Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Quest "Verzwickt im Steinbruch" Wrothgar, Grausteinsteinbruch

Rannvara
Rannvara
✭✭✭✭✭
Hallo,

dieser Quest ist nicht lösbar weil die Resonatoren nicht aufleuchten und deshalb nicht bewegt
werden können. Habe den Quest abgebrochen und neu angenommen, hat auch nichts genützt...
Der Kundendienst war nicht hilfreich.
Hat zufällig jemand das gleich Problem wie ich? Oder ne Idee?

Grüße Rann
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Bin nicht genau sicher was Du meinst. Da schiesst man doch einfach drauf.....

    https://www.youtube.com/watch?v=-2SUGjpAo94
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Genau, das Video kenn ich auch. Wenn du genau hinschaust siehst du das die Resonatoren gelb aufleuchten. Erst dann kann man auf sie schiessen. Sie leuchten aber nicht gelb auf bei mir ....
    Egal was ich mache ... den Rücksetzschalter bedienen und....nix ist, den Quest aufgeben und neu annehmen und... nix ist.
    "seufz"
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    boah, kann der Mag in dem Video nicht einmal seinen Zoo ausschalten? die Pets nerven ja gewaltig..
    sorry, zum Problem kann ich nichts beitragen, das musste jetzt raus :)
    PC/EU
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    @Baerwolf: Ich habe ja den Verdacht, dass bloss wegen diesem Youtuber die Pets von ZOS derart gebufft wurden :tongue:

    Wegen Problem: Mir ist das aufleuchten eigentlich gar nicht aufgefallen, glaube ich. ich hab da damals einfach draufgehauen, 3 x mitte, 6 x links und 1 x rechts. Da rauscht ja dann immer so ein Kringel um das Ding hoch, wenn man draufhaut. Ist aber schon länger her, dass ich die Quest gemacht hab.

    Edit: hab noch ein englisches Video gefunden
    https://www.youtube.com/watch?v=PS8jRnCA-DM

    Aber Du hast recht, da leuchten die Dinger auch jeweils. Wenn das so nicht klappt (zuerst den Reset Hebel drücken und dann draufhauen/schiessen), dann wird da wieder mal ein neuer Bug seinen Weg ins Spiel gefunden haben.


    Edit2: Eventuell hast Du "Unschuldige verschonen" aktiv und das pfuscht irgendwie rein? Nur so ein Verdacht :)
    Edited by Patrus on 31. März 2017 09:20
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    hab die Quest erst vor ein paar Tagen auf nen Twink gemacht
    die Dinger haben zwar nicht geleuchtet, aber drauf hauen hat super funktioniert
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Danke für Eure antworten,
    dann werd ich wohl zum 5.ten mal versuchen den Quest abzuschliessen.....

    @Patrus
    Wg. Unschuldige verschonen guck ich mal
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • CuCulainn
    CuCulainn
    ✭✭
    schiessen auf links, mitte, links, mitte, links, mitte, rechts, links, links, links .....
    ODERINT DVM METVANT
  • Darmantius
    Patrus schrieb: »

    3 x mitte, 6 x links und 1 x rechts. Da rauscht ja dann immer so ein Kringel um das Ding hoch, wenn man draufhaut. Ist aber schon länger her, dass ich die Quest gemacht hab.


    beste erklärung, hatte einen der in dem raum noch mit nem bär drauf haute und wie irre mit seinem schwert, beim video, hab ichs n paar mal falsch gemacht da der andere spieler erst mal blöd machte aber deine erklärung, da klappt das bei jedem. Riesen Danke an dich
    Darmantius, Gildenkatze

    Da ist eine Kiste!
    Lass das, sonst gibts auf die Pfoten
    *miaunz* dieser hier kann anders nicht
  • Kilan
    Kilan
    Bei mir:
    CuCulainn schrieb: »
    schiessen auf links, mitte, links, mitte, links, mitte, rechts, links, links, links .....

    Funktioniert.
    Patrus schrieb: »
    3 x mitte, 6 x links und 1 x rechts.

    Funktioniert nicht.
  • Kilan
    Kilan
    sry, dass das so bescheuert verschoben ist. Ich kann hier nichts bearbeiten und vor dem Senden hat es hingehauen.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Patrus hat es zusammengefasst und CuCullain hat es in der richtigen Reihenfolge angegeben.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich hatte das selbe Problem und wie auch bei Dir war der Support sehr hilfreich ... *grumbel* :s aber nach 2 mal Quest neu machen ging dann das anschießen. Quest verspätet, aber Erfolgreich beendet. ;)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.