einfach die Linke Maustaste ganz kurz drücken...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich war jetzt mal mit einem Gildenkollegen da drin und der einzige Skill, der bei uns die Resonatoren aktivieren konnte, war die Blockade.
    Die hat die sogar verwirrt! :D
    Wir haben aber nicht alle Skills ausprobiert.

    Sämtliche leichten Angriffe funktionieren aber, auch mit Melee Waffen!
    Edited by Sun7dance on 4. März 2019 12:29
    PS5|EU
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid meine Helden!!!

    Leichte Angriffe! Das war das Stichwort. Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen.....

    Endlich!!
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Im Questdialog heisst es "Ich muss die kinetischen Resonatoren treffen, um die Ringe zu drehen" wie kommt man da auf die Idee das dies mittels Skills geschehen muss???🤔Sind leichte Angriffe nicht das erste was man ausprobiert???
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Ihr seid meine Helden!!!

    Leichte Angriffe! Das war das Stichwort. Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen.....

    Endlich!!

    Wie gut, dass du vorher alles ausprobiert hast! ;)

    PS5|EU
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Im Questdialog heisst es "Ich muss die kinetischen Resonatoren treffen, um die Ringe zu drehen" wie kommt man da auf die Idee das dies mittels Skills geschehen muss???🤔Sind leichte Angriffe nicht das erste was man ausprobiert???

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ....

    Wie gut, dass du vorher alles ausprobiert hast! ;)

    Nach meiner Ansicht schon....
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du hast über zwei Jahre hinweg immer wieder Hinweise auf die leichten Angriffe ignoriert und bist einfach weiter davon ausgegangen, dass es ein Bug sein muss.

    Im folgenden Thread wurden zwei Videos gepostet, in denen man deutlich sieht, dass der Spieler leichte Angriffe macht. Es wird sogar links per Schrift angezeigt.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/332359/quest-verzwickt-im-steinbruch-wrothgar-grausteinsteinbruch#latest

    Im September erhielst du sogar zweimal explizit den Hinweis auf leichte Angriffe.
    Thunderclap schrieb: »
    Habe ich erst am Wochenende gemacht den Quest. Ging ohne Probs. Einfach davor stehen und leichten angriff machen.
    Den Rücksetzschalter kannst Du bedienen?
    Thunderclap schrieb: »
    Ok gut :). Also nur damit wir vom gleichen reden. Wenn Du von dem Rücksetzschalter in den Raum schaust, ist davor in 2-3-4-5 Meter Abstand so ein Steintisch. Auf dem steht so was wie ein Kerzenständer (Resonatoren), wenn Du Dich davor stellst und einen leichten Angriff auf das Teil machst passiert bei Dir nix?

    Und auch in diesem Thread kam frühzeitig dieser Hinweis :
    Artexa schrieb: »
    Da leuchtet nix, nein, du musst die Dinger halt mit leichten Angriffen anschießen. Mitte: 3 mal. Links: 6 mal. Rechts: 1 mal.

    Jetzt mal die Frage an dich, wie sowas wohl rüberkommt?
    Edited by Sun7dance on 5. März 2019 09:01
    PS5|EU
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    .......
    Jetzt mal die Frage an dich, wie sowas wohl rüberkommt?

    Erst mal kommt bei mir rüber das du dich persönlich beleidigt fühlst oder was?
    Ich hab auf der Leitung gestanden und erst als das wort "skills" mit "leichtem Angriff" zusammengetroffen ist,
    hats bei mir klick gemacht. Und jetzt komm mir nicht damit das dir noch nie was dämliches passiert ist....

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.