Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Awesome Guild Store (AGS)

enemy_mine
enemy_mine
✭✭✭
da mein o.g. Handelsaddon wegen dem Patch noch nicht aktualisiert wurde, suche ich übergangsweise eine andere Lösung, die noch funktioniert.
Ich komme mit dem Vanilla Suchen auch nach der Verbesserung jetzt, einfach nicht klar.
Hat jemand eine Idee?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gibt nix anderes, auf der esoui Seite findest du aber eine dev Version, die manuell installiert werden kann. Dort einfach Malin den Kommentaren schauen. Listen via handwerksbeutel, Stacks nach Menge einstellen, Preis aus Einzelpreis berechnen usw sind damit schon al wieder da. Ein paar Bugs kann haben, aber wichtige Funktionen sind schon da und in den Kommentaren dort schon beschrieben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    okay danke, ich habe diese Kommentare dort schon gelesen, dachte aber, dass andere Entwickler dort den Code nutzen können oder ähnliches, weil auch vor dem DL eine Anmeldung verlangt wurde.

    Ich schau mir das jetzt noch einmal an.

    Seltsam, wie manches Addon das Spiel aufwertet, sieht man erst wenn es fehlt :) und schade, dass es nichts anderes gibt.
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ja, es funktioniert weitestgehend mit dieser dev Version. :)

    Das Verkaufen ist sogar wie gewohnt, mir geht es dabei hauptsächlich um die Einzel/Stackpreis Geschichte.
    Ankaufen ist noch etwas ungewöhnlich, aber die praktischen Filter sind alle schon integriert.

    Mir kommt die Verbindung auch schneller vor, kann aber auch sein, dass es bereits 2Uhr morgens ist B)
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    es hat bisher wieder wochenlang problemlos funktioniert.

    Seit dem letzten Patch habe ich nun leider ab und zu wieder LUA Warnmeldungen während der Suche, ich kann die zwar immer wegklicken, aber es stört natürlich, hat das noch jemand?

    über Minion halte ich das Programm natürlich immer aktuell.

    Ich dachte, das könnte evtl. an MEDIC liegen, das man jetzt nicht mehr braucht und habe medic entfernt, hat aber keine Verbesserung gebracht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kannst du nicht einfach auf die esoui-webseite gehen, dich registrieren und dort danndeine fragen kommentieren. dann kann dir der autor direkt antworten, oder aber du findest heraus, dass er schon bescheid weiß und und gefixt wird.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    Danke.
    Falls jemand ähnliche Probleme hat, dann die .lua Datei für ags im savedvariables Ordner löschen. Dort waren bei mir Einträge aus unterschiedlichen Patchständen, was nicht so gut war. Die Datei wird dann automatisch wieder neu angelegt, allerdings verliert man seine Historie, was aber nicht so schlimm ist.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Awesome guilde store schmeist mir seit gestern diese Fehlermeldungen raus:
    user:/AddOns/AwesomeGuildStore/Settings.lua:60: attempt to index a nil value
    stack traceback:
    user:/AddOns/AwesomeGuildStore/Settings.lua:60: in function 'CreateSettingsDialog'
    user:/AddOns/AwesomeGuildStore/Settings.lua:316: in function 'LoadSettings'
    user:/AddOns/AwesomeGuildStore/StartUp.lua:231: in function 'callback'
    user:/AddOns/AwesomeGuildStore/StartUp.lua:47: in function '(anonymous)'
    Habe gestern die aktuelle Version bei ESOUI runtergeladen und anschließend alle fehlenden Bibliotheken runtergeladen und in den Addon ordner geschoben.

    heute selbe Fehlermeldung wie gestern beim starten jedes Chars. Habe sicherheitshalbe mich einmal ausgelogged, Awesome Guildstore einmal im Addon verzeichnis gelöscht sicherheitshalber frisch neu runtergeladen und wieder in den Addon ordner geschoben. Gebracht hat es ncihts :)

    hat hier irgendjemand eine Idee wie ich es wieder zum laufen bekommen kann?

    Da mein Englisch mehr als grottig ist, bringt es nichts im esoui Forum einen Kommentar zu hinterlassen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    doch bringt es, sirin ist ösianer.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Hinweis :)

    hmmm... hat sich gerade von selbst erledigt.

    Habe gesehen das es da noch ein Gesamtpaket mit den Biblioteken gibt. Habe das mal runtergleaden und die vorhandenen damit überschrieben und siehe da... nun läuft alles wieder :)

    Fürs nächste Mal habe ich dann aber schon mal einen Account auf ESOUI ;)
    Edited by CKomet on 22. Mai 2019 17:40
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.