Erstmal kann sie ja auf deinen Account bissl probieren, ob sie überhaupt Zielgruppe von TESO ist, meinen bisherigen Erfahrungen gibt es gegenüber den (richtig) klassischen MMORPGs wie WoW, SWTOR oder HdRO einige (für mich) interessante Aspekte im Spieldesign, z.B. Diebstahl, Dialoge mit NPCs, dem Skill - und Kampfsystem (das macht auch die Frage zum Tank etwas komplexer, da es viele Möglichkeiten - je nach Spielstil und Vorlieben - gibt) oder dem PvP.Oder kann man im free 2 play erstmal testen, bzw braucht man iwas wenn man erstmal bissel testen möchte?
War als reiner Tank geplant.So rein subjektiv würde ich dir zum Kaiserlichen raten. Der eignet sich super als Tank und immer noch sehr gut als Stamina DD, falls du mal umsatteln möchtest.
Falls du aber ganz sicher nur Tank spielen möchtest, dann rücken wohl Nord und Argonier in die engere Auswahl.
Ich bin selber Einsteiger, aber ich rate immer, nicht so sehr auf vermeintliche Werte und Boni zu achten, sondern eher das zu spielen, was zu einem passt und man bevorzugt - vielleicht aus Immersion oder aus Sicht von RP - und entsprechend eine Klasse/Rasse wählen. Für Gelegenheitsspieler und Gruppenverließe auf "normal" sollte da eigentlich keine größeren Nachteile entstehen. Wie gesagt schreibe ich das nur unter Vorbehalt, es wäre halt meine Einstellung.Hab gerade mal geguckt, ich denke mal es geht um die Boni mit 6% DMG reduce / 5% mehr heal >>> 10% chance sich selbst zu heilen, nehme ich an?
So rein subjektiv würde ich dir zum Kaiserlichen raten. Der eignet sich super als Tank und immer noch sehr gut als Stamina DD, falls du mal umsatteln möchtest.
Falls du aber ganz sicher nur Tank spielen möchtest, dann rücken wohl Nord und Argonier in die engere Auswahl.
War als reiner Tank geplant.
Wir sind auch maximal casuals, Arbeit/Studium ( wir beide ) etc ...
Also Kaiserliche / Nord / Argonier als Tank Class?
Warum sind Nord/Argonier die engere Auswahl? Kaiserlich findé ich ganz interessant
/Edit: